Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

01.07.2003, 22:36

Spielnr.: 772 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>IMP_Vmax McL_Martin_ [AA]Premium <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=772" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 22:39

manman wer tut so ne unfähige Birne freischalten, es ist zum KOtzen sich anmelden und dann nicht erscheinen, aber der MCL_Martin ist wenn ich mich nicht irre der EX-Kaktus Typ und der is ja für seine Asozialität bekannt, es ist sowas von scheisse dass wegen einem spacko 5 Leuten der abend versaut wird, bitte das MCL Ding wegsperren.

P.S. Falls DU gestorben bist @ McL sry dann wärs vertretbar

SO IENEN HALS WEGEN SO NEM IDIOTEN !!!

3

01.07.2003, 22:40

muha ich glaubs nicht

1. mal mit bremser einer meinung

sehr schwach mcl_martina_

4

01.07.2003, 22:42

so ein käse...
ersatzmann war leider irgendwie zu niederig und auf 2vs2 war neben meiner unlust wohl auch von den anderen nicht viel mehr motivation da...

eingelungener mastersabend
vielen dank an den MCL-typen :rolleyes:

cu und gn8
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

5

01.07.2003, 23:33

ja kann euch verstehen sowas ist scheise

6

02.07.2003, 00:27

ich hab ihn unter anderem freigeschaltet.. schon etwas länger her,

hab von ihm keinen blöden kommentar gehört und ihn für masterstauglich empfunden da er ja auch napo und co kennt, naja werd mich wohl wieder zurückhalten mit freischalten wenn man sich so irren kann...

denke aber er postet selber noch was hier zu dem thema, klar ist, es gehört sich nicht einfach so abzuhauen ohne guten Grund...

7

02.07.2003, 11:36

tja,
wenigstens mal entschuldigen oder sich erklären hätte er können, der MCL-Typ...
spricht nicht gerade für ihn.

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

8

02.07.2003, 14:38

McL_Martin_ ist vom Clan gebootet. Nicht NUR wegen dem Verhalten, welches er hier an den Tag gelegt hat.

@Premium: Er ist nicht vom Kaktus-Clan. Du meinst McL_Raider aka Twist_ThePlayeR oder Kaktus_Krieger. Er ist weder asozial oder sonst irgendwas. Er ist ein sehr netter Junge, der bislang bei uns noch nichts verbrochen hat. Im Gegenteil. Wie wir ihn kennengelernt haben können wir nur sagen, dass Du dir eine Scheibe von ihm abschneiden könntest (vom Verhalten her).

edit: Verhalten = Ausdrucksweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RU_Cologne_« (02.07.2003, 14:39)


9

02.07.2003, 16:02

gogo den kriegen wir auch auf 70 Posts :P

10

02.07.2003, 16:51

so n scheiss sorry leute ich wuste nicht wie das bei masters genau abläuft ich dachte man meldet sich an und ein paar tage später wird dann gespielt ?(
aber nun bin ich eh schon weg vom clan ich hoffe ihr sein nicht sauer auf mich sorry :(
cu martin

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

02.07.2003, 17:32

Zitat

Original von McL_Martin_
so n scheiss sorry leute ich wuste nicht wie das bei masters genau abläuft ich dachte man meldet sich an und ein paar tage später wird dann gespielt

Schonmal was von "Regeln lesen" gehört :rolleyes:
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

12

02.07.2003, 21:23

Also was premium hier so in den threads von sich gibt ist erschütternd. :( Woher rechtfertigst du es, jemand assozial zu nennen den du garnicht kennst? ich war auch mal im kaktus clan also muss ich mir solche sätzen nicht gefalln lassn. einfach nur ne frechheit wie premium ununterbrochen beleidigt. :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

13

03.07.2003, 00:16

da geb ich dir voll und ganz recht...

McL_Iguana

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Cologne / Germany

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

03.07.2003, 10:43

Ja Rom_Enrico, ich stimme dir da voll und ganz zu.

So, nun mich ich aber noch über Premium aufregen :D

Zitat

manman wer tut so ne unfähige Birne freischalten, es ist zum KOtzen sich anmelden und dann nicht erscheinen, aber der MCL_Martin ist wenn ich mich nicht irre der EX-Kaktus Typ und der is ja für seine Asozialität bekannt, es ist sowas von scheisse dass wegen einem spacko 5 Leuten der abend versaut wird, bitte das MCL Ding wegsperren.


Wer oder was ist hier asozial?

Premium, du gehörst verboten.... einfach nur unverschämt dein verhalten.

15

03.07.2003, 22:46

er ist halt einfach sauer weicl ich ihm den abend verdorben habe :(

16

04.07.2003, 11:08

McL_Martin_ 2 Strafpunkte wegen Nichterscheinen
[AA]Premium 1 Strafpunkt wegen Beleidigung/unangemessenes Verhalten

17

06.07.2003, 22:54

hehe hiya deutsches pplz bin ich ein Mcloudmember, das ich ein Übersetzung Programm verwende, um diesen Pfosten des Ladens des Betriebssystems von McL_Martin zu verstehen, ich gerade wissen wollte, über was Sie deutsches pplz sprachen ;-)

Imp_fou

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

06.07.2003, 23:05

i think we all would understand it better if you write correct english than such a ******(censored :D) german :respekt: :respekt:

McL_Iguana

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Cologne / Germany

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

09.07.2003, 10:09

LoL McL_Unreal, I think you should use another translating proggi.

Muahahah, really funny try ;)

cya mate