Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

01.07.2003, 21:02

Spielnr.: 763 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>DriNkY_T DuK_UwekilleR <br >vs.<br > InSaNiTy_ [A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=763" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

01.07.2003, 21:08

2168 in zone mehr muss ich glaub ich nicht sagen....................


wär nit schlecht wenn man besser leute höher stufen könnte...

4

01.07.2003, 21:22

mal ne frage,wieso wird hier arab gespielt , beim premi game bf und in wieder nem anderen flüsse?????

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

01.07.2003, 21:32

Ja sry
Aber is net meine Schuld ich hab von anfang an gesagt ob die mich nicht höher stufen können auf 1900 oder so..
wirklich sry..! ?(

6

01.07.2003, 21:39

ach is ok, gönnt mir auch mal was :D
übrigens hab ich nur rumgesuckt :baaa: