Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.03.2007, 08:07

2 arab games

da hier sowieso nix los ist up ich mal par games.

1x 2 v 2 und ein 3 v 3 beides nette games.

das eine war ein 2 v 2 arab me und slap vs 2 zonis im gp...
der eine war 18xx und der andere 17xx...
waren par nette aktionen in feudal deswegen upp ich es...
meine map war zwar total gay konnte aber noch was draus machen :)
beide teams hatten huns/mongs ;)


das 3 v 3 uppe ich weil ich das erste mal in meinem leben als mitte nich gesuckt habe 11^^
vielleicht lag es auch daran das ich ne richtig fett geile map hatte dirk like halt 11
»[eKs]TaSy« hat folgende Datei angehängt:
  • 2 arab games.rar (711,34 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.12.2023, 02:08)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.03.2007, 15:44

zum 3v3:

wieso wallst du dich als mitte ein, okd die beidne walls an den seitne kann man machen aber die 2 walls am tc waren übertriben, du wurdest doch ncith gefarwarded da kannste dir die walls sparen.

dann fand ich seltsam das du nur 2 kts baust nach dem du castel kommst o.O wtf wozu dann 2 stable wenn du mit nem boom startest dann mach lieber nur 1 stable. hab jetz nicht drauf egachtet aber ich vermute du machst zu viele eco ups... es reicht 1. karre und 2. wood up wenn du castel kommst, das 1. farm up musste bis castel auch schon haben, rest is sinnlos kanste dir sparen und 4-6 kts sind dann anfags locker machbar! mit 2 kts kanste deinem außen nicht wirklich helfen...

die tc hättest du nicht innerhalb der abgewallten bawe bauen sollen sondern dann draußen 1 direkt am stone und das andere am 2. dicken gold spot. hätteste mehr von.

trade viel zu spät, okay vllt weil ihr schon sieges sicher wart aber dem chat zu folge kam der vorschlag "trade" erst so geegn 53. minute^^ was defenetiev zu spät ist.
du baust dir 20 stables vor die base..... sinn? bau sie doch lieber in die mitte der karte und geh von dort aus dann weiter in die gegner richtugn mit rammen.
solltest noch ne 2. einheit neben palas haben^^ helen zb ca, husare wenigestens.
achte mehr auf die eco hattest in imo pro godl spot 30 - 40 vills drauf @@

jetz guck ich das 2. game

3

02.03.2007, 15:47

jo danke werd ich beachten ...ich bin für jeden tipp dankbar den als pocket suck ich noch und ich will das unbedingt verbessern^^

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.03.2007, 16:04

okay zum 2 jetzt.

dein is tot aber du stehst noch sinnlos bei ihm rum und wartest auf etwas was ich mir nicht erklären kann.... wieos rammst du ihn nicht einfach weg, oder hilfst mit deiner armee deinem mate, oder bommst einfach ohne armee aber bitte nicht so was @@ dann kommt teal und killt dir alles -_- das sammeln hat sich zimlich gelohnt^^

wenn du märkte baust, vergiss nicht karren zu bauen und den alten markt zu deleten.

und die walls OMFG

mit der mänge walls hättest du ganz anderwas wallen können und hättest mehr davon^^ kanns aber nicht erklären grad wie ich zeigs dir einafch wenn wir uns sehn :D

sonst wars okay:D

5

02.03.2007, 17:09

JA SIR WIRD VERBESSERT :)