Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2007, 08:26

Eisbär Knut...

.., nervt gewaltig. Keine Zeitung, kein Radiosender, die nicht über dieses weiße Pelztier berichten. Fehlt nur noch ein Knut Song im Schnappi Stil. Selbst ich gehe Euch mit diesem Post über den Polarbären bestimmt mächtig auf den Sack!

Daher meine Forderung: Entlasst Knut in die löbliche Freiheit. Dann wird er früher oder später zum Problembär und die Sache hat ein Ende.

FREE KNUT!

EDIT aus gegebenen Anlass:
Das gibts doch nicht: Eben spielen sie auf NDR2 ein Lied über diesen Bären: Hier kommt Knut (Melodie von Frank Zanders "Hier kommt Kurt")

Aaarghh!

2

30.03.2007, 08:33

brot und spiele!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.03.2007, 08:47

Was doch ein lumpiger und zudem frei erfundener Bericht in einer großen deutschen "Zeitung" und deren penetrantes Herrumgereite auf ihren eigenen Schwachsinn doch so alles erreichen kann.

Zuckerbrot und Spiele
Der Pöbel möchte unterhalten werden :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2007, 08:48)


4

30.03.2007, 09:28

Also ich freu mich schon auf die Artikel, wenn der Knut dann irgendwann mal groß und stark und super aggressiv wegen der ganzen Menschen geworden ist und seinen ersten Pfleger reißt. :)

5

30.03.2007, 09:43

hm, okay, ich les keine Zeitung, aber mich nervt Knut nicht... Im Gegenteil, ich freu mich schon drauf ihn zu sehen, wenn ich das nächste mal meine Freundin in Berlin besuche ;)

6

30.03.2007, 10:06

Wer ist Knut ?? ??? ?(

8

30.03.2007, 10:58

Ich war letzten Samstag im Berliner Zoo und musste mir natürlich auch Knut (obwohl ich den Namen hasse) anschauen.

Der ist einfach zu süss!

9

30.03.2007, 11:03

ich mag knut
der ist so endlos knuffig :)

10

30.03.2007, 11:03

Vielleicht ist einfach die Wahl der Medien das Problem Pawnee? Ich werde jedenfalls nicht mit Infos über Knut zugeschissen und wußte bis zu Deinem Post nichts davon.

Wenn man natürlich zu seiner Information bzw. Unterhaltung vorrangig Medien wählt, die für die Durch(und Unterdurch-)schnittsmasse ausgelegt sind, sollte man sich nicht wundern.. ;)

Wie Knut gibt es so einige sinnlose Dinge, über die ich erst durchs Masters informiert werde. Naja, irgendwo muss man halt auch mal Ausnahmen machen.. :D

11

30.03.2007, 11:14

Was bitte spricht gegen einen öffentlich-rechtlichen Radio-Sender oder den Printmedien wie Buxtehuder Tageblatt oder Hamburger Abendblatt? Das erklär mir mal? OK, ne Vanity Fair war auch dabei, vielleicht ist die nicht unbedingt löblich. Aber alle Knut, Knut, Knut....

12

30.03.2007, 11:17

muß mich auch outen, der ist einfach zu süß^^

13

30.03.2007, 11:18

RE: Eisbär Knut...

Zitat

Original von Pawnee
Euch mit diesem Post über den Polarbären bestimmt mächtig auf den Sack!
!

yup

14

30.03.2007, 11:23

Zitat

Ich werde jedenfalls nicht mit Infos über Knut zugeschissen und wußte bis zu Deinem Post nichts davon.


Das ist jetzt schon mal krass! Heute das erste Mal von Knut gehört?

15

30.03.2007, 12:02

Ich denke wer Gmx.de als Startseite hat, hat von Knut genug ^^
Aber danke an den Threadersteller.... jetzt weiss ich warum ich eben ne message mit dem Inhalt "Na alles klar bei dir, Knut" bekommen hab :rolleyes:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

30.03.2007, 12:09

Ich such grad in meinen Kochrezepten....... irgendwo war was wie "Eisbär in Aspik"....... X(

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

30.03.2007, 12:12

"gegrillte Bärentatze mit Bärlauch" hätte ich im Angebot :)

Wobei zu einem Eisbären ein Erdbäreis besser passen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2007, 12:13)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

30.03.2007, 12:14

ich mag nicht so gern Bärlauch..... könnte man sicher durch Knoblauch ersetzten..... und den ganzen Bären grillen, sonst läuft der Rest noch weiter mitleidheischend 'rum...... :evil:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

30.03.2007, 12:18

spätestens bei einem Bärlauchpesto kriegst du kleinere Probleme mit Knobi als Bärlauchersatz ;)

Aber wir driften da irgendwie vom Thema ab...^^

20

30.03.2007, 12:19

Beim ersten Mal fand ich ihn auch süß, mittlerweile nervts. Wer es gewohnt ist Pro7 täglich um 18 Uhr einzuschalten, kommt wegen der verlegten "Newstime" nicht an ihm vorbei.

21

30.03.2007, 12:31

Viel Spaß beim Eisbäressen:

Eisbärenfleisch muss bei ausreichender Hitze (mind. 70 Grad C) hinreichend lange erhitzt werden, um (für den Menschen gefährlichen) Trichineninfektionen vorzubeugen. Ist schon für manch einen Polarforscher bittere Erkenntnis geworden.

23

30.03.2007, 12:38

Mal abgesehen davon, dass die Zootiere bestimmt gegen so Zeugs geimpft sind .. wer isst denn bitte rohen Eisbär? ^^

24

30.03.2007, 12:39

DoC_Eisbaer
MIB_Eisbaer

xD :D

MfG :bounce:

25

30.03.2007, 12:39

Zitat

Original von Pawnee
Was bitte spricht gegen einen öffentlich-rechtlichen Radio-Sender oder den Printmedien wie Buxtehuder Tageblatt oder Hamburger Abendblatt?


Ich dachte, das hätte ich bereits deutlich gemacht: Dass sie massenkompatibel sind, spricht gegen sie.

Entweder akzeptiert man, dass sie sinnlose Inhalte verbreiten, oder man weicht auf Medien aus, die den eigenen Ansprüchen näher kommen. Im Gegensatz zu Parteien, ist bei Medien die Auswahl doch wohl groß genug.

Sich vorsätzlich Mist anzuhören / anzusehen und anschließend darüber zu jammern, ist sicherlich nicht zielführend. Von aufdringlichen Plakatwänden und Telefonmarketing abgesehen, wird man von der Mehrheit der Medien schließlich nicht zu deren Konsum gezwungen! :P

26

30.03.2007, 12:40

Aber dann könnte man (hier) doch garnicht mitreden! :P

27

30.03.2007, 12:45

So, und damit habe ich nun ebenfalls zum ersten mal von Knut erfahren.

28

30.03.2007, 12:46

Zitat

Fehlt nur noch ein Knut Song im Schnappi Stil.


gibts schon^^

29

30.03.2007, 12:52

Zitat

Original von disaster
Ich dachte, das hätte ich bereits deutlich gemacht: Dass sie massenkompatibel sind, spricht gegen sie.

Entweder akzeptiert man, dass sie sinnlose Inhalte verbreiten, oder man weicht auf Medien aus, die den eigenen Ansprüchen näher kommen. Im Gegensatz zu Parteien, ist bei Medien die Auswahl doch wohl groß genug.

Nur mal so interessehalber. Was ist denn deine (nicht massenkompatible) täglich oder auch wöchentliche Lektüre?

30

30.03.2007, 12:54

der Song von Grauzone is viiiieeeeel besser

Zitat

Eisbären müssen nie weinen.


:love: