Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.03.2007, 21:55

in Trillian Files verschicken

Wie im Topic schon (fast) gesagt, ist es mir nicht möglich per Trillian beispielsweise Bilder zu versenden. (Empfangen funktioniert)
Mit dem normalen 0815 ICQ klappt es alles wunderbar.
Hab nen Router angeschlossen.
Habe allerdings weder für ICQ noch für Trillian Ports freigegeben (somit wundert es mich auch, dass es nicht funktioniert, da ich das Problem eingeltich auf den Router zurückführen würde...).

Gibt es da einen Port, den es bei ICQ nicht gibt?

2

05.03.2007, 22:01

Zwecks Ports weis ich nichts aber ich hab auch Probleme mit Trillain Files zu verschicken. Empfangen kann ich aber auch nur sehr sehr langsam. Wollte mich auch mal mit dem Problem befassen warte aber mal auf den Trillian Astra Release da sind die Protokolle dann eventuell etwas besser auf die neuen Versionen der verschiedenen Messenger abgestimmt...

4

06.03.2007, 20:06

augenkrebs? ;)


mit der neuen trillian version geht files verschicken. aber die ist noch in ner frühen alphaversion, nicht wirklich benutzbar

5

07.03.2007, 13:15

also geht es generell bei den alten versionen nicht (sprich das problem liegt nicht bei mir?)

6

07.03.2007, 15:34

ja, funzt bei ganz vielen nicht. bei mir z.b. auch nicht.

bzw das problem liegt am veränderten icq protokoll. files in trillian über msn verschicken funktioniert ohne probleme.