Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.03.2007, 23:32

ALLROUND-Gerät, Fax, Drucker, Kopierer, Scanner

wer kann mir was empfehlen. mein Drucker hat den Geist aufgegeben und Scanner macht eh schon seit Jahren nur Probleme. Nun suche ich so ein billiges Allroundteil. Kann man sich um die 100 € schon was alltagstaugliches kaufen? hab leider im Moment so als Student nicht mehr Kohle für sowas.

Drucken tue ich nicht oft, ist also nicht soooo wichtig, wie teuer die Patronen sind. Gibt ja sowieso mittlerweile billigpatronen. und quali.. naja muss halt normal text und routenkarte oder so drucken können, das können mittlerweile wohl sowieso die meisten billigdinger ganz gut. meiner ist 7 jahre alt, aber quali find ich voll i.O.

Scanner... nun ja, halt auch normal, muss kein hochleistungsscanner, der Massen Fotos und so annehmen muss, scanne selten Fotos, meist Dokumente.

Fax ist an dieser Stelle erwünscht, aber nicht zwangläufig nötig. Mein Fax machts nicht mehr, deshalb wär ein neuer schon irgendwo cool. und wenn schon ein allround teil, dann kann da ja auch mal ein Fax drin sein.

Kopieren zu hause rockt.

der hier beiebay gefällt mir. mit 4 separaten patronen ist doch toll oder ?

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (26.03.2007, 23:38)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.03.2007, 01:21

Hab seit Weihnachten den Canon MP 510 und bin recht zufrieden. Tintenpatronen kann man einzeln tauschen, musste ich bis jetzt aber nicht, drucke aber auch nicht sonderlich viel.
Die direkte Kopierfunktion ist auch äußerst praktisch :)

Kosten: Ab 115 EUR.

Edit: Kein Fax!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.03.2007, 01:22)


hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.03.2007, 12:35

Schau Dir ma die Brother Geräte an - sind bei uns im Laden der Renner.

- billig
- 3 Jahre Garantie
- einzelene Patronen
- sehr grosse Füllmenge der Patronen
- kompatible Patronen um 3,50 €

4

29.03.2007, 00:57

hey marsallo. jo, hab gesehen, dass die Brothers gut abgehen. ich wollte allerdings mit Fax und da sind die Brothers locker im 200 € Bereich.

wollte eigentlich nur ~100€ ausgeben.