Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2003, 08:59

verschiedene versionen

hallo leute,<br><br>also zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr selten selber spiele (einfach zu schlecht) aber dass ich mir sehr gerne gute recs anschaue.<br><br>und da ist das probelm. ich habe ab und zu das problem, dass das spiel einfach stehen bleibt. die anweisungen der spieler werden wohl nicht mehr angenommen. irgendwann hat man nur noch idle leute und nichts tut sich. <br><br>ich denke das dass mit den verschiedenen versionen zu tun hat. meine frage ist nun: <br><br>gibt es eine möglichkeit verschiedene versionen &nbsp;gleichzeitig auf dem rechner zu haben (so wie bei aok/aoc) oder gibt es eine andere lösung für diese erscheinung?<br><br>thx an alle

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

22.03.2003, 09:36

verschiedene versionen

Soweit ich weiß, kannst du dir mit jeder Version jedes Rec einer anderen Version ankucken.....

3

22.03.2003, 11:02

verschiedene versionen

danke für die antwort.<br><br>weisst du vielleicht warum sich das spiel ausläuft. es sind keine geplanten aktionen mehr vorhanden. die letzten anweisungen der spieler werden durchgeführt. den rest des recs tut sich dann nichts mehr. am ende stehen überall idles und truppen herum. <br><br>wenn ich die ursache hierfür wüsste und wie ich das abstellen kann wäre mir sehr geholfen.<br><br>thx

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.03.2003, 00:14

verschiedene versionen

du musst dir immer den jeweils neuesten patch runterladen, sonst passiert das, was du beschrieben hast...<br>den patch bekommst du einfach wenn du die eso startseite aufrufst...

5

28.03.2003, 17:43

verschiedene versionen

thx <br><br>werde ich gleich mal ausprobieren<br><br>bye