Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.04.2009, 10:43

spiel mal was anständiges!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

62

06.04.2009, 09:31

joa, bevor ich nochmal sowas wie wow spiele zock ich wieder in der zone age :-D

63

06.04.2009, 14:16

interessiert in dem thread hier keinen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

06.04.2009, 19:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer
spiel mal was anständiges!


... und wenn du deine "Pokerkarriere" wieder beendet hast. Sollen alle anderen die das noch spielen dann auch endlich mal was anständiges spielen? Sascha, langsam machst dich zum Affen.




Zurück zu meiner Frage.

Ich hab den Rechner mal getestet. Der spuckt mir im Optimalfall trotzdem eine Tw von 689 (mit 2 Waffen) aus. Ist ein bissl viel oder? Damit ich mit den Giften nicht mehr verfehle brauch da 12%. ?( Sind 8% trotzdem das Maximum was ich haben sollte?

65

06.04.2009, 23:04

der Rechner stimmt schon. hast du das addon recount? damit kannste sehen, wieviel miss du zb hast, wieviel schaden, dps usw...

66

07.04.2009, 00:38

die 8% solltest du auf jedenfall haben, die sind einfach Pflicht... das mit den giften mitzunehmen ist okay aber bringt nicht mehr soviel dps zuwachs. Sockel wenn du die 8% hast lieber agility / ap anstatt hit.

Im Prinzip hast du als Kampf Schurke ja eh schon 5% hit durch Präzision, also eigentlich brauchst du echt nicht soviel Wert auf das Zeug zu legen... die 99 extra Hit kriegst du durch nahezu jedes Equip auf Level 80!

Würd eher mal schauen das du allgemein besseres Zeug kriegst. www.shadowpanther.net siehst du schonmal eine ungefähre Übersicht wie du das Zeug einstufen kannst und wo es bessere Items gibt.

Wenn du das dann richtig professionell machen möchtest brauchste Spreadsheet Auswertungen usw. da verweise ich nochmal auf das elitistjerks.com forum

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

08.04.2009, 00:48

Hmm, wir waren eben in HdS und ich hatte im Nahkampf 11% Miss bei einer Tw von 255 (~8%). ?(

68

08.04.2009, 01:34

ist klar das du miss hast, die frage ist WAS verfehlt ;)

wenn nur white hits verfehlen ist das nicht so wild.. wird dir im addon "Recount" auch angezeigt was genau verfehlt hat wenn du auf dich klickst.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

08.04.2009, 07:24

Ja du hast Recht, ist "nur" der White Damage, mir kommts aber so vor als ob das der größte Anteil an verteilten Schaden von mir war. Ich schau heute Abend noch mal nach.

70

08.04.2009, 17:41

Durch mehr als 8% hit wird wenn du auf einem item die Wahl hast zwischen gleichviel mehr hit oder beweglichkeit hast, von +hit nur der weisse Schaden verbessert (weil du eben weniger miss hast), von beweglichkeit hingegen wird jeglicher schaden verbessert da deine angriffe einfach etwas mehr schaden machen und sogar dein crit anteil hoch geht.

Nächster Punkt ist das du um 0% miss zu haben wohl über 600 hit brauchst. Ich würd das mit t7,5 denk ich nicht schaffen selbst wenn ich komplett auf hit sockel, habe aber ca. 38% crit und 3800ap ohne buffs.. und ca 250-300 hit.

Mit 70 wars noch so das für 0% miss ca 315 hit gereicht haben (mit präzision), das war machbar.. ausserdem war der anteil am gesamtschaden vom weißen schaden noch bei 50-60% und jetzt vielleicht noch bei 40-50% wodurch hit gegenüber beweglichkeit wieder an boden verloren hat.

Es gibt addons um sich das Itemlevel anzeigen lassen zu können. Anhand des Itemlevels entscheidet Blizzard wieviel Stats auf ein Item dürfen. Du kannst eigentlich davon ausgehen das ein Item mit höherem Itemlevel und ähnlichen Stats besser ist als dein derzeitiges... Ausnahme bilden noch Set Bonusse, da z.b. der 4er Bonus laut meinem Spreadsheet mehr dps gibt als die Sartharion Hose / Malygos Handschuhe.

Das Spreadsheet kriegst du bei elitisjerks falls du das auch selber ausrechnen möchtest.. damit du nicht suchen musst: http://elitistjerks.com/f78/t27244-roguecraft_spreadsheet/
dort die LK Version für Lichking downloaden. Benötigt Excel oder OpenOffice Excel (nicht getestet).