Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

19.03.2007, 23:02

war ein geiles angstwallen bei mir :D was mich gewundert hat, ist dass ich dann den kampf vs krümel gewonnen hab , nachdem er dann doch durch war :bounce:

3

20.03.2007, 00:30

GG

Null meldung gegen Fiction.

Hat Rocky und mich einfach überrannt wobei Rocky denke ich nicht viel aufbauen konnte.

Unsere Lady hat Ihre seite vermutlich nur verloren weil Sie einheiten abgezogen hat um uns zu helfen. Allerdings war da der Käse eh schon gebissen.

4

20.03.2007, 07:01

Ich hätte gar nicht erst versuchen sollen, bei mir durchzugehen. Gegenwallen und bei Rocky aufbauen, wäre wohl effektiver gewesen. Hab einfach zu spät Sicht entwickelt, so dass ich nicht wusste was links passiert. Na ja, 2 Jahre nicht gespielt. Total planlos agiert, hochgeboomt und dann nichts draus gemacht.

5

20.03.2007, 11:11

Hattest ja auch keine zeit viel zu machen. Wir waren ja in null komma nix Platt.

6

20.03.2007, 12:46

Ja endlich maln gutes game von mir ;) Zum Glück bin ich schnell reingekommen dann war nix mehr zu machen vor allem als blackie dann noch siege + champs gepumpt hat. Naja auf Wasser bashed ihr mich einfach das nächste mal wieder ^^

7

20.03.2007, 12:56

hui wird zeit das boris mal wieder verliert :evil: :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

20.03.2007, 16:42

fiktschn :love:

9

20.03.2007, 16:52

@snyper, du gönnst mir auch nichts..
aber warte, wenn ich dich als gegner habe, dann haste nichts zu lachen :evil:

10

20.03.2007, 17:04

Arma :love: