Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.03.2007, 13:12

Arsenal

kennt ihr das schon? is seit ein paar tagen draußen, finds super^^ leider gibts wie überall ein paar spacken und whiner die damit überhaupt ned zurechtkommen *wuääää die pösen noobz sehen meine skillung*, *wüaaaa die kakkboons sehen alle mein equip und die chinafarmer drehen mir jetzt gezielt crap an*

so sieht das ganze aus: http://armory.wow-europe.com/#character-…luhed&n=Sharvyn

im Arsenal sind ALLE spieler, ALLE gilden vun ALLEN realms enthalten und einzeln aufrufbar, wo man berufe, skillungen, ausrüstung,... einsehen kann. finds ganz nett gemacht, vor allem wenn sich jmd wo bewirbt kann man sich vorab einen ersten eindruck verschaffen damit ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

04.03.2007, 14:03

So wirklich neu ist das ja nicht; es gab ja schon lange vorher Profiler, die alles gespeichert haben und mit denen man die Daten auf eine Seite stellen konnte. So ist es jetzt natürlich viel einfacher.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.03.2007, 16:38

Neu isses deshalb, weil 1) zentral 2) aktuell und 3) vollständig. Finds eine tolle Sache, noch nen bisschen bugy, aber bin zuversichtlich :)

4

04.03.2007, 19:00

Zitat

Original von WW_Ronin
So wirklich neu ist das ja nicht; es gab ja schon lange vorher Profiler, die alles gespeichert haben und mit denen man die Daten auf eine Seite stellen konnte. So ist es jetzt natürlich viel einfacher.

die profiler (alkhazaam, buffed,..) funktionierten aber nur, wenn sich ein spieler nen client dafür gesaugt hat.

5

04.03.2007, 19:06

Ja ganau das ist ja der Punkt. Man hat gemerkt, manche wollen das und hat es so direkt ins Spiel eingebaut. Das ist wie mit den zusätzlichen Symbolleisten, Selfcast, usw.
Finde es ja auch gut, dass sie oft genutzte Mods mit einen Patch für alles ins Spiel einbauen.