Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2007, 21:38

Ich Hasse Poker

kleiner pokerabend bei mir, shorthanded
ich bin minimaler chipleader, sitze im Button AA
UTG Call - MP Raise - Hero ReRaise - BB All In - MP Fold - Hero call

AA vs 36o
flop x3x 3 x

OMG BIN ICH SAUER

2

22.02.2007, 21:47

Hab mal mit AA preflop auch vs. 36o 50$ Pot verloren ^^ Er hat Flush getroffen mit 6 :D

-Mano

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

22.02.2007, 23:11

kenn ich. QQ vs 33 preflop all-in und er trifft den flush.

4

22.02.2007, 23:20

anstatt zu heulen, freut euch, dass es solche fische gibt!

5

22.02.2007, 23:27

So schwer es auch ist, einfach abharken.. wie nili schon gesagt hat, solche Leute bringen dir auf LANGE Sicht das Geld,, wenn du mit deinen Kumpels öfter spielst wirst merken, dass sich das wieder ausgleicht und du, wenn sie immer so spielen, gewinnen wirst!
Also abharken und nicht drüber aufregen, obwohl sowas immer nervig ist!

6

22.02.2007, 23:37

und die harke nicht vergessen, sonst geht das abharken nicht ;)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

22.02.2007, 23:45

dyor du hast das Prinzip nicht verstanden!

8

23.02.2007, 00:04

Zitat

Original von Davletgil
dyor du hast das Prinzip nicht verstanden!

Vielleicht wurde er nachher von seinen Freunden für den schlechten Call gemobbt, war ja auch dumm mit AA zu raisen!

Btw. schreibt ihr auch manchmal statt "ü" "ue" weil man auf PartyPoker ja keine Umlaute machen kann?

-Mano

9

23.02.2007, 12:34

Zitat

Original von Davletgil
dyor du hast das Prinzip nicht verstanden!

?

nein, online würde mich das ganze ja nicht so wurmen, aber wenn ich nen
pokerabend bei mir zuhause veranstalte und als zweiter rausfliege...
...vollkommen unberechtigt...

für mich gibt es da kein prinzip

10

23.02.2007, 13:03

Zitat

UTG Call - MP Raise - Hero ReRaise - BB All In - MP Fold - Hero call


WTF!

11

23.02.2007, 13:47

spielt halt mit rebuy :D

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

12

23.02.2007, 14:16

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Davletgil
dyor du hast das Prinzip nicht verstanden!

?

nein, online würde mich das ganze ja nicht so wurmen, aber wenn ich nen
pokerabend bei mir zuhause veranstalte und als zweiter rausfliege...
...vollkommen unberechtigt...

für mich gibt es da kein prinzip


dumm? Im Poker gibt es keinen Unterschied, ob du es online oder sonstwo spielst...

Das einzige, worüber du dich aufregen darfst, dass dein Gegner absichtlich mit negativem Erwartungswert gespielt hat.. hat er in diesem Fall aber auch nicht, er hat allin geraist, sprich geblufft... und du hast mit pocket aces gecallt - wäre dies andersrum, dann ist es eine andere geschichte!

13

23.02.2007, 15:05

er hat aber nicht einfach so allin geraist, sondern den Re(!)Raise von Hero allin geraist - kleiner aber feiner Unterschied

14

23.02.2007, 15:15

zumal die situation definitiv eine andere ist, wenn du in deinem eigenem
wohnzimmer erstmal 2h zuschauen darfst
:baaa:

15

23.02.2007, 15:27

Ist schon wie der ehemalige "offizielle Masters Pokerthread", nur noch Badbeatgeheule...

16

23.02.2007, 15:59

pokern macht mehr leute unglücklich als glücklich, das ist doch voll normal.
ein spiel wos um geld geht gibts immer nur missgunst und neider. wundert dich das wirklich? mich jedenfalls nichts. ist für die charakterbildung sicherlich nicht vorteilhaft und so.

17

23.02.2007, 16:25

Zitat

Original von AoD|Funkiwi
pokern macht mehr leute unglücklich als glücklich, das ist doch voll normal.
ein spiel wos um geld geht gibts immer nur missgunst und neider. wundert dich das wirklich? mich jedenfalls nichts. ist für die charakterbildung sicherlich nicht vorteilhaft und so.

Stop! Seitdem ich Poker spiele glaube ich, dass ich ein besserer Mensch geworden bin. Ich akzeptiere und toleriere Idioten viel eher, mitm Hintergedanken dass es +Ev ist für Nerven sich nicht über so jemanden aufzuregen. Ganz im Ernst.

-Mano

18

23.02.2007, 17:09

aha ja natürlich. fakedenken.
unausgeglichen, aufgeregt, weinend...
rein moralisch isses übrigens keine toleranz wenn du hintergedanken hast, sondern eher n perfider plan. wenn du durch sie im wahren leben nichts gewinnst - und das tust du nicht - hat sich nichts geändert.
und das war natürlich nicht auf dich bezogen sondern n genereller rundumschlag.


bestes beispiel alleine ist schon der thread und der titel. so viel bösartigkeit kann doch nicht normal sein. jaajaa das liebe geld.
strong the dark side offorce has become.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (23.02.2007, 17:13)


19

02.04.2007, 12:37

wow, gestern das zweite mal im live poker AA, gegenüber sitzt der gleiche typ
der mich damals mit 36o rausgeworfen hat...
AA vs J2o
er BB ich CO
raise 2x BB, er called, flop JT2
ich raise, er reraised, all in, call...
das war mein härtester shock bisher... river A...
mein erster bad beat im live poker, nach rund 12 oder 13 poker abenden...

anschließend als massiver chipleader 2x preflop all in gecalled, 2x als favorit
verloren und somit warte ich immer noch auf meinen ersten sieg im live poker...
kA, gelte immer als topfavorit, konnte aber noch nie gewinnen...

vorgestern, noch drei spieler am tisch, QQ all in A9 called, board 237 4 5
geil (Y)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

02.04.2007, 13:09

Zitat

Original von OLV_sid_meier
und die harke nicht vergessen, sonst geht das abharken nicht ;)


11 ^^

21

02.04.2007, 13:25

ist ja nicht umsonst ein GLÜCKSspiel

22

02.04.2007, 13:34

bei der EPT in MonteCarlo hat jemand mit AA vs KK vs KK verloren, da ein KK den flush gemacht hat...und das bei einem der größten turniere des jahres also beschwert euch mal nicht so :p

23

02.04.2007, 14:16

tja, wie heißt es doch dyor? man muss sich auch mal von einer guten hand trennen können ;)
ich spiel nur live und nur mit kollegen die richtig plan haben aber ich ende immer als erster oder zweiter, weil ich einfach nicht alles spiele. risiko kann dir alles bringen aber auch alles zerstören. und vorm flop ein all-in zu callen dass dich selber töten kann(erst recht wenn du viel hast) ist _meiner absoluten laienmeinung nach_ das dümmste was man machen kann. du weißt doch _nie_ was kommt. daher bringt es dir auch nichts das all-in zu callen, selbst z.b. mit american airlines! das mache ich höchstens, wenn der gegner nurnoch ganz wenig chips hat(unter 1k) und ich wesentlich mehr oder chipleader bin(über 20k), dann ist es halt sowas wie ein "ehrencall", das interessiert dann auch keinen.
MfG^^

24

02.04.2007, 14:22

Cortes sagt:
rofl

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

02.04.2007, 14:29

loooooool

seraph willst du ihn verarschen oder meinst du das ernst :D :D :D

26

02.04.2007, 14:29

100% rofl approved

27

02.04.2007, 14:41

warum sollte ich denn vor dem flop ein all-in callen, kann mir ja mal jmd sagen?
MfG

28

02.04.2007, 14:42

Zitat

Original von Seraph
tja, wie heißt es doch dyor? man muss sich auch mal von einer guten hand trennen können ;)
ich spiel nur live und nur mit kollegen die richtig plan haben aber ich ende immer als erster oder zweiter, weil ich einfach nicht alles spiele. risiko kann dir alles bringen aber auch alles zerstören. und vorm flop ein all-in zu callen dass dich selber töten kann(erst recht wenn du viel hast) ist _meiner absoluten laienmeinung nach_ das dümmste was man machen kann. du weißt doch _nie_ was kommt. daher bringt es dir auch nichts das all-in zu callen, selbst z.b. mit american airlines! das mache ich höchstens, wenn der gegner nurnoch ganz wenig chips hat(unter 1k) und ich wesentlich mehr oder chipleader bin(über 20k), dann ist es halt sowas wie ein "ehrencall", das interessiert dann auch keinen.
MfG^^

naja, Preflop ein Allin mit AA zu callen würde ich auch nicht machen. man muss ja davon ausgehen, dass man drawing dead ist, der Gegner könnte ja schon ein Full House haben oder eventuell nen Straight Flush.

29

02.04.2007, 14:47

warum? wenn er 22-KK hat ist die wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass er nen drilling bekommt, wie meine eigene. und bei jeder anderen ungleichen kombination von 23 über den hammer biszu QK kann er immernoch two pair bekommen und wenn ich dann das ass nicht kriege kann ich auch heimgehen.
MfG

30

02.04.2007, 14:50

stochastik hattest du nicht wa^^?