Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2007, 20:19

Lost Season 3 <spoiler>

So, ich mach mal nen seperaten Thread auf, damit die Pro7-Gucker draussen bleiben.

Hab heute 3x08 geguckt und das war ja seit langem mal wieder ne gute Folge. Wie geht es euch, seid ihr mit der 3ten staffel zu frieden? Also irgendwie ist das imo das ganze Feeling von "Lost" weg, seit Ben Linus das Video gezeigt hat und klar ist, dass sie nicht verschollen sind. Auch den Pfad, dass es zwei Inseln sind, konnte mich nicht gerade begeistern. Außerdem sind mir die neuen Charaktere unsympathisch, was vermutlich aber auch gewollt ist.. Mal schauen, wie es weitergeht. 'n Kumpel hat mir erzählt, dass die Autoren das Ende wohl nun geplant hätten, aber kA wieviele Staffeln das noch dauert. Fand aber die Tatsache lustig, dass keiner wusste wie's aufgelöst wird, als mit den Dreharbeiten angefangen haben.

So, dann mal los, gibt doch bestimmt hier auch zahlreiche Lost-Fans. Wer spannende Theorien, o.Ä. hat, immer her damit.

PS: Schade, dass Eko so schnell wieder aus der Serie verschwunden ist...

2

19.02.2007, 20:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (19.02.2007, 20:39)


3

19.02.2007, 21:00

btw. ich kann die serie nicht ab wegen der völlig unlogik ^^ aber egal :D.
wenn das schon ein spoiler thread ist, kann mir mal einer "grob" (ich weis das wird schwierig) sagen was da nun ab geht :D

4

19.02.2007, 21:05

ich fand 3x08 nicht so gut

ansich interessant aber finde den typen total unsypmatisch und nervend, also den schauspieler um den es in der folge geht :D

hätte lieber was von den anderen gesehen!


finde Sawyer am coolsten, kommt am besten rüber auf englisch ^^