Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.03.2007, 12:52

Schwert Schurke braucht hilfe

Ich bin Schwert Schurke und weiß net wie ich meinen Char skillen soll.

Ich bin zu 95% Solospieler und will einigemassen schnell Leveln.

Hab das "Schwert der Beschaulichkeit" mit "Feurige Waffe" drauf und das "Bezwingerschwert".

Welche Verzauberung würde sich für mein 2. Schwert lohnen und wie würdet ihr meinen Char skillen damits in Zukunft flott geht.

Attribute: erst Beweglichkeit, dann Ausdauer und dann Stärke?

Welche Waffen würden sich lohnen zu holen für die nächste Zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (28.03.2007, 19:54)


2

28.03.2007, 13:52

Vor BC war Crusader Main und Offhand 15 Agility für Rogues immer die Standartenchantcombo. kA inwieweit sich das verändert hat.

Da du in BC sogut wie nur mit +Attackpower beworfen wirst, solltest du deinen Fokuss hauptsächlich auf Agility und Stamina legen.

Und Waffen hmm... kp schau's AH durch und mach die ersten Instanzen, da wird sich sicher was finden lassen :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.03.2007, 13:53)


3

28.03.2007, 14:01

es gibt ne verzauberung die nennt sich waffe mungo oder so ähnlich. +120 bew und attack speed als proc. Procct öfter als Crusader.

4

28.03.2007, 15:29

Falls es nen PvE Server ist, bringt Stamina für das Grinden nicht wirklich viel.

Dadurch hat man ja nur nen grösseren Pool an HP, den man aber dann auch länger auffüllen muss, als nen kleinen. Da ist der Nutzen 0.
Nimm lieber str als sekundäres Attribut, dadurch haust du härter zu und verlierst so auch weniger Leben pro Mob plus es geht halt schneller.


das ist genauso wie z.b. wis(oder hiess es willenskraft?) gegen int beim Priester während des Levelns.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

28.03.2007, 15:34

öhm wir sprechen hier über einen schurken der gerade lvl ~40 ist?

grundsätzlich würde ich wenn überhaupt paar kleine verzauberungen draufhauen, die schwerter ändern sich doch alle 5 level... erst im endgaming lohnen sich die wirklich teuren und auch guten verzauberungen... einfachste art in bc den neuen ländern (scherbenwelt) an zwei gute schwerter zu kommen ist in die instanz "bollwerk" zu gehen! beim ersten boss droppt ein blaues einhand-schwert (nicht so häufig wie anderes, aber mein krieger z.b. hat es!). gleichzeitig erhöhst du deinen ruf bei der "ehrenfeste" und da gibts bei wohlwollend noch ein weiteres blaues schwert für die offhand... und schon biste für die neue welt relativ gut ausgestattet ;)

Schattenspalter
Fußsoldatenlangschwert

denke die kann man gebrauchen!

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.03.2007, 17:10

Also ich habe mir sagen lassen, dass es gerade zwischen level 40 und 50 nix gescheites gibt, von daher denke ich, dass ich meine Schwerter wohl mindestens bis Lvl 50 haben werde.

Jo es ist ein PvE Server, also werd ich mehr Wert auf Bew und Str legen und zuletzt Aus.

Nu muss ich mir noch überlegen wie ich im Talentbaum skillen werde. ?(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.03.2007, 17:14

full combat, danach assassination.

8

28.03.2007, 22:03

schwertschurken brauchen keine hilfe....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

29.03.2007, 10:47

Zitat

Original von SenF_Woerni
Also ich habe mir sagen lassen, dass es gerade zwischen level 40 und 50 nix gescheites gibt, von daher denke ich, dass ich meine Schwerter wohl mindestens bis Lvl 50 haben werde.


dann hau dir einfach +4 damage auf die waffen udn gut ist... wenn du zuviel geld hast, verzaubere sie dir mit +15 bewegung... aber halte es für absolut sinnfrei, auch für 10 level ne waffe richtig teuer zu verzaubern! die normalen quests löst du doch ohne probs allein und ansonsten vanish :D und rest ist uninteressant, ist ja nur übergangsstation...

ab lvl57 gibts grüne sachen im AH auch waffen aus der "neuen" welt, die meist besser sind als jedes item was vorher lvl60 niveau hatte (außer epics vielleicht)! also schau schonmal durchs ah und such dir schonmal die rüstung zusammen, erleichtert ab 57 ungemein.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

29.03.2007, 11:23

Was kosten solche Verzauberungen falls du´s im Kopf hast?

Was meinst du mit Vanish?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

29.03.2007, 11:35

also +4 damage kostet 2 großer strahlender splitter und 2 große netheressenz, denke maximal 15g die verzauberung

+15 bewegung kostet 6 großer glänzender splitter, 6 große ewige essenz, 4 illusionsstaub, 2 essenz der luft, denke so ca. 100g die verzauberung

vanish ist verschwinden, eine art unsichtbar werden, keine ahnung wann du das lernst ;) ich weiß nur, dass es eine gewisse abklingzeit hat und du damit meistens aus dem kampf kommst und überlebst, weil der mob dich nicht mehr sehen kann ^^

12

29.03.2007, 12:57

Was Verschwinden ist, hat er bestimmt auch schon rausgefunden, nur nennt er das als Nicht-WoW-Foren-leser sicher Verschwinden.

Verstehe auch nicht, warum die deutsche Sprache in dem Spiel nicht gut genug ist.

Ansonsten würde ich auch vom Kauf von Verzauberungen und Gegenständen im AH abraten. Kostet immer viel Gold und man würde ohne das Zeug auch voran kommen. Wenn man dann Fliegen lernen will, zahlt sich Sparsamkeit aus.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

13

29.03.2007, 13:15

ich halte eigentlich auch von diesem englischen kram nichts, aber da alle von vanish reden und ich keinen schurken spiel, fiel mir der deutsche name nicht ein... im übrigen ist das nicht wow-spezifisch, das zieht sich doch durch jedes neue spiel ;)

spreche regelmäßig im teamspeak und dir fliegen die englischen begriffe nur so um die ohren ob du willst oder nicht, teile dieser dinge nimmst du einfach an, weil du die deutschen begriffe dafür evtl. nichtmal kennst! guck alleine diesen thread an und das wort "stamina" musste ich erstmal nachschlagen, da ich stamina für stärke hielt...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

14

29.03.2007, 13:22

Zitat

Vor BC war Crusader Main und Offhand 15 Agility für Rogues immer die Standartenchantcombo. kA inwieweit sich das verändert hat.

Da du in BC sogut wie nur mit +Attackpower beworfen wirst, solltest du deinen Fokuss hauptsächlich auf Agility und Stamina legen.


da er scheinbar diese sachen auch verstanden hat, scheint ja vanish eigentlich auch kein problem zu sein ;)

@ronin, ich weiß nicht, wie du bis 70 gespielt hast, aber ich konnte mir locker mein flugmount leisten... ich halte eine investition von vielleicht 150g im lvl 57 bereich für ausgesprochen sinnvoll, im gegensatz zu den teuren verzauberungen...

15

29.03.2007, 14:40

Zitat

Original von UD_Premium
schwertschurken brauchen keine hilfe....


Wir wollen Gablonza sehen wie wollen Gablonza sehen...!

Gogo 70 Premium :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

29.03.2007, 15:02

den max dps kolben gablonza :p

17

29.03.2007, 16:19

An den momentan vorhandenen Blacksmith Maces würd er aber seinen Spaß haben :D

18

29.03.2007, 17:04

Zitat

Original von CoK_a_cola
@ronin, ich weiß nicht, wie du bis 70 gespielt hast, aber ich konnte mir locker mein flugmount leisten... ich halte eine investition von vielleicht 150g im lvl 57 bereich für ausgesprochen sinnvoll, im gegensatz zu den teuren verzauberungen...


Mit dem Druiden sind ja quasi keine Kosten angefallen, der konnte auch schon vorher episch Reiten. Gegenstände hab ich da auch nie gekauft, weil das außer bei den neuen Stäben kaum was bringt in Tierform.
Ich habe jetzt aber wieder meinen ganz alten Schamanen auf Syndikat ausgepackt und der hatte noch 200g und kein episches Mount. Jetzt ist er 66 und ich habe erstmal Reiten150 + schicken Raptor gekauft. Jetzt sind aber nur noch 200g übrig und ich glaube bis 70 wird das eng. Wenn Woerni nun noch nicht 60 ist, wird es ihm sicher ähnlich gehen und da würde ich mir schon überlegen ob ich da Gold ausgebe. Die BCSachen sind ohne Frage sehr gut aber wenn man die Anlegen kann, kann man auch schon in der Scherbenwelt questen und die Questbelohnungen sind ja genauso gut. Außer Waffen würde ich sowieso nichts kaufen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

19

29.03.2007, 17:28

naja habe seit bc meinen druiden auf 70 gebracht und dann angefangen 2 level meinen krieger (jetzt lvl63) zu spielen, da mir das langsame reiten mit dem gehörig auf den senkel ging, hab ich mir das elitemount erstmal geholt, dann angefangen meinen magier zu spielen, der bis dato lvl49 war und ca. 500g hatte. der hat sich dann mit 60 direkt epicmount geholt und ist nun 70 inklusive flugmount!

allein von lvl60-70 habe ich 1400g gemacht... hole mir jetzt bald mein erstes epicflugmount :)

20

29.03.2007, 17:42

Ich hatte zu BC aufgrund meines Vorhabens, Jewelcrafting zu pushen, nurnoch 100g übrig als ich mitm Spielen in den Outlands angefangen habe. Ich hab dann bis 70 so ca 1500 Gold gemacht und mir dann gleich ein Flugmount gekauft. Da ich relativ viele Instanzen gemacht habe, hatte ich mit 70 noch 2 Questgebiete übrig, in denen ich noch nichts getan habe. Das gab dann gold bis ca 3800. Danach musste ich nen Wochenende auf Retribution umskillen um die restlichen ~1300 Gold zu erfarmen.

Würde mit um Gold nur dann Gedanken machen, wenn ich sogut wie gar nicht in Instanzen spiele und somit sogut wie keine Quests mehr übrig habe mit 70, was aber schon ziemlich schwer ist. Ein Gebiet sollte man immer über lassen/haben denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.03.2007, 17:43)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

30.03.2007, 17:45

Also SChwert der Beschaulichkeit und Bezwingerschwert sind keine schwert die du bis 50 tragen solltest
Sie sind schlecht. Zwar mit 39 besser als manch anderes aber trotzdem schlecht^^

viel gibt es aber tatsächlich nicht, dennoch solltest du ab 44 das hier nehmen
http://wow.buffed.de/?i=7961

ab 48 kann man die Quest für Mara annehmen
dann dies hier
http://wow.buffed.de/?q=7065

weitaus besser ... <:

Zur Skillung:
Im Endgame hat man als Schwerti nur noch mit full combat (ergo: 20/41/0) oder full Sub (21/0/40) nur noch ne chance gegen gleichwertige dagger rogues

ähnlich siehts dann beim grinden aus
nimm die 5 Crit noch mit und rest combat.
Es geht auch mit ner Hemo Skillung gut. Gerade das Grinden von non-elite Mobs ist damit teils sogar besser
Da man ausm Stealth heraus eine kurze Zeit (glaub 6s) mehr Dmg macht und durch die vielen Combo-Points weniger DMG bekommt.
Spaß machts auch
Leider fehlt dann Bladeflurry (klingenwirbel) aber naja, dafür aber imp. sap was dann in der scherbenwelt wichtig wird.

naja viel spaß

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

30.03.2007, 18:25

Welche Comboreihenfolge habt ihr immer? Ich mach eigendlich immer nur Finsterer Stoss und danach Ausweiden. Ich geh auch nie im Stealth an den Gegner, das dauert mir immer zu lange. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

30.03.2007, 18:48

da offenbaren sich nat. große Lücken ;)

Klar kostet Stealth und dann Cheap Shot (Fieser Trick) Zeit und Energie
Aber die Combo Punkte und der Stun sichern dir soviel HP, dass du im Endeffekt mehr Zeit verschwendest durch reggen, wenn du es nicht machst

Im Gruppen PvE, also wenn du normalerweise keine Aggro hast bzw. Heal da ist, ist Ausweiden keine gute Wahl
Da sollte SnD (Slice'and'Dice , Zerhäckseln) immer aktiv sein. Pusht den Dmg enorm
Allein dieser Skill (auch unbedingt 3 Talente reinhauen) unterscheidet schon den Großteil der Schurken
Wer diesen Skill nicht kennt und trotzdem einen auf dicke Hose macht "ich mach dmg" der ist defintiv ein labersack ;)

Beim Grinden mit Blutsturz-Skillung machst du:
Fieser Trick + Blutsturz + Blutsturz (5 CP) + 5er Nierenhieb + Blutsturz + Blutsturz (meist schon tot)

Mit Combat Skillung kannst spielen wie du willst:
Fieser Trick + SS (Sinister Strike , Fieser Trick) + SS
dann entweder SS + Ausweiden
oder KS (kidney shot, nierenhieb) + SS

Und gerad beim grinden immer schön mit Cooldowns spielen
die dürfen nie bereit sein. immer schön nutzen. die machen den rogue stark und ersparen das reggen
Bladeflurry + Entrinnen = 3 Gegner ohne HP Verlust. Immer schön einsetzen

Bzw.: Wenn du Entrinnen anmachst heißt du kriegst kein DMG
Immer wenn entrinnen an ist, kannst du solo auf full dmg gehen
d.h.: SnD !!

24

31.03.2007, 12:26

Zitat

Original von Hummi
Also SChwert der Beschaulichkeit und Bezwingerschwert sind keine schwert die du bis 50 tragen solltest
Sie sind schlecht. Zwar mit 39 besser als manch anderes aber trotzdem schlecht^^

viel gibt es aber tatsächlich nicht, dennoch solltest du ab 44 das hier nehmen
http://wow.buffed.de/?i=7961

ab 48 kann man die Quest für Mara annehmen
dann dies hier
http://wow.buffed.de/?q=7065

weitaus besser ... <:

Zur Skillung:
Im Endgame hat man als Schwerti nur noch mit full combat (ergo: 20/41/0) oder full Sub (21/0/40) nur noch ne chance gegen gleichwertige dagger rogues

ähnlich siehts dann beim grinden aus
nimm die 5 Crit noch mit und rest combat.
Es geht auch mit ner Hemo Skillung gut. Gerade das Grinden von non-elite Mobs ist damit teils sogar besser
Da man ausm Stealth heraus eine kurze Zeit (glaub 6s) mehr Dmg macht und durch die vielen Combo-Points weniger DMG bekommt.
Spaß machts auch
Leider fehlt dann Bladeflurry (klingenwirbel) aber naja, dafür aber imp. sap was dann in der scherbenwelt wichtig wird.

naja viel spaß


die maraudon quest geht schon ab lvl45 ;)

25

31.03.2007, 14:28

An den Gegner anschleichen dauert eigentlich nie lange.

Auf den Gegner zulaufen und kurz vor dem Agro-Radius stealth gehen (man kann auch genau auf dem Radius stealth gehen...dann kommt der Gegner zwar an, aber man ist im stealth und kann den fiesen Trick noch setzen)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

31.03.2007, 15:04

Jop ist richtig

Wobei das aber schon n Zeitfaktor ist
Und wenn man perfektionist ist, macht das was aus

Auch ein weiterer Punkt für die Hemorrage (blutsturz) Skillung
Da ist Stealth Speed bei ;)

27

31.03.2007, 15:17

Einfach alle Paladin spielen! Dann hat man die tollste Klasse!

<3 Paladin

28

01.04.2007, 10:00

Zitat

Original von Snaile
Einfach alle Paladin spielen! Dann hat man die tollste Klasse!


Habe dreimal einen Paladin angespielt und habe alle dreimal aufgegeben, weil ich ihn so saulangweilig fand ^^

Ist also Geschmackssache

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

01.04.2007, 13:11

Ich hatte mal son lvl19 Warsong Pala
War eigentlich ganz witzig, weil man mit 18 schon Segen der Freiheit bekommt. Läutern kann man auch schon
War ganz gut equipped, da kamen dann so fast 300er Crit mit Smites Hammer raus.
Aber war nicht gut genug gepushed (kein Ingi und 100 HP Enchants) um gegen Schurken mit 2x Deadmines Schwert und 2x Crusader zubestehen ^^

30

02.04.2007, 07:08

Zitat

Original von Snaile
Einfach alle Paladin spielen! Dann hat man die tollste Klasse!

<3 Paladin


ROFL Snaile, ich weiss noch als du zu WoW-startzeiten sagtes, "Fuck" Pala die sind zu Imba ich werde nie einen von diesen Angsblasen spielen damit spielen nur Noobs. Damit hast mich immer versucht aufzuziehen, hast nur von deinen Zwergenkrieger geschwärmt und heute ^^ O_o :D