Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.07.2003, 15:42

Warum liest Du eigentlich jeden AOM-Thread im AOM-Forum Premse? Ist AOK so öde? ^^

62

07.07.2003, 15:44

weil ich geniesse wie AoM so langsam untergeht :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

63

07.07.2003, 15:57

Premse bist du irgendwie scheisse erzogen, hast du keine Freunde, ist dein Schwanz zu kurz, oder was ist dein Problem?

64

07.07.2003, 15:59

oh, da weiss ich mehr als du Premium

65

07.07.2003, 16:05

anscheinend betrachtet er es als persönlichen angriff, dass es leute gibt, die sich erdreisten AoM gut zu finden.
er selber scheint halt - wie er, in übrigens vorzüglichem englisch, auf seiner page kundtut - nicht dazu zu gehören.

allerdings überrascht mich das wenig, bei jemandem dessen rechner nach eigener aussage bereit in castle bei aok (!) zu laggen anfängt... ja mei bei dem wird aom auch net grad gut laufen :rolleyes:

btw wie läufts in aok premse? hab gehört du hast grade mal wieder die 1500 durchbrochen.... nach unten :D

jaja wir wissen du bist 19+++++ in der zone, nur leider nützt das nix weils keine turniere und daher auch kaum noch eifrige spieler mehr gibt.

66

07.07.2003, 18:04

naja zu premse brauch man doch nichts mehr sagen oder leute , er ist einfaach cool :D

aber mich nerven die smurfs auch , das verdierbt einfach den spass am spielen !

mfg

67

07.07.2003, 18:38

Zitat

Original von OLV_KanZleR
aber mich nerven die smurfs auch , das verdierbt einfach den spass am spielen !

mfg


Nicht, wenn sie schlechter sind als ich ;)

Leute mal im ernst: wie wichtig ist ein Rating zwischen 1700 und 1900 ? Ob man da mal Punkte an Smurfs verliert, ist doch schnurz. Die hat man schnell wieder drin und "einen" Nick mit Max.-Rating habt Ihr eh noch in Reserve. Also bekommt man kostenlos Training gegen stärkere Spieler - was will man mehr ^^

Das einzige, was nervt, ist deren Arroganz zuweilen. Aber da steht man imo locker drüber, weil man ja weiss, dass sie eh nur das eine besser können ;)

69

07.07.2003, 18:54

Ich hab ja jetzt mit verschiedenen nicks Set gespielt und ich finde es zu Geil wenn mir nen 18+ sagt das ich nur wegen seth gewonnen habe :P

Dann sei besser als der smurf und du gewinnst.

70

07.07.2003, 23:00

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
Premse bist du irgendwie scheisse erzogen, hast du keine Freunde, ist dein Schwanz zu kurz, oder was ist dein Problem?


11

71

07.07.2003, 23:51

Zitat

Original von SenF_Toddi
jaja wir wissen du bist 19+++++ in der zone, nur leider nützt das nix weils keine turniere und daher auch kaum noch eifrige spieler mehr gibt.


Was ist so toll nach 2 Jahren AOE2 + AoC spielen 1900 zu sein? Denke nicht das man mit dem protzen kann, ist eher traurig oder?

72

08.07.2003, 07:50

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe
Ich hab ja jetzt mit verschiedenen nicks Set gespielt und ich finde es zu Geil wenn mir nen 18+ sagt das ich nur wegen seth gewonnen habe :P

Dann sei besser als der smurf und du gewinnst.


Als ich den neuen nick begonnen hat hat mich ein 1583 als Seth lamer beschimpft :baaa: :respekt:

74

08.07.2003, 09:02

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Als ich den neuen nick begonnen hat hat mich ein 1583 als Seth lamer beschimpft :baaa: :respekt:


Und? Er hat doch recht! :P :D

Ich hatte gestern auch ein Spiel vs 18er Isis. Als es eng wurde, meinte er "F***, I´m so much better then you!"

:respekt:

75

08.07.2003, 10:14

Ich hab mal mit Ra gegen einen Seth gespielt (gleiches Rating) der meinte, dass ich ja ein Superspieler sein müsste, wenn ich mit Ra so weit komme ... gewonnen hat er trotzdem :D

76

08.07.2003, 15:05

Ich wurd gestern mal wieder seit langem mit Odin als Lamour beschimpft,nachdem ich über 40 mins gebraucht habe um nen Poseidon zu plätten.Und der meinte ich sei ein scheiß-spieler(womit er ja auch recht hatte :D ) und das ich ja nur gewonnen hab weil ich so nen Odinlamour sei. :respekt: Und dabei hab ich nochnicht mal Jarle gebaut ;(

77

08.07.2003, 15:24

mir sagen sie immer, dass ich der beste Set bin, gegen den sie seit langem gespielt haben :P :P

78

08.07.2003, 15:27

Zitat

Original von [pG]FIRE
mir sagen sie immer, dass ich der beste Set bin, gegen den sie seit langem gespielt haben :P :P

Na dann zeig mal was bei der WCG. Ich hoffe du wirst dann deinem Ruf gerecht und gewinnst. :)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

08.07.2003, 19:48

jeder, der bei der wcg was reißen will, spielt aufeinmal seth:
fire, vision, tears, harle...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

08.07.2003, 19:57

wobei vision, fire und tears wenigstens noch skill ham, während andere ihre spielerischen mängel damit (erfolgreich) überspielen
<-- ich

81

08.07.2003, 21:20

Naja Visi hab ich damals auch mit pos gekillt so scheiße spiele ich auch nit :D

82

09.07.2003, 09:24

Zitat

Original von more|zion
während andere ihre spielerischen mängel damit


Ich schaffe nichtmal das und komme mit Seth auch nicht wesentlich weiter ;( :D

Aber ich muss ja bei der WCG auch nix "reissen" ;)

disaster_pro_patch

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

83

09.07.2003, 13:09

Die Punkte sollten bei jedem Cd key die gleichen bleiben. Namen kann man sich tausende machen und immer mit der gleichen Punktezahl, die man erspielt hat aus basta ist die einfachste lösung. Wenn man zb als UAP disaster reingeht aber an dem tag keinen bock hat zu chatten sprich lieber anonym zu bleiben und dann mit nem anderen namen reingeht sollten einfach die Punkte dann die selben bleiben. Sprich eso kontrolliert den cd key und gibt dem spieler beim einloggen die points, die er vor 5 min mit uap disaster hatte dem anderen namen. Weiss nicht warum das für eso so schwer ist das zu bewerkstelligen. So kann man smurfen wie man will keiner kennt einen aber in der richtigen ratingregion. Und eso kann dann immer noch kundgeben das 1 mio spieler regestriert sind.
Nur so ein Vorschlag am rande aber es wär einfach das einfachste
MFG Ethan

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

09.07.2003, 13:11

fänd ich bescheuert

85

09.07.2003, 13:24

ist es auch

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

86

09.07.2003, 13:42

Warum??

87

09.07.2003, 13:44

extrem beknackt wär das
Da spiel ich mich einmal mit Glück auf ein hohes Rating,und mach dann 200 Nicks mit dem Rating.
Dann hätte rated den ganzen Reiz verloren,denn,man kann sich ja vor jedem Spiel nen neuen Nick machen--->
man kann nicht verlieren.Außerdem würden die Top 1000 dann bei nem Rating von 2150 anfangen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (09.07.2003, 13:44)


88

09.07.2003, 14:59

Grr das hast falsch verstanden er meint. Wenn du von Mote fungus zu XYZ wechselst, bekommt der XYZ nick das mote rate. Wenn du dann verlierst, hat der MOTe nick sozusagen auch verloren.

89

09.07.2003, 15:19

das prob daran ist nur, daß manche vielleicht jedesmal mit nem anderen Nick on wären. (d.h. Eso kann nicht jeden als User zählen,weil das zig Millionen wären)
Und mit der Statistik wär ja alles über den Haufen geworfen, wenn du z.B. bei Holbert schaust, wären die Smurfs ja gleich aufgedeckt, oder es wär keine Statistik mehr möglich, also könnte man gleich pro Key nur einen Nick zulassen.
Ich find´s an sich gut wie es ist. Die beste Lösung wär halt wenn es viel mehr Spieler gäbe und die Vorteile aus Eso und Zone kombiniert würden.

90

09.07.2003, 15:50

Vorteile der Eso ? Hab ich was verpasst ?