Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2007, 19:53

Komische Abstürze

Und zwar schließt sich mein Age einfach öfter mal, ebenso aber auch warcraft III, also nur an age kanns nicht liegen.

Kommt allerdings bei age komischerweise nur in teamgames vor, bei 1v1 nicht.... Hab grade formatiert, neusten graphiktreiber drauf, neustes directx ... irgendwer ne kreative idee worans liegen könnt?

2

06.03.2007, 19:55

hast du irgendwie irgendwelche andere progs die nebenbei laufen wenn du age spielst? maybe kommt es da zu probs^^ mein icq stürtzt ja auch ab wenn ich age zocke...vielleicht hat es damit was zu tun^^

3

06.03.2007, 20:27

die cpu temperatur überpfüfen und evtl. den ram testen

kann sein das er unter hoher last zu heiß wird ?(


Rechtsklick Arbeitsplatz ------>Eigenschaften------->Erweitert ----->Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und den Automatischen Neustart deaktivieren

4

06.03.2007, 20:49

wenn wc3 crasht, gibts folgenden Error:

This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: c\programme\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F04AF76

The instruction at '0x6F04AF76' referenced memory at '0xFFFFFFF'.
The memory could not be 'read'.

Press OK to terminate the application.

Überhitzung kann ich ausschließen, tower is offen und alles relativ kühl innen. Ramblöcke hab ich schonmal ausgetauscht und so, irgendwie mysteriös.

5

06.03.2007, 21:05

hab nun was gefunden dass es eventuell am netzteil liegen kann..

6

06.03.2007, 22:18

hmm aber sp2 hast du drauf oder?

sieht mir dennoch nach speicher aus, ich würde die riegel nochmal testen
amsonsten noch alle updates installieren


hitze und netzteil würde ich erstmal ausschließen aber sag mal bitte bescheid wenn du den fehler hast

edit: nimm mal ein riegel raus und teste, wechsel die dann und teste nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (06.03.2007, 22:21)


7

06.03.2007, 22:20

jau sp2 is drauf

memtest hat tatsächlich Fehler gefunden, aber irgendwie leicht unkonkret.

9

06.03.2007, 23:09

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jau sp2 is drauf

memtest hat tatsächlich Fehler gefunden, aber irgendwie leicht unkonkret.


Zu 99% ist dann der Ram kaputt.

zu 1% Motherboard oder Netzteil oder CPU...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (06.03.2007, 23:10)