Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.04.2007, 23:32


2

02.04.2007, 23:35

GG

Bei uns von anfang an bis zum ende einfach nicht rund gelaufen.
Und dann noch wenig Teamplay

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.04.2007, 23:42

cooles game, danke Leuts  8)

4

02.04.2007, 23:42

Spruch des Abends aus meiner Sicht... bitte nicht falsch verstehen! mein ich ganz ernsthaft!
Voodoo - der von Anfang an ne Landung von zwei Gegnern hatte und eigentlich das ganze Spiel dann keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat - sagt kurz vor Ende, als Fred über seinen Flotteneinsatz schimpft "zieh mich nicht runter mit deinem Gemecker, ich möcht mich auf das Spiel konzentrieren" (sinngemäß). Ganz ruhig, ganz sachlich. Respekt!
Voodoo ist mein neues Vorbild hinsichtlich Gelassenheit und "einfach nur Spaß am Spiel haben". Klingt bißchen ironisch, mein ich aber wirklich Ernst!

5

02.04.2007, 23:48

Baldrian Super machts möglich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (02.04.2007, 23:50)


6

02.04.2007, 23:48

Ja, da kann man von Vodoo was lernen^^

Zum Spiel: einfach nur genial gelaufen. Meine Landung war gewagt aber blieb unentdeckt und dann ist Hexe auch gelandet und wir haben Vodoo weggedoppelt. Nach kurzem Rückzug haben wir dann den Rest der Feindinsel in Angriff genommen und nach langem zähem ringen haben die Gegner es eingesehen :D

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.04.2007, 10:00

Ich muß Fred Recht geben, es lief tatsächlich von Anfang an kurios bei uns.
Voodoo -->Schafe net gefunden, dadurch späte Feudalzeit (musste auf Beeren gehen, um genug Food zusammen zu bekommen) :rolleyes:
Wörni -->Sau wieder weggelaufen, ersten Dock im Teich gebaut^^

Ich hätte, nachdem ich mich von den Landungen wieder erholt hatte, nicht auf Wasser gehen, sondern Wörni bei der Bekämpfung der Landungen unterstützen sollen. ;( Fehlentscheidung von mir, aber hinterher ist man immer Schlauer^^ :stupid:

Gratz dem Siegerteam, Ihr habt hervorragend gespielt und Euch gut organisiert! :respekt:
Euer Sieg ist völlig verdient!

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.04.2007, 10:12

@ Voodoo

Das mit Woerni war Fred :D

Woerni hat einen Vill beim jagen verloren. ?(


Jepp Hendor, der Spruch war der Hammer. :D Hihi Fred war aber auch gereizt, erst ich wieder mit unserem alten Leiden und dann Voodoo der nicht so wollte wie er. :D

Das mit der Landung seh ich genau so allerdings wars auch meine Schuld, ich hab immer gesagt, ich schaff das allein. Teilweise sahs ja auch so aus, als ob ich Beide wieder an unseren Kartentand gedrängt hätte. Aus meiner Sicht denke ich , dass Hexe, wieder einmal ;), das Zünglein an der Waage war als sie dann mit Palas ankam. Mit meinen Trash hatte ich Muna eigendlich sehr gut im Griff.

Naja, solche Spiele kann man auch mal verlieren. Ich hab mich schon über ganz andere Spiele geärgert. :D

GG Gegener, habt verdient gewonnen. :up:

9

03.04.2007, 11:44

Gereizt war ich nur weil ich Wasser nicht auch noch verlieren wollte. Damit wir, wie von Wörni angekündigt, gleich nach Landungs-Abwehr sofort in die Offens gehen können.
Und ich hab gemerkt dass mir gegen Sven die Felle davon schwimmen. Und Zeitgleich Voodoos Flotte rel. (aus meiner sicht) Unproduktiv umher irrte. Als ich dann zum wiederholten male gebeten hatte, Er möge den in der Nähe stehenden Teil bitte zu Sven schicken und die schiffe wieder mal eine Weltreise machten ging mir der Gaul durch.

Damit war auch noch das Wasser weg. Und für mich auch der letzte funke Hoffnung.