Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2007, 21:07


2

09.04.2007, 21:09

werde in imp von 2 leuten gedoppelt, imperators hilfe kam zu spät so das ich komplett meine base verlor und umsiedeln musste.

munatius hat dann einfach OHNE teamabsprache aufgegeben, war auch nicht das 1. mal :baaa:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

09.04.2007, 21:22

Ohne Muna jetzt zu nahe treten zu wollen, ich denke seine Offense war gescheitert. Ich hatte Champs in Vollendung, da hätte er mit seinem Trash keine Meldung mehr gehabt. Nochn paar Scouts gegen seine Bonager und der Käse wäre gegessen gewesen.

4

09.04.2007, 22:09

Woerni, meine Ressourcen waren schon ausreichend um Deinen units anders zu begegnen, störend waren Blackis Paladine, die haben die Front kurzfristig aufgebrochen, nur mein ausgiebiger Handel ging OHNE Wortmeldung der rechten Front den bach runter.

Mirac...
... kein TS
... keine schriftliche Teamabsprache im pre-chat (ich fragte nach der strat, no answer - entsprechend spielten Mirac und ich boom, imperator pumpte in castle Einheiten die auf unserer Mauerseite in der Nase bohrten)
... keine Meldung, dass Mirac gedoppelt wurde BEVOR es zu spät war
... meine Ressourcenspenden blieben ebenso unkommentiert wie die Frage danach ob und was er braucht

Ja, ich gebe zu, aufgrund dieser Sachlage habe ich ohne Teamabsprache aufgegeben, da ich annahm, es käme ohnehin keinerlei Antwort darauf, und ich ferner keine Lust hatte auf wortloses Aufgeben von Mirac zu warten, das ich zu diesem Zeitpunkt schon 10 Minuten lang jede Sekunde erwartete.  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.04.2007, 22:12

Doch Muna, du hättest verloren, abgesehen davon warens nur Max 10 Palas von Boris. :P

6

10.04.2007, 06:48

Zitat

Original von OLV_Munatius
Woerni, meine Ressourcen waren schon ausreichend um Deinen units anders zu begegnen, störend waren Blackis Paladine, die haben die Front kurzfristig aufgebrochen, nur mein ausgiebiger Handel ging OHNE Wortmeldung der rechten Front den bach runter.

Mirac...
... kein TS
... keine schriftliche Teamabsprache im pre-chat (ich fragte nach der strat, no answer - entsprechend spielten Mirac und ich boom, imperator pumpte in castle Einheiten die auf unserer Mauerseite in der Nase bohrten)
... keine Meldung, dass Mirac gedoppelt wurde BEVOR es zu spät war
... meine Ressourcenspenden blieben ebenso unkommentiert wie die Frage danach ob und was er braucht

Ja, ich gebe zu, aufgrund dieser Sachlage habe ich ohne Teamabsprache aufgegeben, da ich annahm, es käme ohnehin keinerlei Antwort darauf, und ich ferner keine Lust hatte auf wortloses Aufgeben von Mirac zu warten, das ich zu diesem Zeitpunkt schon 10 Minuten lang jede Sekunde erwartete.  8)



-- ich spiele nicht mit ts das weiss mitlerweile jeder nur anscheinend lebst du hinterm mond und bekommst sowas nicht mit!!

-- dann schlag doch mal ne start vor schreibst ja auch nix sondern bist stundenlang afk, nichtmal ne antwort ob ich ne bestimmt civ haben darf, nein dann kommt "los spiel mit perser ich will kelten"

-- du blindfisch, als ich gedoppelt wurde habe ich sofort geschrieben das ich gegen 2 bin, hast wohl tomaten auf den augen!!

-- warum schickst überhaupt ress, hat dich keiner drum gefragt, hatte massig!!

-- diese unterstellung verbittet ich mir, wenn hier einer immer ohne teamabsprache aufgeibt dann sind sie das mein herr, hier war ja mal wieder das richtig beispiel, lenk also nicht von deiner unfähigkeit ab!!