Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2007, 19:10

Hilfeeeee Format c: Klappt nicht

Ich bin zu doof mein Rechner( Laptop9 Platt zu bekommen.

Ich hatte gedacht wenn ich Xp drauf installiere löscht er alles andere.

Aber von vorn:

Hab nen Laptop mit XP Lizenz (Recovery CD dabei)
Hatte zu Testzewcken mal Win 2000 getestet.
Jetzt will ich aber alles Löschen und ein Sauberes neues XP System haben.

der Rechner hat nur 1 Patrition = C: Wenn ich versuche über die CD eine neuinst. zu machen und dort dann die Partition versuche zu löschen streickt er.
Denn er hat Temporäre Dateien für die Neuinstal. drauf.

Wie bekomm ich das jetzt geregelt?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.03.2007, 19:15

RE: Hilfeeeee Format c: Klappt nicht



Bist du da wenn der Fehler auftritt oder woanders?

Wenn du woanders bist: Wieso bist du dort und wie bist du dort hingekommen?
Wenn du dort bist: Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

3

30.03.2007, 19:18

ich bin genau da. Aber bei mir gibt es keinen unpartitioniereten bereich nicht mal 1B

Und wenn ich L für löschen wähle sagt er mir das er dort wichtige Dateien abgelegt hat die für die weitere instal. wichtig sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (30.03.2007, 19:19)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.03.2007, 19:21

Argh, die genaue Fehlermeldung! Sonst kann ich das nicht für dich bei Google eingeben. Du kannst es aber auch gleich selbst bei Google eingeben. Dann fühle ich mich aber überflüssig ;(

5

30.03.2007, 19:22

sec ich machs nochmal^^

6

30.03.2007, 19:27

der angeforderte vorgang kann nicht ausgeführt werden. Diese Partition enthält temporäre dateien die für den abschluss der installation benötigt werden

Kann man so viel in das kleine süße google fenster eingeben? :D

rofl ich les da was von implementieren einer infrastruktur > Ok jetzt ist mir alles klar ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (30.03.2007, 19:29)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.03.2007, 19:35

Ich glaubs zwar nicht, aber ich frag dich trotzdem mal:

Zitat

Original von hier
Kann es sein das du die Installation von Windows aus gestartet hast, und nicht das BIOS von CD booten hast lassen?


Wie startest du die Installation?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (30.03.2007, 19:35)


8

30.03.2007, 19:46

Magnet! :bounce:

9

30.03.2007, 20:00

Ich starte den Rechner mit XP und geh dort auf die CD. Weil es mir nicht gelungen ist den Laptop ins Bios zu bekommen bzw. ihn von cd zu booten.

Liegt da der fehler begraben?
Dann muß die Frage wohl lauten wie komm ich ins Bios?

Hab das zu Win 98 Zeiten mal gemacht. Bring es aber jetzt nicht mehr hin

@Fiction wenn mich das teil noch bissl nervt zerbrech ich die Platte und kratz jede Datei mit dem Schraubendreher einzeln von der platte :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

30.03.2007, 20:03

Du musst auf jeden Fall von der CD booten. Nicht erst das installierte Windows XP starten.
Wie du ins BIOS kommt steht normalerweise in den ersten Sekunden nach dem Start irgendwo. Meistens eine F-Taste oder Entf.
Ansonsten sollte ein Blick ins Handbuch helfen.

11

30.03.2007, 20:06

da steht bei mir nur Gericom ;) naja Ich versuchs noch 5 min und dann reagier ich mich erst mal mit Masters und Aoc ab. THX erst mal.

12

30.03.2007, 20:07

Zitat

Original von SenF_Fred
@Fiction wenn mich das teil noch bissl nervt zerbrech ich die Platte und kratz jede Datei mit dem Schraubendreher einzeln von der platte :D

Soweit war ich auch manchmal schon ^^
Btw:: falls keine Meldung kommt beim booten wie z.B.: Zum Booten von Cd beliebiege Taste drücken oderso mal in den bios gehen und unter Boot Sequence CDROM aktivbieren (entf beim booten drücken um in den Bios zu kommen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (30.03.2007, 20:09)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

30.03.2007, 20:11

Laptop-Modellname posten oder selbst googlen würde auch helfen^^

14

30.03.2007, 22:33

Alter Trick: lege die Hand beim Starten flach auf die Tastatur (mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt), dann erhälst Du meist eine Fehlermeldung beim Booten und das Angebot, ins BIOS zu wechseln ("Press TASTE ...")


aber Gericom hat eine Vorliebe für Strg+Alt+S