Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

19.03.2007, 17:29

Zitat

Original von kuerschi.m
^^mhh dann find ichs net so gut...weil replay > audio...
werds mir aber dennoch mal anhören :P


wir haben im channel gefragt und es kam nur die rückmeldung: unbedingt audio, replays gibts doch eh wie sand am meer

32

19.03.2007, 18:33

also das audiocomment is wirklich super!
gute arbeit rush_frantic und blasdg

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

19.03.2007, 18:40

Zitat

Original von forge

Zitat

Original von kuerschi.m
^^mhh dann find ichs net so gut...weil replay > audio...
werds mir aber dennoch mal anhören :P


wir haben im channel gefragt und es kam nur die rückmeldung: unbedingt audio, replays gibts doch eh wie sand am meer


also ich wäre dagegen.weil denke audio bekomm ich net soviel von mit wie wenn ich nen replay lade...egal wie gut euer audiocomment jetzt war aber wenn fussball kommt höre ichs mir auch nicht auf en radio an wenn ich gleich daneben den fernseher stehen hab ?(
also das jetzt nur meine meinung...respekt zur leistung mit den kommentaren ect. war sicher lustig mit sovielen auf ts...
war bei uns vs GWC auch recht nice mit teilweise 14 leuten im channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (19.03.2007, 18:40)


34

19.03.2007, 19:08

ja wir wollen es wie gesagt auch auf jedenfall hinkriegen dass es nen replay gibt.
werde heute abend mal rumtesten mit verschiedenen hosts, anzahl von ffa-teilnehmern etc.
bei den alten maps erinnere ich mich an ein replay des finale, bei dem stonewall als observer dabei war... da gab es nur einen observer. problem is halt: ein observer = ein kommentator. finde es zu zweit eigentlich sinnvoller da man mehr infos abdeckt. schulz und ich wohnen jetzt nich sooo weit auseinander, etwa 35-40min, trotzdem is es halt ein nicht zu unterschätzender zusätzlicher aufwand... wir gucken mal was so geht.

35

20.03.2007, 14:29

coment is echt gut , aber ich find wenn man das nich selbst gesehn hat , wirds ein bisl langweilig ;)

von daher würd ich sagen entweder mit rec oder man macht halt nur zu einem game nen comment

aber sonst :respekt:

36

20.03.2007, 14:34

ich kann ja paar screenshots machen nächste mal ~

37

20.03.2007, 14:49

also wir haben es jetzt ein paar mal ausprobiert (bis jetzt nur zu 2. - mehrere versuche folgen) und da hat es bei mir als host und mit rec immer geklappt.

wir versuchen das irgendwie hinzubekommen, bin mir darüber im klaren dass comment+replay optimum wäre.
und wie ich bereits beschrieben habe war das das mein/unser erster kommentar, von daher wird das auch noch besser werden - haben uns da schon gegenseitig kritisiert^^

38

20.03.2007, 14:52

ich muss auch sagen :respekt: :respekt:, ab jetzt sind audiocomments standart beim Tepee, sie gehören jetzt immer dazu, als wären sie schon immer dabei gewesen :)

Well done blasdg & forge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Indianerkrieger« (20.03.2007, 14:52)


39

20.03.2007, 15:29

Zitat

Original von Mastor
ich kann ja paar screenshots machen nächste mal ~


diashow -_-


wenns das nächste mal mit rec + comment klappt wärs echt richtig gut

ps : die kommentare waren ja nich so schlecht :P

40

20.03.2007, 15:31

ja ich muss mirko rechtgeben es war deutlich gesprochen, nur manchmal habt ihr beide gleichzeitig gesprochen sodass es schwer war allem zu folgen ;)

41

20.03.2007, 16:09

Zitat

Original von ZwerG_Indianerkrieger
ja ich muss mirko rechtgeben es war deutlich gesprochen, nur manchmal habt ihr beide gleichzeitig gesprochen sodass es schwer war allem zu folgen ;)

daran arbeiten wir, bzw das war auch teil unserer eigenkritik^^ man muss ja bedenken dass es durch internet noch zu 1-2 sec delay kommt.