You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 6th 2007, 9:07pm


2

Friday, April 6th 2007, 9:10pm

lol was für ein verpeiltes spiel.

Hab irgendwie nix auf die Reihe bekommen in feudal und castle, in imp nicht mitbekommen wie meine Base zerlegt wird und auf einmal sagt Sharky : Sieg ...

Hab da gar net drauf geachtet^^

Posts: 1,654

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

3

Friday, April 6th 2007, 9:10pm

dämlicher kann man nicht loosen

DRDK_TALPA

Intermediate

Posts: 481

Location: Wien

Occupation: AUT

  • Send private message

4

Friday, April 6th 2007, 9:10pm

grats den Gegnern !

Haben einfach net auf die Mitte aufgepasst und so haben wir verloren, obwohl wir sonst gewonnen hätten .....

Gegener waren einfach "gscheiter" und haben das Spiel, King of the hill besser verstanden als wir :)

Schade ....


lg

talpa

5

Friday, April 6th 2007, 9:11pm

haben mich die ganze zeit gedoppelt war irgendwie nervig. kam nie ins spiel zurück außer zum schluss. Sieg durch Weltwunder.

Sry gegener und sry Sky. ist nicht mein tag. und tut mir leid wie wir es gewonnen haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Apr 6th 2007, 9:11pm)


DRDK_TALPA

Intermediate

Posts: 481

Location: Wien

Occupation: AUT

  • Send private message

6

Friday, April 6th 2007, 9:13pm

Quoted

Original von dEep_shark
haben mich die ganze zeit gedoppelt war irgendwie nervig. kam nie ins spiel zurück außer zum schluss. Sieg durch Weltwunder.

Sry gegener und sry Sky. ist nicht mein tag. und tut mir leid wie wir es gewonnen haben.


Hey, ihr wart einfach clever :respekt:

Braucht dir net leid tun !

lg

talpa

7

Friday, April 6th 2007, 9:13pm

.... ja passt mir irgendwie nicht, wie wir gewonnen haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Apr 6th 2007, 9:18pm)