Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.03.2007, 13:32

Obwohl ein auf heilung geskillter shamie auch sehr schwer zu töten ist nur angstblase>all und platte!

32

16.03.2007, 18:55

Zitat

Original von TVK_NoWaY
nö hat ein mage im duell gegen einen pala mit flügeln geschafft.

wayne? ich hab in kara schon 5k frostbolts rausgehauen (ok, nur einer bis jetzt) - aber was macht diese imba0r pyro-3-min-gurke die restlichen 2:59 minuten? opfer spielen

wer deswegen nach mage nerf schreif: fuck you. im pve sollten mages DIE dd sein, sind sie aber nicht...

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

16.03.2007, 19:28

Naja, im PvE sollen Warlocks auch die Debuffer sein :rolleyes:

34

16.03.2007, 21:20

Zitat

Original von Snaile
Der einzige brauchbare PvP-Healer ist sowieso nurnoch Paladin, gut das ich einen spiele :up:


disc priest mit 12k leben geht auch :D

35

16.03.2007, 23:41

Hmm naja, soviel HP sind schneller weg als man glaubt, vorallem wenn nen Shaman im Gegnerteam ist und ein Warrior mit Windfury an dir steht. Mein Pala hat 11k HP in der Arena :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

18.03.2007, 12:25

Ajo als Schurke hatte man es schon schwer

Liegt auch daran, dass ein grundsätzlicher Item-Wandel von Blizzard aus gemacht wurde
Die Stats auf "Schurken-Items" sind einfach anderes verteilt als früher
Meistens haben die Items die 3 Stats in jeweiligem Verhältnis drauf

18 Agi
26 Ausdauer
36 Attackpower

Dem Schurken sticht sofort ins Auge:
"Geil ! Soviel Attackpower"
Das mag sein, dass in WoW Classic eher Attack Power Mangelware war und man meistens 30% Crit hatte, die teilweise überflüssig waren aufgrund diverser Hitregeln an 60+ Mobs

Fakt ist:
Als SChwert Schurke machst du allein deswegen 2% weniger Schaden
Weil das Talent Tödlichkeit nicht mehr so zieht und pusht wie früher
Ich renne im Moment mit 18% Crit als Schwert-Schurke rum
Das ist echt nicht viel von ehemalig 30%
Zugegebnermaßen mein equip ist noch nicht ausgereift, aber naja

Das führt dann mehr oder minder dazu, dass Dolch-Schurken PvE leicht bevorteilt sind
Da durch Backstab und Dagger Skillung der Crit halt gepusht wird.
Ich hasse Dolche. Sie sprechen mich überhaupt nicht an. Dementsprechend bin ich leicht gefrustet.

Es stimmt auch, dass Melee einfach oft benachteiligt wird in meinen Augen
Es gibt viele Boss mit Spell-Reflection, aber es gibt noch mehr Cleave (spalten) Mobs oder Mobs mit Casting-AE wo man einfach weg muss
Und das Hin und Herlaufen kostet massig Dmg

In Karazhan hingegen gleicht sich das wieder aus. Da fühl ich mich als Schurke doch recht nützlich.
Boss 1 , 2 und 3 kann man an den Bossen stehen bleiben => mass DMG

Zu den 5er Instanzen:
Da kotzt mich eines doch langsam an. Das Zauberwort: Mage
In unserer Gilde gibt es kaum Mages (sind in kara auch ohne unterwegs. nur boss 3 bisher leider)
Klar kann man alle Inis auch ohne Mage durchspielen. Zumindest die 5er
Aber es ist einfach schwerer. Die Klasse Mage schaltet in 80% aller Inis den easy-Mode frei
Das geht mir als Rogue nat. aufn Sack
Ob ich gern mitgenommen werde, weiß ich nicht. War bisher noch nie Random in Instanzen und innerhalb der Gilde passt das Zusammenspiel locker.
Aber sobald das Ganze dann auf Heroic los geht ... gn8
Der DMG passt, aber man steckt einfach zuviel ein

@Ronin:
7 Punkte in Täuschung .... klingt wenig, ist es aber nicht
PvE ist 15/41/5 als Dolch 20/41/0 als Schwert mehr oder minder Pflicht
Und es ist nicht drin im jeweiligen Baum auf die entsprechende Talente zu verzichten für Sap (Kopfnuss)
Da geht zuviel DMG verloren.
Man kann noch 21/0/40 wagen, aber das ist mehr PvP als PvE

Hui ... lang geworden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (18.03.2007, 12:26)


37

20.03.2007, 10:37

ich hab auch nen 70er schurken und würd mich nicht als schlechten spieler bezeichnen. Mir gehen diese ewigen Spalten und AE attacken der mobs aber derbst auf den senkel.

Das meiste davon kriegen nur Nahkämpfer ab und sooviel mehr Schaden als ein Mage macht ein Schurke nun leider auch nicht das es die Mana Verschwendung des Priesters rechtfertigt.

Fühl mich in heroic Instanzen relativ sinnlos. Spiele deshalb im Moment auch einen Priester hoch, da bin ich mir wenigstens sicher das Blizzard die nicht aussterben lässt.

38

20.03.2007, 10:43

achso nachtrag:

Zitat

(endboss schattenlaby kann der schurke keinen damage machen, weil er nur hin und her läuft...),


der Boss macht wenigstens kein Spalten! Mantel der Schatten an und gut ist...

39

20.03.2007, 14:52

"Spiele deshalb im Moment auch einen Priester hoch, da bin ich mir wenigstens sicher das Blizzard die nicht aussterben lässt."

Ich hoffe du täuscht dich da nicht ;)

In den Top Gilden sind 80% der heiler derzeit Palas

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

20.03.2007, 15:09

und priester machen schaden :p

41

20.03.2007, 17:50

an die jammernden schurken hier: imp. sap speccen, in den normalen farm-heroics 3/4 aller trashmobs dank sap/ablenkung skippen und mehr als willkommen sein. ich denke auch in den momentan noch anspruchsvolleren heroics ist man gern gesehen als rogue, da man oftmals durch stunlocks den teilweisen irrwitzigen schaden von mobs ausschalten kann, bestes beispiel sind die slave pens - defender für heroic-jungfrauen, die sind richtig entspannt mit einem rogue dabei.
natürlich ist es mit mages meist leichter dank sheep, aber wer mag schon den easiest-mode.

42

20.03.2007, 17:52

Zitat

Original von DS_Deadpool
natürlich ist es mit mages meist leichter dank sheep, aber wer mag schon den easiest-mode.

nach dem ersten mal in ner heroic zum reinschnuppern in jedem weiteren run?

43

20.03.2007, 18:20

tjo, wenn das spiel für einen aus farmen besteht, bzw. man freiwillig etwas macht, was einem keinen spaß macht (wie farmen), gehört man meiner meinung eh eher in therapie. ich finde herausforderungen gut, dass ist es, was mir spaß bereitet an wow, nicht mit dem dicksten equip in if rumposen aber dafür 7 abende die woche zu raiden und tagsüber noch pots zu farmen (bemitleidenswerte charaktere) :O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (20.03.2007, 18:21)


44

20.03.2007, 18:32

machts dir spaß diese hässliches heroic instanzen zu spielen? also...

heroische schaut man sich 1-2 mal an und danach nie wieder (wollt mal paar tokens für die magier offhand, aber dort öfter als 1 mal wo reinzugehen is ne qual. war schon kakke genug dort überal respektvoll zu werden...was man ja muss für den weiteren raidcontent nach gruul). droppen nur kakka und machen keinen spaß, und wenn man weiß wies geht genauso einfach wie auf normal. opernevent oder schachevent is vergleichsweise richtig nice geworden. da geh ich lieber mit 10 oder 25 leuten raiden (vor allem die BC raidbosse sind richtig geil gemacht, nicht dieses "tank-ran-und-dps spiel).

und ich arbeite 50 stunden die woche und raide trotzdem jeden abend (außer we). und wer für kara pots braucht... *hust* (gruul lassen wir bis zum patch in ruhe...sinnlos dort weiterzumachen)

das einzige was mich in diesem spiel hält is raiden, alles andere is mist/gibt bessere spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.03.2007, 18:44)


45

20.03.2007, 19:20

Natürlich machen mir die heroischen Instanzen Spaß, deutlich mehr als jeder Raidencounter. Genau wie in der Arena zählt bei den heroischen Instanzen die Einzelleistung viel mehr. Wenn du als einer von 10 Heilern bei einem Raidencounter halb-afk fernsiehst oder total unkonzentrierte scheisse zusammenspielst, macht es nichts. Genauso wenig ist es merklich, wenn du besonders gut heilst als einer von 10, total wurscht. Es ist auch überhaupt kein großes Können gefragt. Wenn man mit einem nicht-2-mages-Setup eine heroische Instanz macht und man von 4-6er Pulls maximal 2 ins CC nehmen kannt, dann sieht man, ob die einzelnen Spieler ihr Klasse beherrschen, bzw. dir wird überhaupt erst die Möglichkeit geboten dein Können unter Beweis zu stellen und vor allem noch zu verbessern. Vor BC musste hatte man dazu weder im PvP noch im PvE sonderlich viele Möglichkeiten. Zergen, zergen, zergen, Masse statt Klasse, Potten und Buffen bis zum GetNo, Equip war 3/4 der Miete, das macht Spaß. In dieser Hinsicht kann man nur auf die neuen MMORPGs hoffen, aber BC war schon eine deutliche Besserung, zumindest die ersten Monate nach dem Release.

46

20.03.2007, 20:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok


und ich arbeite 50 stunden die woche und raide trotzdem jeden abend (außer we). und wer für kara pots braucht... *hust* (gruul lassen wir bis zum patch in ruhe...sinnlos dort weiterzumachen)



is für euren tank absolut np, die 9k chrushings, wenn nightbane landet? :)

und bei gruul, naja wenigstens maulgar kann eigentlich jede gilde abfarmen

47

21.03.2007, 10:30

habe irgendwo ne ganz ne taktik mit zeichnung usw gesehen. so haben wir ihn downbekommen. kann ich mal posten falls es jemand interessiert?!

48

21.03.2007, 11:31

Nur um's mal so zu erwähnen. Meine Zwergin ist die Tollste! <3

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

49

21.03.2007, 11:44

männer die frauen spielen haben nix in der hose :D

50

21.03.2007, 12:31

zwerge > all :)

51

21.03.2007, 13:31



<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.03.2007, 13:32)


52

21.03.2007, 14:27

droppen bei euch auf dem Server keine Hosen ? :D

53

21.03.2007, 18:18

Das sind 88+ Heal Beine von einem Gruppenquest in Netherstorm. Die sind zwar blau aber mit eine der besten Hosen im Spiel. Ausserdem habe ich keinen Karazhanraid und in den 25er Instanzen legen wir Gruul noch nicht und in Heroic Instanzen war ich auch eher selten :(

55

23.03.2007, 08:31

Gruul ist seit gestern irgendwie nen Witz. Ich habe sogar versucht jemanden zu killen und habe es nicht geschafft^^. Ohne Pots rein und im First Try umgehauen~

56

23.03.2007, 16:22

ich geb auch immer alles nen wipe zu verursachen :(

57

23.03.2007, 16:26

Wer tut das nicht!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

23.03.2007, 18:28

bigbadwolf ist lustig.