Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2007, 00:07


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.04.2007, 00:15

thnx Fred, cooles Teamplay :)

3

09.04.2007, 00:34

Hä Nur 15 Punkte?? das war min 30 wert^^

Ich verliere durch ne dummheit mein Grush gg Joe. Der wiederum lässt mich hinten redocken. Ich setzt in Castle sofort auf Spezial Schiffe und hole Wasser zurück. Muss immer mal wieder bei Hexe helfen nen Großbrand zu löschen und zusammen wehren wir Joes Landung ab. Holle wieder Wassert V Joe zurück und Helf Hexe Spooners Landung abwehren.
Hol wieder Wasser zurück V Joe Lande Ihn etwas halbherzig und so weiter und sofort.

Hexe versucht Sponner zu landen kommt nur stockend vorran.
Aber irgend wann vermutlich durch besseren Handel und 2 von 3 zusatz inseln können wir uns einen vorteil erarbeiten.

aso Map war eigentlich Teaminseln mit 3 resursen inseln

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.04.2007, 03:46

Hab bei Spooner ne ganze Menge Blödsinn gemacht, das meiste davon hat er erst immer gar nicht gesehen...... :D

Schön war das TC an seinem Stein..... mit dem hab ich erst mal seine eigenen Steindorfis in aller Ruhe abgeschossen......  8)