Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2007, 19:44

Kann man beim Firefox die Symbole von den Lesezeichen ändern?

Kann man beim Firefox die Symbole von den Lesezeichen ändern?

also wenn ich hier vom Mastersforum ein Lesezeichen anlegen, wird da so ein dummes Zettelchen angezeigt. ich will stattdessen das GM oder so anzeigen.

geht das ?!

3

27.02.2007, 23:28

danke dir. war schon auf der Seite da, hatte aber irgendwie nicht das richtige gefunden. probiere das jetzt mal aus

EDIT: hmm geht das auch für die Ordner? ich habe in den Lesezeichen teilweise auch ordner, die man anklickt und dann so ein klappmenü aufgeht wo man mehreres zur auswahl hat. wenns nicht geht, lösch ich die ordner wieder, aber ich frage vorher lieber nach ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.02.2007, 23:33)


5

28.02.2007, 01:47

keine Ahnung was sich nach der Installation verändert hat, ich hab nix gefunden ^^

und gleich noch eine Frage. bei mir war vor dem format c bei ff oben links neben den tabs immer so ein zeichen um ein neues tab zu öffnen. jetzt muss ich auf datei -> neuer tab gehen. wie kriege ich den wieder rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (28.02.2007, 02:32)


Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

28.02.2007, 07:40

doppelklick in der tableiste öffnet auch einen neuen ^^

7

01.03.2007, 18:06

manchmal ist aber die komplett Leiste voll und da ist es mühselig, auf den Punkt zu klicken wo bissel freiraum ist.

ich will meinen "Neuer Tab" zurück ;(

8

01.03.2007, 18:11

Strg + T -> da gewöhnt man sich recht schnell dran.

Glaube, bei diesem Addon kann man da auch ne Option anwählen, dass da links nen Icon erscheint: https://addons.mozilla.org/firefox/158/
Ist aber länger her, dass ich das benutzt hab

9

01.03.2007, 18:41

Zitat

Original von myabba|schoki
Strg + T -> da gewöhnt man sich recht schnell dran.

Glaube, bei diesem Addon kann man da auch ne Option anwählen, dass da links nen Icon erscheint: https://addons.mozilla.org/firefox/158/
Ist aber länger her, dass ich das benutzt hab


Tastenkürzel mag ich nicht ;)

und seit dem ich das Ding da oben installiert habe seh ich in den Tab-Eintellungen eineni Fehler. ist das gut? aber das Symbol "Neuer Tab" ist jetzt da danke :)