Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2007, 23:00


2

02.04.2007, 23:02

wenn mojos start passt, dann rockt er ^^ so wie diesmal.

nie ne chance gehabt und dann bei der landung wars aus

3

02.04.2007, 23:26

najo mit persern gehts halt besser ^^. direktes doppel bei fiction und theo musste auch noch nemo kurz abwehren. damit wars 3vs2 auf wasser. boris ist direkt rüber in castle und ist gelandet zwischen ficton und theo und hat druck gemacht.
in imp: nemo hat wasser gemacht, boris die landung und ich hab zugeschaut :). die gener halt hinten dran bzw als perser vs saraz auf wasser ...GG . schönes game mit gutem teamplay. GG meinen mates. :)

4

03.04.2007, 09:01

war bissi kacka, aber ich komm mit saras nie wirklich ausm knick am start ;(

und als Nemo dann unten auch noch rumfuhr, war wasser eigentlich weg.
Dummerweise war ich so doof und hab nicht richtig auf den einen streifen geachtet. Dass Boris auch noch genau dort aufschlägt ist einfach mal ein bisschen Glück *g*.