Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2007, 23:18


2

25.02.2007, 23:29

Das war ein witz. Ab ritterzeit 2 burgen vor beiden goldspots. sogar das war kein problem hatte 3 def burgen und wollte boomen. mehr schreibe ich besser nicht sonst beleidige ich noch leute.
gg gegner

gg Gaara

3

25.02.2007, 23:30

GG – Gierig wie wir sind, haben wir dem armen Sharky kein Gold gegönnt.

Gamespeed slow ist lustiger als gedacht^^ - die scouts auf die Jäger-vills war ja eine Lachnummer :)

4

25.02.2007, 23:32

ich habe schon viele games mit sharky gemacht und weiß das er nicht so schnell aufgibt ,aber mit 2 burgen von seinen spots und ,mit sagen wir mal ,schmächtiger hilfe (ein treb der liebe auf häuser als auf burgen schießt) und ner hand voll plumbs ist das schon fast gelaufen. Und kleiner Tipp butch: Geh lieber mit pop 90-105 up und pump dann weiter vils während des up status und nicht erst pop 135 machen und dann erst up klicken. War schon doof :S

5

25.02.2007, 23:42

Mach ich, wenn Du Sharky dann die Burgen und die Mangen sponsorst. Wie soll ich denn eher up, wenn er zwischendurch über 1000 Res haben wiil. Dazu noch dämlich Stein beim Burgbauen verloren. Die Burg von Smaragd war einfach saugut gesetzt. Aber wenn mann sein Gold so blöd liegen hat, kann man da selbst ne Burg setzen, oder Häuser vor die Mauer setzen, dann gibt's da auch keine Burg. Sry, aber den nehm ich nicht auf mich.

gg, vor allem Smaragd für die Übersicht.

6

25.02.2007, 23:43

öhm
ich sag dazu nichts mehr . ausser ich freu mich auf morgen ...machste da auch wieder mit butch? :evil: