Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2007, 20:58

2

02.03.2007, 21:03

Gegner hat verdient gewonnen, leider

3

02.03.2007, 21:08

wusste garnet das tuut roquen kann ^^ das lag wohl daran dass er meinen atem im nacken hatte :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.03.2007, 21:12

Wenn ihr schon 3 braucht um mich zu plätten.......

....und es nicht mal schafft ihr Stümper. :D

Mann Mann.....

GG Gegner

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.03.2007, 21:14

Zitat

Original von darq_NazGul_
wusste garnet das tuut roquen kann ^^ das lag wohl daran dass er meinen atem im nacken hatte :D

Ne, es lag daran, dass ich dein Gold auch eingesackt hab :D. Machst ja eh nix gscheids damit  8)

Zum Spiel, Mirac und Udo spielen mit scouts rum, Ich komm in Castle mit eagles dazu und nerv erst Wörni, dann Rocky. Der hatte kein Glück mit uns und bekam ein handfestes Doppel in die Eco. In imp will ich dann Volldampf loslegen und muss leider feststellen, dass ich erwartet wurde ... überall Mauern :baaa:
Als ich durch war und Udo gleichzeitig Rocky gekillt hat kam das gg.

7

02.03.2007, 21:17

woerni ^^ ich wollte dich garnet killen ....das schafft man wohl net mit 4 scouts ,mit welchen ich in allen drei bases war und überall vills kicken konnte ^^" gg

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

8

03.03.2007, 13:12

Viel nerviger als die Niederlage (damit kann ich gut umgehen), ist das völlig unnötige, total überhebliche und arrogante Geschwätz der Herren Muna und Woerni.

9

03.03.2007, 14:03

haha

weißt womit ich net umgehen kann? Ich sags Dir: Wenn wir uns vor dem Spiel über die Besonderheiten von Salzsumpf unterhalten (immerhin eine map die man nicht so oft spielt und daher nicht parat haben muss) und drauf hinweisen, dass man ziemlich bald hinten und in den Ecken nach Fischgelegenheit suchen soll und der schweigsame (ich wusste nix von nem Doppel bei Dir, Du sagst ja nix; dafür schickst Piken obwohl wir extra meinen das ist nicht nötig) Kollege Rocky dann am Ende auf die Frage, warum er den zahlreichen Tiefseefisch hinter seiner Base denn nicht genutzt hat, meint "ich hab vorne gefischt, den hinten hab ich gar net gesehen"