Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.04.2007, 12:15

Ich mag nach wie vor keine Vergelter, so wie du es einst warst!

Aber Heilfestungen sind hasig! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (02.04.2007, 12:15)


32

02.04.2007, 14:56

tjoa palas sind halt pvp&pve die besten single-target-healer; beliebt zu sein macht doch allen spaß ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (02.04.2007, 14:56)


33

04.04.2007, 08:12

ja sehe auch nur healpalas in den bgs die meist auch fleissig healen und man ne ewigkeit braucht um sie mit einem krieger zum friedhof zu schicken.
dafür gibts aber jetzt nur noch shadopriest die rum laufen kaum noch hollypriests ... ist der vergeltungspala nicht mehr gut, kann mir vorstellen das der doch sehr gut dmg macht und durch seine talente immer in der lage ist sich in 1v1 kämpfen zu retten oder als sieger zu beenden?

34

04.04.2007, 13:15

naja bei uns halten sich shadow priests und holy / diszi relativ die waage.

Instanzen braucht man halt doch eher 1-2 holy statt shadow.

Beim Leveln geb ich dir Recht, da sind bestimmt 90% shadow (ist auch logisch oder? :) )

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

04.04.2007, 13:17

wo siehst du denn heal palas? ;p
in den random bgs sind nach wie vor 90% der palas extrem berechenbare retris.

36

04.04.2007, 13:28

Zitat

Original von DS_Mirac
ist der vergeltungspala nicht mehr gut, kann mir vorstellen das der doch sehr gut dmg macht und durch seine talente immer in der lage ist sich in 1v1 kämpfen zu retten oder als sieger zu beenden?


Die meisten Vergelter kritisieren nicht die Solospielqualitäten eines Vergeltern sondern seine fehlende Nützlichkeit im Highend Content. Wann sieht man schonmal einen Vergelter in einem Raid? Auch in 5er Instanzen ist er ein ungern gesehener Gast. Vergelter fordern weniger mehr Schaden, sondern bessere Supportfähigkeiten für die Gruppe/den Raid. Und da stimme ich ihnen auch eigentlich zu, obwohl mich Vergelter spielen nicht wirklich reizt. Ich mag meine Heilzwergin ;>

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

04.04.2007, 15:25

der offensive supporter fuer den raid ist der shami :>
pala ist der defensive supporter, mit blessings, auren etc. daher finde ich diese ganzen forderungen der retris eher lächerlich. der paladin ist nun mal doch kein action held, wie sich die meisten bei der charerstellung wohl gedacht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (04.04.2007, 15:26)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

08.03.2009, 10:15

Ich hab mal die 51/17/7 skillung gemacht und 2 Dolche in die Hand genommen und drauf los geschnitzelt, oder wie man das nennen mag.

Ich komm mit Dolchen überhaupt nicht zurecht.

Kann mir vielleicht einer schreiben wie die Standart Angriffe als Dolchschurke sind? PVP und PVE wenn es geht. Google konnte mir da nicht wirklich helfen.

39

08.03.2009, 13:19

datum lesen hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (08.03.2009, 13:21)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

08.03.2009, 13:29

Hä? :stupid:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

08.03.2009, 13:51

51/13/7 spiele ich selber ;>

deine prioritäten:
1. zerhäckseln darf nicht auslaufen
2. blutgier darf nicht auslaufen
3. blutung sollte solange wie möglich laufen

vorzugsweise benutzt du 2 schnelle dagger. der schnellere kommt stets in die mainhand. sofortwirkendes gift auf die mainhand, tödliches gift auf die offhand.

grober leitfaden:
vor dem kampf stackst du blutgier schön hoch und lässt es nicht auslaufen. eröffnest meinetwegen mit erdrosseln, aktiviert direkt zerhäckseln.
nun schön verstümmeln, bis du mindestens 4 combopunkte hast. läuft zerhäckseln noch länger als 10sek -> blutung, sonst vergiften.

hier noch mein armory profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gonnash&n=juzan
momentan pvp spec und gear, heut abend aber wieder pve.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (08.03.2009, 13:53)


42

08.03.2009, 14:36

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hä? :stupid:


das war auf meinen eigenen post bezogen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

09.03.2009, 00:27

eben immortal und der harte kern gleichzeitig geschafft <3 :bounce:

44

09.03.2009, 09:04

Zitat

Original von Juzam
eben immortal und der harte kern gleichzeitig geschafft <3 :bounce:


gz

bei uns hat kel auf 7% noch nen dd geonehittet :(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

09.03.2009, 13:44

naja, uns sind die herzen stehen geblieben, als der mt nen frostgrab bekommen hat ^^
warlock zieht soulshatter, mage geht in eisblock und hunter stellt sich tot. dann war unser mt wieder frei ;)

46

09.03.2009, 20:49

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich hab mal die 51/17/7 skillung gemacht und 2 Dolche in die Hand genommen und drauf los geschnitzelt, oder wie man das nennen mag.

Ich komm mit Dolchen überhaupt nicht zurecht.

Kann mir vielleicht einer schreiben wie die Standart Angriffe als Dolchschurke sind? PVP und PVE wenn es geht. Google konnte mir da nicht wirklich helfen.



Mutilate-PvE Guide Stand 3.0.9




Vorneweg erst Mal einige allgemeine Dinge zur Mutilate-Skillung.

Anders, als noch zu BC Zeiten verwendet man nun zwei schnelle Dolche (damals zwei langsame, für maximalen Maximumschaden). Das Optimum wären zwei Dolche mit einem Tempo (Speed) von 1.4 (zur Zeit gibt es im Endgame nur einen Dolch, der diese Kriterium erfüllt: Eingesponnener Tod).
Durch das erhöhte Tempo der Dolche, steigt auch die Häufigkeit der Giftproccs. Durch eben jene Proccs und dem Talent Fokussierende Angriffe (Focused Attacks), kann die niedrigere DPS-Zahl der schnellen Dolche ausgeglichen werden. Leider ist es nicht immer möglich zwei 1.4 Tempo Dolche zu bekommen, die Faustregel hierbei lautet dann: Langsamer Dolch in die Offhand, schneller Dolch in die Mainhand. Warum das so ist, werde ich etwas weiter unten noch genauer erklären.


Ein Procc eines Sofortwirkenden Giftes bringt einem mehr DPS als ein Procc von einem Tödlichen Gift (ist ja nachvollziehbar, weil das Tödliche Gift über Zeit wirkt). Durch logisches Überlegen lässt sich schlussfolgern, dass aus diesem Grund das sofortwirkende Gift auf den schnellen Dolch kommt (mehr Schläge = mehr Gift proccs = mehr Schaden). Auf den Langsamen Dolch kommt dann das Tödliche Gift. Nun hat man einen schnellen Dolch mit dem Sofortwirkenden Gift und langsamen mit Tödlichem Gift.
Nun überlegt man sich, welcher Dolch in welche Hand soll. Wir wissen schon, dass ein Procc von einem Sofortwirkenden Gift mehr DPS bringt als ein Procc von einem Tödlichen Gift, als weitere Zusatzinformation kommt nun noch dazu, dass Finisher (Ausweiden, Vergiften und Blutung) auch einen Gift Procc auslösen können. Dank dieser Info wissen wir nun, dass die Mainhand neben Autohits auch noch die Finisher hat, die Gifte auslösen können, auf Grund dieser Tatsache nehmen wir den Dolch mit dem Sofortwirkenden Gift in die Mainhand (das ist der schnelle) und packen den anderen, mit dem Tödlichen Gift (der langsame) in die Offhand.
Im Optimal Fall trägt man so wie so zwei schnelle Dolche.

Schreitet man weiter im Content vor und hat die richtigen Klasse im Raid, besteht auch die Möglichkeit vollkommen auf das Tödliche Gift zu verzichten, doch dazu später mehr.

In den „guten, alten Zeiten“ war man auf die maximale DPS der Dolche angewiesen, deshalb trug man zu jener Zeit auch langsame Dolche. Heute ist der Schaden, der durch Mutilate verursacht wird, nicht mehr so wichtig, heute setzt man auf Gifte. Wie oben schon beschrieben, schneller Dolch = mehr Gift proccs, mehr Gift proccs > mehr Mutilate Schaden.

Die Wahl der Waffe und die richtige Verteilung der Gifte, ist schon fast die halbe Miete.
Kommen wir zu einem weiteren, sehr wichtigen Punkt.


Die richtige Rotation:

Die Rotation ist beim Mutilate-Schurke das wichtigste Überhaupt, wird hier ein Fehler begangen, können die DPS sehr rapide fallen. Man braucht viel Konzentration und man muss immer mit Spaß an der Sachen sein, dann kann man auch diese Hindernis überwinden.

Vor dem Kampf bufft man sich drei Mal mit Blutgier (dies bewirkt, dass wir 15% mehr Schaden verursachen, muss aber alle 30 Sekunden nachgebufft werden).
Im Idealfall eröffnen wir den Kampf mit Erdrosseln (Garrot). Dies können wir uns schon mal für 3.1 antrainieren, da wir ab da noch mehr auf Blutungsschaden angewiesen sind (warscheinlich).
Als nächstes lassen wir ein Zerhäckseln (Slice and Dice/SnD) folgen.
Nun beginnt die eigentliche Rotation.

1-2x Mutilate (je nach CP)
Vergiften (Envenom)
1-2x Mutilate (je nach CP)
Blutung (Rupture)

Meist wird mit 4 CP gefinisht und im späteren Spielverlauf wird man meist so wie so nur ein Mutialte benutzten müssen.
Dies ist schon die ganze Rotation. Zerhäckseln wird automatisch von Vergiften (dank dem Talent „In Stücke Schneiden“) erneuert. Selbstverständlich kann die Rotation auch mal abweichen, wichtig ist nur, dass man dafür sorgt, dass Zerhäckseln zu keinem Zeitpunkt ausläuft, dies gilt auch für Blutgier (immerhin bringt uns das ganze 15% extra Schaden). Blutung sollte solange wie möglich aufrecht gehalten werden. Klingt nicht ganz einfach, ist auch etwas stressig, aber es mach Spaß (und wird sich wahrscheinlich ab 3.1 so wie so ändern).



Ein anderer wichtiger und vor allem Interessante Punkt ist, welche Werte wir genau benötigen und wie diese im Verhältnis zu den anderen stehen.


Mit Trefferwertungscap aber ohne Waffenkundecap:

1 Waffenkunde > 1 Beweglichkeit/2 Angriffskraft > 1 Tempowertung > 1 Trefferwertung


Mit Trefferwertung- und Waffenkundecap:

2 Angriffskraft > 1 Beweglichkeit > 1 Tempowertung > 1 Trefferwertung > 7 Rüstungsignorierung


Vor erreichen des Waffenkundecaps, ist Waffenkunde der stärkste DPS puscher. Ab erreichen des Caps drängt sich die Angriffskraft auf Platz 1 (Gifte skalieren mit Angriffskraft, für genauere Info verweise ich auf den Gifteguide von creep123).

Folgender Wert ist selbstverständlich mit 5% Präzision (Precision, Pflichttalent bei jeder Skillung)
Man braucht 315 Trefferwertung, das entspricht 12% (Das ist das sogenannte „Gift-Cap“)


Benötigtes Hitrating für Gifte:

12% = 315 Trefferwertung.
1 Trefferwertungspunkt = 0.04%
26.232 Trefferwertung = 1%


Mit erreichen der 12%, kann Mutilate nicht mehr verfehlen (da wir das Style-Cap von 9% schon erreicht haben). Trotzdem setzten wir nicht auf 9 sondern auf 12%. Mit erreichen der magischen 12% haben wir das sogenannte „Gift-Cap“ erreicht.

Nach dem wir genug Trefferwertung haben, drängt sich ein anderer Wert in den Vordergrund: Waffenkunde

Anders als Spieler, können Mobs auch ausweichen, wenn sie von hinten angegriffen werden. Um nicht in Gefahr zukommen, dass unserer Rotation, wegen eines ausgewichen Finishers nicht mehr aufgeht streben wir 213 Waffenkunde (26/26) an.


Zusammenfassung:

9% Trefferwertung (236 Trefferwertung) ---> Stylecap
12% Trefferwertung (315Treffewertung) ---> Gift-Cap
213 Waffenkunde (26/26) ---> Waffenkundecap


Kommen wir nun zu dem Punkt, den die meisten wirklich lesen wollen :-)


Skillung

Dem Mutilate-Schurken stehen vier verschiedene Skillungsvarianten im PvE zur Auswahl. Je nach Gruppe, Waffen, Werten (Stats) und Supportmöglichkeiten. Diese vier Skillungen unterscheiden sich jeweils in ein paar Punkten sind aber immer 51/13/7. Die Kerntalente sind in allen Varianten dieselben.

Variante 1: Gruppensupporter ohne Trefferwertungs- und Waffenkundecap:

Diese Form der 51/13/7 Skillung ist der Supporter Mutilator. Durch das Talent „Meister der Gifte“ (Master Poisoner) wird die kritische Trefferchance ALLER Angriffe um 3% erhöht. In dieser Skillungsvariante ist das Tödliche Gift (Deadly Poison) auf der Offhand Pflicht. Diese Skillung ist nur so lange effektiv, wie keine andere Klasse (z.B. Vergelter-Paladien) die die kritische Trefferchance erhöht, im/der Raid/Gruppe ist.

Variante 2: Standart 51/13/7 ohne Trefferwertungs- und Waffenkundecap:

Dies ist die Standart Skillung solange man noch nicht das Trefferwertungs- und Waffenkundecap erreicht hat. Anstelle von „Meister der Gifte“ wird hier „Den Spieß umdrehen“ geskillt um in den Genuss von 2% Bonuscritt auf Comboangriffe zu kommen.

Variante 3: Standart 51/13/7 mit Trefferwertungs- und Waffenkundecap:

Gleiches Spiel wie oben, nur das man anstelle von „Schnelle Erholung“ „Mord“ skillt. Dieses Talent ist in Naxxramas nicht sonderlich hilfreich, gibt aber 4% extra Schaden bei Malygos und Sartharion.

Variante 4: Erweiterte 51/13/7 Raidskillung:

Bei dieser Form verzichtet man auf das Tödliche Gift in der Offhand und benetzt seine beiden Dolche (Eingesponnener Tod) mit dem Sofortwirkenden Gift. Dies ist aber nur anzuraten, wenn eine andere Klasse im Raid ist, die Gifte auf das Ziel auftragen kann/tut (z.B. andere Schurke, Jäger). Anstelle von Vergiften, benutzt man hier bei Ausweiden (mit Ausweiden-Glyphe). Diese Skillung bringt im Vergleich zur Standart 51/13/7-Raidskillung noch einen extra Schub DPS. Nur im Endgame mit zwei Mal Eingesponnener Tod zu empfehlen.

Anmerkung:

PvP Skillung
PvE Level Skillung

Die Wahl der Glyphen:

Erhebliche:
Glyphe 'Blutung'
Glyphe 'Zerhäckseln'
Glyphe ??? (die letzte ist freiwählbar, oder Anhand des Ausrüstungsniveaus zu wählen)

Geringe:
Was ihr wollt, ich habe mich für die drei entschieden, sind aber eher nur nette Gimmicks.
Glyphe 'Verschwimmen'
Glyphe 'Verschwinden'
Glyphe 'Sicheres Fallen'



Der Nächste Punkt sind die Gegenstandsverbesserungen, ich habe nur die Epische Form gepostet.

Kommen wir nun zu den Sockeln, ich liebe Sockelsteine, so was tolles gabs damals nicht:

Meta:
Chaotischer Polarlichtdiamant [IMG]http://wowdata.buffed.de/?i=41285[/IMG]
(hab ich nicht schlecht geschaut^^)
Unerbittlicher Erdringdiamant [IMG]http://wowdata.buffed.de/?i=41398[/IMG]

Rot:
Feingeschliffener Kardinalsrubin [IMG]http://wowdata.buffed.de/?i=40112[/IMG]

Orange:
Glitzernder Edelametrin
Akkurater Edelametrin
Gewandter Edelametrin

Violett (wisst schon, Meta und so ein Spaß^^):
Schreckensstein des Wächters
Veränderlicher Schreckensstein


Kommen wir nun zu den Verzauberungen:

Kopf:
Arkanum der Qualen Ritter der Schwarzen Klinge - Respektvoll

Schulter:
Große Inschrift der Axt Söhne Hodirs - Erfürchtig

Umhang:
Großes Tempo
Erhebliche Beweglichkeit

Brust:
Gewaltige Werte

Armschienen:
Waffenkunde
Angriffskraft nur Lederverarbeiter

Hände:
Erhebliche Beweglichkeit

Beine:
Eisschuppenbeinrüstung

Stiefel:
Eiswandler

Ringe:
2x Sturmangriff

Waffen:
2x Berserker
2x Mungo (bei low Waffen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (09.03.2009, 21:50)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

09.03.2009, 23:47

oh man, wenn ich das alles schon les - man gut ich spiels net mehr :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

10.03.2009, 20:26

Wow, DAS sind mal Anleitungen. :)

Danke Juzam und Diepe, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen und alles durch lesen. :)

49

10.03.2009, 21:08

zock lieber wieder age scheiß wow

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

10.03.2009, 21:39

Ich hab momentan überhaupt nicht das Bedürfnis Age zocken zu müssen. Ich komm schon wieder, aber nicht in nächster Zeit.

51

11.03.2009, 06:51

Ich selber habe den Content clear mit meinem Schurken und warte eigentlich nur noch auf ulduar. Zusätzlich zu Diepe und Juzams Informationen empfehle ich noch diese Seiten. Sie sind allesamt bekannt unter Schurken und eigentlich Pflicht wenn man viel raidet / pvp betreibt.

www.elitistjerks.com - für theorie pve DIE seite schlechthin, enthält die besten Schurken Guides
www.mmo-champion.com - sehr aktuelle Seite mit WoW Informationen
www.arenajunkies.com - nur ergänzend falls dich pvp interessiert
www.shadowpanther.net - interessante infos zu gear und items für schurken


Falls du dich wirklich reinsteigern willst empfehle ich noch:

www.roguerogue.com - seite von einem recht bekannten schurken
www.worldofming.com - noch eine seite von einem recht bekannten schurken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (11.03.2009, 06:52)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

16.03.2009, 00:33

Jetzt hab ich ein neues Problem. Ich hab in meiner ersten Hero gleich
GIER gelootet.

Dat Teil würde ich schon ganz gern anlegen. ^^ Wär ja zu Schade es zu verhökern. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.  8)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

16.03.2009, 15:01

15/51/5 speccen, dazu nen schnellen dolch in die offhand und los gehts :)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

54

24.03.2009, 11:16

oder schnelles schwert in die off, kann man auch machen ;).

skillung: Skillung

55

25.03.2009, 10:37

Das ist aber eine pvp.skillung, die normal mit 2 Dolchen gespielt wird

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

25.03.2009, 12:13

dann hat er grad auf pvp gespecct :p
http://www.wowhead.com/?talent=f
so wäre die skillung in etwa. ab 3.1 gibt lightning reflexes auch 10% haste.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

04.04.2009, 13:50

Ich hab auf Combat gespecct und läuft ansich ganz gut.

Mein Char!

Aber irgendwie blick ich mit den ganzen Caps nimmer durch. Der Eine schreibt man braucht als Melee ne Trefferwertung von 363, gestern sagt mir einer man braucht nicht mehr als 210, zwischendrin irgendwelche andere Werte......

Kann mir jemand sagen was ich tatsächlich brauche? Wie verhält sich das Giftcap, kann ich das irgendwo ablesen wie weit ich das schon geskillt hab.


Ich habs schon in nem anderen Thread gefragt:

Gibts ne Seite, änhnlich dem Arsenal, wo ich die Gears selbst zusammenstellen kann um dann die Werte abzulesen? So bräuchte ich keinen Taschenrechner um das optimale Gear für meinen Schurken zusammen zu stellen. ^^

58

04.04.2009, 14:18

Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber zu BC war es noch so mit der Trefferwertung:

Generell (vs gleiches lvl) brauchst du...

- 5% Hit, um nicht mehr mit deinen Styles (gelben Schlägen) zu verfehlen
- 24% Hit, um nicht mehr mit den weißen Schlägen zu verfehlen - allerdings nur, wenn du zwei Waffen trägst, bei einer Waffe (egal ob eine Einhand- oder eine Zweihandwaffe) - bei nur einer Waffe bleiben auch hier die 5%

Nun sind die Bosse aber "lvl Totenkopf" (das heißt, für die Trefferberechnung dein lvl + 3 => lvl83). In diesem Fall brauchst du...

- 9% Hit, um nicht mehr mit Styles zu verfehlen
- 28% (? nicht sicher), um nicht mehr mit weißen Schlägen zu verfehlen

Da dein DMG eigentlich eh nur bei Bossen wichtig ist, ist es also absolute Pflicht, 9% Hit zu haben. Das ist wichtiger als alles andere.
Wie es beim Schurken darüber hinaus ist, weiß ich nicht. Beim Krieger war es früher so, dass ab 9% Hit eigentlich alles besser war als Hit, allerdings kann ich mich daran erinnern, dass Schurken in Sunwell damals auch oft Hit gesockelt haben, insofern dürfte es da anders sein.

Edit:
Außerdem solltest du darauf achten, dass du genug Expertise (Waffenkunde) hast, damit dein Gegner 5,6% weniger Chance auf Ausweichen und Parieren hat. Dann tun die Bosse nämlich auch das nicht mehr. Darüber hinaus bringt Expertise aber so gut wie gar nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (04.04.2009, 14:20)


59

05.04.2009, 04:16

trefferwertung 5% dann biste am style cap gegen lvl 80 gegner.
trefferwertung 8% dann biste am style cap gegen lvl 83 gegner (bosse)

style cap ist dein gelber schaden.. also das man keine finsteren stöße mehr verfehlt wenn man hinter dem boss steht. Alles was drüber hinausgeht ist vernachlässigbar, die 8% brauchst du aber (raidbuffed)! Im Normalfall wirst du ohne hit zu sockeln über 250 hit kommen, da ist recht viel auf den Items drauf.

Expertise cap ist bei 26, glaube das müssten 6% sein... ich merk mir einfach die 26, die wird ja auch im charfenster angezeigt. Durch die Kampf Skillung hast du automatisch 10 von den 26 Waffenkunde, da ist eher die Gefahr das du über die 26 drüberkommst aus Versehen wenn du ein paar Malygos / Sartharion Items hast.

Habe mir mal dein Equip angeschaut, da fehlen noch einige Verzauberungen. Wenn du das ordentlich machst darfste eher mal bei ner richtig guten Gilde mitraiden die nur noch für Erfolge Naxx geht (oder für Tiefenkristalle), da kannste in einem Run dann locker 3-4 Items abstauben.

60

05.04.2009, 10:17

kenn da diese seite zum nachschaun.

http://wowlens.com/hitcaprechner.html

und invader hat recht, immer verzauberungen auf die items, kann verstehen, daß man denke, naja, hab ja noch blaue und tausch die eh bald aus.
aber da gehts um das prinzip, daran sieht man, ob jemand alles aus seinem char herausholen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (05.04.2009, 10:27)