Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.04.2007, 23:53


DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

07.04.2007, 08:40

Grats den Siegern !


Immer das selbe bei mir, ich bin nie aktiv genug. Meine Einheiten haben sich dieses Jahr keinen Urlaub verdient, denn sie sind die meiste Zeit eh nur sinnlos herumgestanden :(

Taktik von uns war auch net der Hammer. Haben Bertram sterben lassen und haben inzwischen das Monument bewacht, 300 Jahre vor Ende ....

Der Gegner kam dann zu Dritt in die Mitte, wo Luffy und und ich mit unseren Einheiten warteten.

Gegner hat uns dann zurückgedrängt und wir konnten Monument nimma erobern :(

Naja, L 5, HEXE ich komme :)

lg

talpa

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.04.2007, 11:29

War trotzdem Spitz auf Knopf. Ich hab mich fast ZU lange bei Bertram aufgehalten und meine Mates in der Mitte allein gelassen. Nur zu zweit hatten sie keine Chance gegen euch. Als wir dann zu dritt waren gings langsem voran und konnten euch zurück drängen und das Monument bis zum Schluß halten.

GG Mates :)

4

07.04.2007, 12:19

Mit dem "Sterben lassen" war ich ja durchaus einverstanden. Ich dachte mir halt, wenn ich Woerni und auch Imper lange genug beschäftige, können meine Mates schön boomem. Ging eigentlich auch eine ganze Weile gut. Woernis Flush bekam ich ganz gut in Griff. Zumindest brach er dann ab. Wir kamen dann auch fast gleichzeitig in Castle an. Dan kamen Impers Ritter dazu, was mir natürlich weiter in Bedängnis brachte. Aber das endgültige aus in meiner Base waren dann die ca. 20 Ritter von Krümmel, die mein Start-TC wegrissen.
Nach dem Spiel wurde uns dann klar, das Talpa mit seine 30 - 40 Conquistadoren z.B. in Woernis Base richtig hätte wüten können, anstatt nur in der Mitte zu warten. Dort war alles offen und Null Militär vorhanden.

GG all.

Cu Bertram.