Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2007, 21:25


DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

08.04.2007, 21:31

war ziemlich spannend und hat sich mehrmals gedreht. drinky zu beginn allein auf wasser, ich hatte einen elends langen weg weil ich die docks hinten gebaut habe. wusste nicht wo ich sie bauen sollte, da munatius sowohl vorne als auch hinten ein dock hatte. hätte munatius wohl früher angreifen sollen, gegen elefanten hats ein wiki sehr schwer ;)

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.04.2007, 21:35

auf slow wäre es anders gelaufen munatius ^^

4

08.04.2007, 21:40

Zitat

Original von [AA]PeGa_
gegen elefanten hats ein wiki sehr schwer ;)


monks hat doch jede civ :D

5

08.04.2007, 21:48

ich war auf nem mini zipfel der großen Insel mit beiden Gegner. Drinky hatte ne eigene Insel. Ressmangel immer bei was anderem weil alles beschossen wurde, nie wirklich was zamgebracht. Für ordentliches Wasser hat mir der Wald gefehlt ... usw