Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2007, 16:33

Abrechnungen

hab da ein Problem.
Also ich ahbe zz ziemlich viel Stress und würde daher anch dem kostenlosen MOnat de am 19.2 ausläuft gerne 1. Monat auf die Bezahlung der 13€ verzichten, da ich absolut nicht zum zocken kommenw erde.

Welche Möglichkeiten habe ich nu?
Ich versuche die ganze zeit mein Abrechnungsverfahren von ELV auf Gamecard zu ändern, so könnte ich ja einfach pausieren wenn ich mich net irre. Aber es funktioniert nicht. es wird einfach net geändert in der scc übersicht.

nun habe ich eben den punkt abonnement beenden gefunden, aber sobald ich darauf klcike will er ja gleich meinen ganzen acc kündigen und meine chars will ich nun auch nicht verlieren, also was bleibt mir übrig`?

2

12.02.2007, 16:46

Jo das mit abo ändern/beenden ist bischen komisch.
Ich habe einmal von 3-monats abo auf 1-monats abo geändert und danach kam die Abfrage Warum ich meinen Account gekündigt habe, obwohl das nicht der Fall war...
Blizzard will wohl einfach keine Kunden verlieren, darum ist das so undurchsichtig :D

Ich würde zur Sicherheit einfach mal den Support kontaktieren.

3

12.02.2007, 16:51

Dann kündige doch und meld dich direkt danach wieder an und nimmst dann halt GameCard

ELV bekommst du dann sowieso nicht mehr .. das haben nur noch bestandskunden
Als die ELV rausgenommen haben schätz ich mal das da irgendwie nen knoten jetzt im script ist wenn man irgendwie ELV ändern möchte

Kündigen und dann wieder aktivieren und Gamecard aus wählen sollte odch kein problem sein

4

12.02.2007, 17:38

Ich kündige mein 1monat-Abo immer gleich nachdem ich es angemeldet habe. So läuft es dann eben immer an einem bestimmten Tag aus und wenn ich weiter spielen will, melde ich eben wieder ein Abo an.

5

12.02.2007, 19:46

Zitat

Kündigen und dann wieder aktivieren und Gamecard aus wählen sollte odch kein problem sein

Geht auch

6

12.02.2007, 19:59

RE: Abrechnungen

Zitat

Original von Illuminat
Also ich ahbe zz ziemlich viel Stress und würde daher anch dem kostenlosen MOnat de am 19.2 ausläuft gerne 1. Monat auf die Bezahlung der 13€ verzichten, da ich absolut nicht zum zocken kommenw erde.

scherz lass nach "oh ich geh ma eben 1 monat auf urlaub, liebes schneesturm team, könntet ihr mir vllt diesen monat die zahlung aussetzen lassen obwohl ich schon dafür bezahlt hab?"

blizzard = geldmaschine, die scheissen auf dich (ums hart auszudrücken)

7

12.02.2007, 23:20

Nein, du kannst auch einfach einen Monat nicht bezahlen.
Das ist zwar kündigen, aber deine Chars werden nicht sofort gelöscht, sondern erst nach längerer Zeit. Dein Konto besteht sozusagen weiterhin.

Ich habe das schon öfter in mmorpgs gemacht, auch bei wow im speziellen, selbst nach ca 6 Monaten war noch alles da.

8

12.02.2007, 23:39

coll ich danke für die antworten =)

9

13.02.2007, 00:05

achso...dachte er will nen bestehendes abo unterbrechen :rolleyes:

€: trotzdem suckt blizzard für das, was sie uns mages angetan haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.02.2007, 00:06)


10

13.02.2007, 00:17

Zitat

Original von CF_Ragnarok
achso...dachte er will nen bestehendes abo unterbrechen :rolleyes:

€: trotzdem suckt blizzard für das, was sie uns mages angetan haben!


du hastes doch sogar zitiert, aber dir nicht durchgelesen? :rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.02.2007, 08:42

was haben sie uns mages denn angetan? :>

12

13.02.2007, 19:57

wir machen keinen dmg mehr... (und jetzt fang ned damit an, dass es normal is, dass ein mage mit über 800+ spelldmg weniger schaden macht als ein hunter odern druide in kotzenform)

überhaupt find ich druiden atm zum kotzen. klar, waren ne zeit lang voll die scheiß klasse, aber im mom einfach übermächtig. großartige heiler, wahnsinns schaden, supergeile tanks und ne instant flugform (und nachm nächsten pach ne epicflugform)

13

13.02.2007, 20:38

Klar und das können Druiden mit nur einer Skillung...

14

13.02.2007, 22:16

scherz lass nach.

für ne hybridklasse können sie alles viel zu gut...das ärgert mich so. die können alles spielen, aber alles fast so gut wie ne nicht hybrid klasse.

15

13.02.2007, 23:14

druiden im dmg meter @ gruul lairs zweiter und dritter
erster rogue auf platz13
:D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

14.02.2007, 01:34

also ich kann mich über dmg nicht beschweren ;)
auch druids kannst du gut kiten, musst nur wissen, wie.

und wenn druids mehr schaden machen als rogues, dann solltet ihr den rogues mal auf die finger klopfen. vielleicht kommen sie dann wieder von ihren 41er sublt. speccs weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (14.02.2007, 01:36)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

14.02.2007, 08:54

wenn ich das höre wird mir aber ziemlich komisch... wayne interessiert den der damage? wichtig ist, dass die gruppe weiter kommt, und was hilft es wenn auf teufel komm raus damage rausgeprügelt wird und die gruppe wegen des aggroverlust des tanks stirbt?

von daher drauf geschissen, hauptsache die mobs fallen um...

18

14.02.2007, 09:09

RE: Abrechnungen

Mit der Zahlung aussetzen ist ohne Probleme möglich. Schon gezahlte Beiträge werden natürlich nicht zurückerstattet. Wenn Du aussetzen möchtest einfach Abo beenden, Dein Account bleibt dann geöffnet bis zu dem Tag an dem Dein aktuell gezahltes Abo ausläuft (wenn Du ein 6 Monats Abo hast und grad gezahlt hast, hast Du allerdings Pech gehabt - ist bei Dir aber ja nicht der Fall) und wird dann gesperrt (sprich Du kannst nicht mehr einloggen). Wenn Du dann irgendwann weiterspielen willst, dann gehst Du einfach wieder auf die Aboverwaltung und schliesst ein neues Abo ab. Dein Account wird danach wieder geöffnet.

Habe ich nun schon mehrfach so gemacht, geht vollkommen problemlos und ist eigentlich auch übliches Vorgehen bei Onlinespielen, die regelmässige Gebühren erfordern.

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von CF_Ragnarok
achso...dachte er will nen bestehendes abo unterbrechen :rolleyes:


du hastes doch sogar zitiert, aber dir nicht durchgelesen? :rolleyes:


Glaube Ragna kann garnicht lesen. Wenn doch, dann hat er offensichtlich Probleme die Aneinanderreihung von Buchstaben und Worten auch in einen logischen Zusammenhang zu bringen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.02.2007, 09:13)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

14.02.2007, 09:27

Zitat

Original von CoK_a_cola
wenn ich das höre wird mir aber ziemlich komisch... wayne interessiert den der damage? wichtig ist, dass die gruppe weiter kommt, und was hilft es wenn auf teufel komm raus damage rausgeprügelt wird und die gruppe wegen des aggroverlust des tanks stirbt?

von daher drauf geschissen, hauptsache die mobs fallen um...


erzähl das dem raid mal bei encountern wie thaddius oder loatheb.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

20

14.02.2007, 12:14

ist natürlich wichtig, wenn ich entfluchen soll, weiter damage auf den mob zu hauen und die gruppe wegstirbt, genauso ist es wichtig, wenn ich anstatt zu heilen auf den mob caste... also genau deshalb halte ich damagemeter in jeglicher form für total fatal....

es nutzt auch nix, wenn die heiler massig overheal haben und in den entscheidenden momenten nix auf die reihe kriegen! 1. platz in der heilstatistik, macht noch lange keinen guten heiler aus, ähnlich ist es beim damage! von daher interessieren mich diese stats überhaupt nicht!!!

EDIT: aber juzam du weißt eh alles besser und bist sowieso der beste in allem, andere haben natürlcih keine ahnung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.02.2007, 12:15)


21

14.02.2007, 13:54

Healmeter sind das bescheuerteste, was man in einem mmorpg eigentlich machen kann:D


Manchmal gibts halt nichts zu heilen/man spart mana/der pally spammt eh alle voll...
Und dmg für einen Heiler ist natürlich auch relativ unwichtig, die sollen das Mana ja sparen.

Aber als Schurke ist der dmg eben nicht ganz so egal, denn das ist so ziemlich das einzige, was der in wow kann und noch dazu hat der einen sehr bequemen agro reset, da gibts eigentlich keine ausrede ;)





Bc muss ja ganz lustig sein, mein Bruder hat mir mal gezeigt, wie sie arme Leute mit erschütternder schuss vom flugmount holen :rolleyes: *huuiii platsch*

22

14.02.2007, 14:33

dmg und healmeter sind unerlässlich geworden,einige ruhen sich gerne aus in 40er raids.

man muss halt die stats lesen können und overheal gitbs keinen mit den richtigen tools.


es gibt einfsch leute die ihre klasse nicht spielen können,die kann man mit so nem tool prima aussortieren.

gutes interface erledgit allerdigns 80 % der eigentlichen arbeit,gerade als heiler. am ende konnte ich mit 3 tasten den kompletten raid bedienen,unglaublich aufregend.grüsse an Pool und danke für das semi afk interface :D

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

23

14.02.2007, 22:43

Zitat

Original von CoK_a_cola


EDIT: aber juzam du weißt eh alles besser und bist sowieso der beste in allem, andere haben natürlcih keine ahnung :D



Ja der Juzam weiß auch alles besser, und kann alles am besten!!

Juzam 4 President!!! ;)

24

20.02.2007, 01:29

Zitat

Original von CF_Faithhealer
dmg und healmeter sind unerlässlich geworden,einige ruhen sich gerne aus in 40er raids.

man muss halt die stats lesen können und overheal gitbs keinen mit den richtigen tools.


40mann sind ja jetzt vorbei gott sei dank :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

20.02.2007, 03:26

dafuer merkste jetzt in 25er raids umso mehr, wenn jemand pennt.

26

20.02.2007, 16:32

naja ok war bissl voreilig geheult ^^ mit allen buffs geht mage doch noch ganz gut ab.

dafür sind schamanen zu imba... :D (ersten lvl 70 ally shammy in der gilde - hammer wie geil schamanen sind, hätt ich nicht gedacht)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

20.02.2007, 16:47

ich mag shamy nicht
dabei hab ich einen auf 60^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

20.02.2007, 17:05

pala wird weiterhin im raid wichtiger sein als shamas ;)

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.02.2007, 19:04

Schamanen wurden doch extra nochmal gebufft, damit die Allianz weiterhin behaupten kann Pala wäre nicht >Schami gewesen :p

30

20.02.2007, 22:39

Zitat

Original von Juzam
pala wird weiterhin im raid wichtiger sein als shamas ;)

der schamane (14 tage played) war in dmg meter nur etwas hinter den frostmages (1000+ spelldmg). hat mich sowas von überrascht, dass die soviel schaden machen können.

hatte beim letzten raid ca. 5 orgasmen, jedesmal als mein frostbolts mit über 5k dmg einschlugen...da schlägt einem das mageherz höher :P

btw wozu brauch ich zauberdurschlag? würdet ihr eher "+4 critchance und +5 zauberdurschlag" oder "+8 critchance" nehmen für die sockel? gibts irgendwo ne berechnung wo die wirksamkeit/nützlichkeit von zauberdurchschlag erklärt wird? weil die +hit chance erhöhts schon mal nicht. wenn ich nen zauberdurschlagswert von 70 hab, was bringt mir dieser wert? kapiers nicht ganz - mach ich da einfach bei gegnern mit hoher frostresi zB mehr dmg? wenn ja, wieviel mehr?