Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Du sagst du hättest ein Praktikum bei einem Publisher gemacht. Hast du mit diesem bestimmten Publisher auch Gespräche über das Thema gehalten? Gibt es von Publisherseite aus Anfrage für das Projekt? Aus Spielersicht wird sowas "spürbar" benötigt, aber ob die Publisher drauf anspringen? Warum beende ich fast alle Sätze mit einem Fragezeichen?
Quoted
Ich würde als Verbesserungsvorschlag noch das Layout vorbringen:
Quoted
Wer kann sich anmelden?
• jeder der das 16. Lebensjahr überschritten hat
Quoted
Bist Du sicher, dass Du das als GbR machen willst?
Du haftest dann mit Deinem kompletten Privatvermögen.
-> Gründung einer GmbH wäre deutlich weniger risikoreich.
Quoted
Den Webauftritt könnte man etwas professioneller gestalten,
vor allem den Umfang der gebotenen Dienstleistung etwas konkretisieren, aber das wird sicher noch ..
This post has been edited 1 times, last edit by "WW|VisioN" (Feb 16th 2007, 3:37pm)
Quoted
Nehmen Sie an Betaphasen und Tests rund um das Thema Computer- und Konsolenspiele teil für die sie sogar bezahlt werden.
Quoted
Lassen Sie Ihre Spiele von uns testen.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 16th 2007, 3:55pm)
Quoted
September 2006:
„Gothic 3 - Droht ein Bug Desaster?“
Januar 2007:
„Ubisoft - PC-Spieler protestieren lautstark und werfen dem Publisher eine plattformfeindliche Politik vor“
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Feb 16th 2007, 11:30pm)
Quoted
Aber ich denke mal die Publisher und Entwickler wussten über die Bugs bescheid Augenzwinkern Hier war halt der finanzielle Aspekt schuld daran, dass die Produkte so verbuggt aufm Markt gekommen sind. Tester hatten die sicher, seis jetzt in Form einer Open oder nur Closed Beta. Kann also nicht so richtig daran glauben dass sich Entwickler füür so einen Service interessieren, wäre ja nur mit mehr Kosten verbunden. Und bisher haben sioch ja auch verbuggte Games verkauft Augenzwinkern .
Quoted
Dazu kommt ja auch noch das Problem mit der NDA... Kaum ein Betatest (letzter den ich gemacht hab war Closed-Vanguard, da war die NDA bis 3 wochen (also dem Start der Open Beta) vorhanden.) Da ihr ja "anonyme" Mitarbeiter habt wird sich da keine Firma drauf einlassen, immerhin hat die NDA ja ihren Sinn (Ideenklau usw...). Die Jungs von "Cronikels of spellforce" haben sogar Leute, die die NDA gebrochen haben permanent von ihren Servern (auch wenns rauskommt) gebannt... Gegen Privatpoersonen vorzugehen lohnt sich halt net, aber wenn die euch mitm Testen beauftragen und da sickert dann bei einem was durch dann wissen die sicher bei wem sie den Vertragsbruch einklagen Augenzwinkern