Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.02.2007, 12:32

Bildschirm kaputt?

ALso ich habe folgendes Problem: Mein 10 jahre alter bildschirm (^^) fängt seit grade immer an zu flackern und wenn ich ingame bin is es ganz brutal..60 hertz/72 Hertz/75 Hertz - Taktraten gehen garnicht mehr weil er dann total rumflackert egal was ich mache..muss inzwischen schon auf 85 lassen und kann nix tun..

Nun meine Frage: is da noch was zu retten oder is er total im Arsch? :(

2

25.02.2007, 12:42

kauf dir mal nen neuen -.-

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.02.2007, 12:54

na ja hab zurzeit kein Geld , weil ich nen neuen PC abbezahle und Schueler bin :P

Na ja ich geh solange einen anderen besorgen.. :rolleyes:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.02.2007, 13:52

Ich hätt' noch einen 19" zu verkaufen, aber der Transport wär wohl zu teuer.... ?(