Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2007, 14:09

Shutdown Day

Unglaublich auf was für einen scheiss manche Leute kommen:-/

http://shutdownday.org/?lng=de
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

2

23.02.2007, 14:47

hm, wisst ihr wieviel Werbeeinnahmen dadurch flöten gehen? :P natürlich geht's nicht, warum auch? demonstrativ werd ich ne fette LAN veranstalten :)

der ist geil :D

3

23.02.2007, 15:01

Was ist der sinn dahinter? Ich kan auch einen tag lang nichts essen, nur was für ein sinn hätte dann das?

4

23.02.2007, 16:02

Zitat

Original von GWC_Ryu
Was ist der sinn dahinter? Ich kan auch einen tag lang nichts essen, nur was für ein sinn hätte dann das?


Es interessiert keinen, ob du was isst?

5

23.02.2007, 18:26

Man hinterfragt seinen Medien-/Technikkonsum, seine Lebensgewohnheiten ... es gibt gerade im Masters bestimmt genug Onlinesüchtige.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.02.2007, 18:34

Lol..... ich könnte glatt mitmachen, ich hab an dem Tag 'n wichtiges Catering und werde garantiert meinen Rechner an dem Tag net anrühren können.....

Aber das ist glaub ich nicht der Sinn der Aktion...... ?(

7

23.02.2007, 19:35

Die aktion hat in meinen augen keinen sinn. Man kann auch einen tag lang nicht kommunizieren.

Und @gothmog, mich interessiert es genauso wenig ob da nun jemand einen tag lang nicht seinen rechner anmacht.

Und generell über sucht hier zu sprechen ist doch frei von jedem sinn. Hier gehts doch nur um eine sucht: geld, und das möglichst schnell.

8

23.02.2007, 20:43

das Video gefällt mir. hat mir die Augen geöffnet...

THX @Threadersteller

9

23.02.2007, 23:17

Ich flieg an dem Tag nach Manchester und werde wahrscheinlich den ganzen Tag keinen Computer sehen. Glück gehabt^^

10

24.02.2007, 14:14

ganz klar nein :)