Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.02.2007, 14:22

Meinste in so einer Art bekommste ne Anwort? Wo bekommt "Jeder" einen Ausschlag? So eine Behauptung ist schon etwas unverschämt. Wo bringe ich diesen Thread oder andere zu abweichen, nicht mehr und nicht weniger wie andere User auch. Ich sage was und Flocke Lazy kann damit nicht umgehen, das ist alles. Nur der darf das und ich nicht? Woher willst Du oder er beurteilen ob mir es nicht wirklich so geht?

Ich finde da wird langsam mal eine Entschuldigung fällig, denn es ist unter aller Sau was hier läuft.

Schicke mir bitte ne PM wenn Du darüber weiter reden möchtest Du störst gerade selber den Thread.

32

23.02.2007, 14:41

Zitat

Ich finde da wird langsam mal eine Entschuldigung fällig, denn es ist unter aller Sau was hier läuft.


Allerdings. Wird wirklich Zeit, daß Du Dich entschuldigst. Nur zu, tu Dir keinen Zwang an.

33

23.02.2007, 16:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 10:38)


34

23.02.2007, 16:20

zudem findest du dich dann im 7. Höllenkreis wieder und wer weiß, vielleicht ist die Hölle auf Erden doch leichter zu ertragen ;)

35

23.02.2007, 22:51

Zitat

Original von hiigara
also ichhabe realisiert dss der einfachste eg mit der ganzen scheiße hier in unserr welt fertig zu werden einzig selbstmord wäre
doch ich käme nie auf die idee selbstmord zu begehen, das wäre einfach meines einen nicht würdig

darüber nachdenken, "was wäre wenn" hat jeder schonmal denke ich, aber ich habe es nie ernsthaft in erwägung gezogen, bin ja noch jung.

wie mein vater mal gesagt hat: Selbstmord ist für Leute die zu schwach sind mit dem Leben umzugehn, hat mich früh beeinflusst...

36

23.02.2007, 23:09

Habe "Nein" gewählt, habe noch nie ernsthaft daran gedacht, nicht einmal daran, was wäre wenn...fänd das einen komischen Gedanken!

37

24.02.2007, 01:15

Jop, habe auf jeden Fall schon sehr intensiv darüber nachgedacht und es wäre halt eine sehr einfache Lösung: zack und keine Probleme mehr.

Warum noch nicht gemacht:
1.Religiöse Gründe (Angst vor dem danach)
2.Gibt es doch noch ein paar Menschen die mir sehr wichtig sind und denen ich das auch nicht unbedingt antun möchte.

Allgemein denke ich auch, dass sehr viele Menschen davon betroffen sind, nur dass man das oft nicht mitkriegt (bzw. zu spät). Im Studiengangthread wurde noch auf den Psychologen rumgehauen, weil sie angeblich unnötig wären; vielleicht merken manche, dass das nicht unbedingt so ist.

38

24.02.2007, 09:59

Zitat

Selbstmord ist für Leute die zu schwach sind mit dem Leben umzugehn, hat mich früh beeinflusst...


das finde ich etwas selbstgerecht. psychische krankheiten sehe ich nichts zwangsläufig als schwäche an.

39

24.02.2007, 10:02

Das Ende ist nahe! Wir gehen sowiso alle drauf. :D
also ist dieser Strang doc wohl überflüssig!  8)

40

24.02.2007, 10:06

also THE O.C. is vor gestern geendet und ich habe suizid gedanken ;(

41

24.02.2007, 13:33

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Selbstmord ist für Leute die zu schwach sind mit dem Leben umzugehn, hat mich früh beeinflusst...


das finde ich etwas selbstgerecht. psychische krankheiten sehe ich nichts zwangsläufig als schwäche an.

es ging mit der meinung des satzes weniger um psychische krankheiten, sondern um leute die vor ihrem leben praktisch "fliehen" wollen.

42

24.02.2007, 14:58

Ob Psychologen die Hilfe gegen den Drang sich um zu bringen helfen halte ich für eine gewagte These. Vielleicht würde schon mehr Menschlichkeit, mehr wirkliches miteinander reden, weniger Streß es auch tun.

Menschen die Selbstmordgedanken haben oder auch sich selbst umbringen, als Schwache zu werten klingt ja echt widerwärtig.

43

24.02.2007, 15:02

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von hiigara
also ichhabe realisiert dss der einfachste eg mit der ganzen scheiße hier in unserr welt fertig zu werden einzig selbstmord wäre
doch ich käme nie auf die idee selbstmord zu begehen, das wäre einfach meines einen nicht würdig

darüber nachdenken, "was wäre wenn" hat jeder schonmal denke ich, aber ich habe es nie ernsthaft in erwägung gezogen, bin ja noch jung.

wie mein vater mal gesagt hat: Selbstmord ist für Leute die zu schwach sind mit dem Leben umzugehn, hat mich früh beeinflusst...


Und so'n Gebrabbel ist für Idioten, die keine Ahnung haben!

44

24.02.2007, 15:11

ich find eigentlich selbstmord völlig legitim.

sollte doch jeder die freiheit haben sein leben zu leben oder nicht.

45

24.02.2007, 15:47

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von hiigara
also ichhabe realisiert dss der einfachste eg mit der ganzen scheiße hier in unserr welt fertig zu werden einzig selbstmord wäre
doch ich käme nie auf die idee selbstmord zu begehen, das wäre einfach meines einen nicht würdig

darüber nachdenken, "was wäre wenn" hat jeder schonmal denke ich, aber ich habe es nie ernsthaft in erwägung gezogen, bin ja noch jung.

wie mein vater mal gesagt hat: Selbstmord ist für Leute die zu schwach sind mit dem Leben umzugehn, hat mich früh beeinflusst...


Und so'n Gebrabbel ist für Idioten, die keine Ahnung haben!

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (24.02.2007, 16:26)


46

24.02.2007, 15:53

Gottesschaft, du kleiner Mongo, ich sag doch, dass du keine Ahnung hast. Also führ dich lieber nicht auf.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

24.02.2007, 16:00

Zitat

Original von DAoH_Cane
ich find eigentlich selbstmord völlig legitim.

sollte doch jeder die freiheit haben sein leben zu leben oder nicht.


seh ich nich so. wenn du dir das leben nimmst beeinflußt du direkt das leben anderer, bspw deiner eltern, familie und freunde.

vor allem gilt, natürlich nur für geistig gesunde menschen, welcher grund könnte schlimm genug sein sich das leben zu nehmen? eigentlich wiederfährt kaum jemanden so etwas krasses

48

24.02.2007, 16:04

gottesschaf behalt deinen geistigen scheiss mal lieber für dich

49

24.02.2007, 16:04

Zitat

Original von DoC_IanPooley
vor allem gilt, natürlich nur für geistig gesunde menschen, welcher grund könnte schlimm genug sein sich das leben zu nehmen? eigentlich wiederfährt kaum jemanden so etwas krasses

50

24.02.2007, 16:08

@Gottesschaf :"Sozialdarwinismus" das solltest du dir unbedingt mal durchlesen!
Und dann denk bitte erstmal nach bevor du postest.

51

24.02.2007, 16:30

Zitat

Original von DoC_IanPooley

Zitat

Original von DAoH_Cane
ich find eigentlich selbstmord völlig legitim.

sollte doch jeder die freiheit haben sein leben zu leben oder nicht.


seh ich nich so. wenn du dir das leben nimmst beeinflußt du direkt das leben anderer, bspw deiner eltern, familie und freunde.

vor allem gilt, natürlich nur für geistig gesunde menschen, welcher grund könnte schlimm genug sein sich das leben zu nehmen? eigentlich wiederfährt kaum jemanden so etwas krasses


klar beeinflusst man auch andere, aber wenn jemand echt den schritt tut wird man sich schon das für und wider lange genug überlegt haben und die these, dass menschliches leben unschätzbar wertvoll ist hab ich noch nie verstanden.

52

24.02.2007, 17:28

Ich war schonmal kurz davor, mich aus dem 10ten Stock zu stürzen, stand sogar schon vorm offenen Fenster, es ging(ich bedauer es im nachhinein sehr) um ein Mädel und das einzige, was mich in dem Moment zurückgehalten hatte, waren aufeinmal ne Flut von positiven Erinnerungen, außerdme hatte ich Angst, es vielleicht zu überleben und dann extreme Schmerzen zu haben. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe..