Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2007, 09:00

medizin studium

joah, ich fange jetzt zum SS mit dem Medizinstudium an, hier gibt es doch sicherlich ein paar die das studieren. Wollte einfach mal ein paar Meinungen usw hören. hat man eigentlich pflichtvorlesungen ?

2

02.04.2007, 10:05

Mein Mitbewohner studiert Medizin. Es lohnt sich nicht :D (mehr).
Du hast in jedem Studium Pflichtvorlesungen, Pappnase.

3

02.04.2007, 10:06

Ach wegen dem geld würde ich das sowieso nicht studieren...brauch auch keins...hmm bei allen vorlesung herrscht anweseneheitspflicht? ^^

4

02.04.2007, 10:10

Nehm an nicht jede Vorlesung, aber ich denk, dass du ein paar davon jedes Semester haben wirst.
Kommst du aus wohlhabendem Hause oder bist du der heilige Sanmariter? Man studiert doch nur wegen dem Geld, dass man später verdienen will ;).

5

02.04.2007, 10:49

sowohl als auch... wenn ich nicht gerade nach dem Studium im Investment Banking oder bei McKinsey landen würde, würde sich mein Lebensstandard auch nicht so groß erhöhen, dass es sich lohnt was wegen dem geld zu studieren...
also mache ich was sinnvolles, was mich zu dem auch noch besonders interessiert und nen bißchen gutes tut man auch

6

02.04.2007, 11:28

akho studiert medizin ;)

7

02.04.2007, 12:14

ja, hab eh überlegt ob ich hier was rein schreib, aber ich weiß nicht wieweit dir die situation in österreich weiterhilft bzw was die unterschiede sind

8

02.04.2007, 12:17

hmm weiß ich auch nicht

9

02.04.2007, 12:19

Zitat

Original von Smooth
Nehm an nicht jede Vorlesung, aber ich denk, dass du ein paar davon jedes Semester haben wirst.
Kommst du aus wohlhabendem Hause oder bist du der heilige Sanmariter? Man studiert doch nur wegen dem Geld, dass man später verdienen will ;).


Und ich dacht immer man studiert um mal genau das zu seinem Beruf zu machen , dass man am meisten mag .
Wenn ich Geld will werd ich Drogenboss...

10

02.04.2007, 12:30

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Smooth
Nehm an nicht jede Vorlesung, aber ich denk, dass du ein paar davon jedes Semester haben wirst.
Kommst du aus wohlhabendem Hause oder bist du der heilige Sanmariter? Man studiert doch nur wegen dem Geld, dass man später verdienen will ;).


Und ich dacht immer man studiert um mal genau das zu seinem Beruf zu machen , dass man am meisten mag .
Wenn ich Geld will werd ich Drogenboss...


oida, er hat eh scho an smily nachgeschaltet...

11

02.04.2007, 12:31

Das is ein ;) , kein :bounce:.

;) bedeutet nicht , dass etwas sarkastisch gemeint ist!

12

02.04.2007, 16:58

Zitat

Original von Liner
Das is ein ;) , kein :bounce:.

;) bedeutet nicht , dass etwas sarkastisch gemeint ist!


ist bestimmt alles ISO genormt oder ASTM? ;) :bounce: :) :respekt:

und verwechsle bitte nicht ironsich und sarkastisch, oida.