Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2007, 16:38

USB Maus wird nicht erkannt

hey, hoffe könnt mir helfen..

die letzten tage hat meine razor maus immer angefangen auszusetzen, d.h. hat keinen strom mehr bekomme (licht ausgegangen konnte mauszeiger nich mehr bewegen).. musste einfach aus- und wieder einstecken.. dann gings wieder..

und heute:

gerät zieht keinen strom, wird auch nicht mehr erkannt nach ein und ausstecken, fehler beim installation der maus.. egal welcher meiner 4 usb slots..

hab 2 andere mäuse angeschlossen. vergeblich :(
das komische is.. meine externe festplatte funzt über usb. auch die tastatur.. hab sogar schon so nen "usb->ps2 adapter" angeschlossen.. nun leuchtet sie zwar (kriegt strom) aber mauszeiger lässt sich trotzdem nich bewegen.. jdm ne idee???

danke im vorraus =)

ahja.. hab windows xp
Ich hab´ mehr Ausstrahlung als Tschernobyl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Rapublik« (12.02.2007, 16:44)


2

12.02.2007, 17:35

MSI Mainboard?

3

12.02.2007, 17:40

lol also hat sich gelöst

hab die win xp cd eingeshcoben, gesagt neuinstallieren.. bevor ich auswhälen musste welche partition etc.. hab ich abgebrochen.. bis dahin hat er alle gerätetreiber usw installiert.. auch die usb hub bla^^

nu gehts :D

nur mit tastatur bin echt voll aufgeshcmissen.. konnte null in der systemsteuerung machen :P

mainboard is übrigens ASrock....

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.02.2007, 17:45

Zitat

Original von GWC_Rapublik
bevor ich auswhälen musste welche partition etc.. hab ich abgebrochen.. bis dahin hat er alle gerätetreiber usw installiert.. auch die usb hub bla^^

Bis dahin läd er nur Treiber die er während der folgenden Installation braucht ;)

War wohl eher ein glücklicher Zufall... Oder ein Wackelkontakt?^^

5

12.02.2007, 19:51

hm dann weiß ich auch nich... versteh einer die technik O.O

nein wackelkontakt war es ganz bestimmt nicht ;)