Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2007, 18:42

DVD-Recorder und Anschluß an Premiere-Decoder

huhu,

hab einen LG DVD-Recorder und den Premiere Decoder Humax IPDR-9800. DVD über TV gucken ist prima, allerdings bekomm ich scheinbar vom Decoder kein Signal, da ich kein Programm empfange. :(

Kennt sich hier jemand aus mit sowas?

2

04.03.2007, 20:20

Hab auch ne Humax Box für Digital TV, kann auch nicht die Filme auf DVD-Rekorder aufzeichnen.

3

05.03.2007, 10:33

Also dann habt ihr was falsch angeschlossen oder falsch eingestellt !

Ich kann alles aufnehmen was ich möchte .. hab zwar nen festplatten recorder aber da ist zum dvd recorder kein unterschied

4

09.03.2007, 15:07

ne nix falsch angeschlossen ... hab schon fast an mir gezweifelt ... also gerät geschnappt, zu media markt gefahren, sachlage erklärt und darum gebeten sie sollen das gerät selbst mal anschließen und testen ... siehe da ... gerät kaputt und ausgetauscht ;-)