Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

05.03.2011, 12:09

hmm, dann hat der Typ dich ja plagiiert, ich denke da kannst was rausschlagen

92

05.03.2011, 12:27

Solang im Fernsehen Filme gezeigt werden wo lebende Katze über der Badewanne aufgehängt wurde zum verbluten nehm ich solche Reportagen nicht ernst.

In Splatterhouse zieht man Zombies die Gedärme aus dem Hintern (Finishing Move) aber das gleich als Vergewaltigung zu bezeichnen?
Ich finds lustig wenn Zombies gegen den Bildschirm fliegen, der ganze Boden und Bildschirm rot spritzt während man kämpft und wenn man eine Story verfolgt die wirklich total krank ist.
Dennoch ist es nur ein Spiel und es macht Spaß und lenkt ab - genau dafür sind Spiele da.

93

05.03.2011, 12:28

Juhuu, Killerspiele die 2te; unglaublich wie dämlich dieser Kommentator argumentiert!


cu Alv

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

05.03.2011, 13:29

Natürlich war das durch Killerspiele motiviert - ein anderes Motiv darf es ja nicht geben... ;)

95

05.03.2011, 16:04

nunja... offensichtlich hat er die "Kein Russisch"- missi in cod6 gezockt :rolleyes: