Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.02.2007, 10:50

BVB wird Meisterschaft aberkannt!

Quelle!

Unglaubliche Sauerei! X(

2

21.02.2007, 11:02

-_-

3

21.02.2007, 11:08

Morgen Dude. Wayne.

4

21.02.2007, 11:08

richtig so, für die betrügereien unter meier und niebaum ist das ja wohl auch das mindeste!  8)

5

21.02.2007, 11:15

Wir wissen jedenfalls um unsere Schulden.  8) Mich nervt diese ganze Werbescheisse in den Stadien, an den Banden haste als Zuschauer kaum noch Platz. Über einem kreist ein EasyJet, Nobert Dickel lässt Werbeartikel aufpumpen und am Eingang dürcken einem irgendwelche RAG Leute nerviges Zeug in die Hand.

Wie schauts bei Euch aus in den Stadien?

@ Pony lerne mal lieber Dich präzise aus zu drücken. :D :P :D

6

21.02.2007, 11:38

wir haben den dino und die uhr, so nen anderen scheiß brauchen wir nicht!  8)
allerdings hat uns signal iduna für das spiel gegen dortmund so lustige blaue schildchen mit hsv logo und "heimsieg" gesponsert....sah zwar scheiße aus, aber irgendwie witzig von eurem sponsor n schild mit heimsieg zu bekommen...also humor haben eure sponsoren! :D

ansonsten geht es eigentlich beim HSV, werbung bekommt man zum glück kaum, stadionzeitschrift halt, aber als hsv mitglied habe ich die natürlich schon vorm spiel bei mir zuhause! ;)

7

21.02.2007, 15:52

Also man sieht bei Euch ja kaum die Zuschauer und die Banden sind so hoch da könnte ich ja selbst im stehen nicht mehr drüber schauen.

Was den Humor unserer Sponsoren betrifft, die sind schon schlecht aber Eure erst, so einen Verein überhaupt zu sponsoren, sind wohl Jecken. :D