Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaxar

Fortgeschrittener

  • »Vaxar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

01.07.2003, 12:34

Patch 1.06 - wo bekomm ich den her?

Außer von ESO natürlich;) Ich brauch ihn zur manuellen Installation, aber auf der ESO hp find ich nix. Kann man den auch so irgendwo saugen? Und dann bräucht ich noch nen No CD Crack, den kann man sich wohl irgendwo bei OLV saugen, soweit ich mich erinnern kann. Ich nehme an, dass der mit allen AoM Versionen funktioniert(unabhängig von Patch).

Thx schonmal^^
???

2

01.07.2003, 12:57

den patch findeste bestimmt auf www.gamestar.de bei den downloads.

Vaxar

Fortgeschrittener

  • »Vaxar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.07.2003, 12:58

Naja, da gibs den nich...gibs nich mal bei ESO.com

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

4

01.07.2003, 19:17

-.-::

Versuch es mal beim An und Verkauf, ich kenne da nen guten Türken bei uns um die Ecke.

Bei Interesse E-Mail ist im Profile :D

5

01.07.2003, 21:13

ich wills auch für meinen 2. pc. geht ned :(

6

02.07.2003, 08:55

Bei irgendeiner der neuen Spielezeitschriften wars mit auf der Heft CD. Also klapper mal die pages der zeitschriften ab und du wirst bestimmt fündig.

cya gray

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

02.07.2003, 09:27

wegen no cd patch

ich habs mit nem virtuellen laufwerk geregelt, Daemon Tools oder Clone Cd hat auch die funktion dabei.

einfach ein Image erstellen von der AoM CD und dann ins Laufwerk mounten. Funzt einwandfrei.

Edith: Aja, ich bin im besitz des original spieles, bin nur zufaul jedes mal die CD einzulegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (02.07.2003, 09:28)


Vaxar

Fortgeschrittener

  • »Vaxar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.07.2003, 10:15

Hmmm... ich finds nirgends ??? Müsste doch auch gehen, wenn man dann einfach alle AoM Dateien rüberkopiert oder^^ Welche genau wurden eigentlich gepatcht?

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

02.07.2003, 13:45

np

bin aber Taucher, kein Fahrer :D

12

02.07.2003, 15:20

hab einfach aom verzeichniss von einem rechner aufn andern kopiert, funzt auch einwandfrei :)

inner registry unter local_machine/software/ms/msgames/aom/ (oder so :) ) is dann noch der Versionsstand irgendwo drin, den kannste ja noch editieren, musste aber net, funzt auch so im langame.

Grüsse
D00mi

Vaxar

Fortgeschrittener

  • »Vaxar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

02.07.2003, 16:36

Daaaaaankeschön:)