Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

09.04.2007, 21:07

shit doppel anfang castle!

das war echt kacke, dass roy bei uns drin war, wie auch immer der den vill dort rein bekommen hat und warum auch immer wir das nicht mitbekommen haben.

sky konnte sich den arsch abboomen und hat uns dann von hinten gekillt ^^

gratz an euch, habt top gespielt

3

09.04.2007, 21:09

achja ich war kelte nicht spanier!

4

09.04.2007, 21:10

Das wäre noch besser gelaufen wenn Websonic nicht mit 10 vills in feudal meine walls gekillt hätte... War so voll im Stress mit Häuser bauen dass er net durchkommt und hab so easy Goldvills und Castle Gebäude vergessen, Resultat war ne geile 22er Castle^^

Naja am Ende dann mit dicker Eco genau zwischen Tuut und Web rausgekommen mit Bonagern Scorps und helles, das war genau die richtige Stelle glaub ich ;)

;( Sry @ Tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (09.04.2007, 21:11)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.04.2007, 21:10

Nix zu holen für uns ...
Roy kriegt nen vill rein, attackiert Theo, Bär rammt Theo, Theo fällt aus, sodass Web und ich helfen müssen. Irgendwann hatten wir die Sache so halbwegs wieder unter Kontrolle als Sky durch den Wald kommt und uns den Rest gibt.
gg ;)

Und, gemäß der alten Tradition:
X( Roy X(
X( Sky X(

 8)

6

09.04.2007, 21:12

ich hoffe ich hab ne zu sehr gejammert im TS, fand mich diesmal aber nicht so schlimm ^^

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

7

09.04.2007, 21:12

Ich habs Euch doch gesagt, der Bär rockt heute. ;)

Spaß beiseite, ich denke meine paar kts haben Theo etwas zurückgeworfen, so dass ich überboomen konnte. Dazu haben sich dann die Elis super mit Bärs army ergänzt. Und als Sky dann durch war -->gg

8

09.04.2007, 21:14

deine ritter haben bewirkt, dass ich anfang castle 1. keine weiteren castle baun konnte.

2. meine vills minutenlang im tc waren, weil ich ja null deff hatte

3. ich dann eigentlich nur noch walln konnte vs. baer,

naja lief echt blöde. dass du rein konntest roy, aber war gut gemacht von euch

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

09.04.2007, 21:19

Also @Theo du warst für deine Verhältnisse sogar erstaunlich ruhig und gefasst im TS. Ich hab dich jedenfalls schon in wesentlich harmloseren Situationen wesentlich lauter schreien hören :P