Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2007, 23:05


2

25.02.2007, 23:08

also das game ging für mich komplett ins hösschen. durch einen beschissenen fehler bin ich den bach runtergegangen. hab versucht gegen nen spainier der auch noch vor mir angefangen hat ne burg zu bauen auch ne burg zu setzen was dann in die hose ging danach hab ich de burgen baustelle abgerissen und 400 stone verschleudert. somit konnt ich erstma keine burg mehr bauen und wurde von amigo smoke dann richtig schön geraidet. hab dann als ich help bekam und smoke weg war zu hören bekommen ich soll mich nit wegen einem conqui so anstellen.... naja meine mates haben mich so durchgezogen und habens alleine eigneldich gewonnen.....

GG und THX an die mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (25.02.2007, 23:09)