Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2007, 12:50

Eure Lieblings-Fast-Food-Kette?

ich wohne knappe 300 meter von der verdistr. entfernt, eine straße mit
1x Kentucky Fried Chicken, 1x McDonalds, 1x Subway und 1x Wienerwald.
knappe 1.5 km entfernt, 1x Burger King (Pasing BH).

ja, da stellt man sich öfters die frage, wo man denn lieber essen geht...

ich persönlich kann mich unter den meisten nicht entscheiden, aber eine die
nummer eins ist ganz klar: subway !
schonmal chicken terriyaki 30cm gegessen? :love: :love: :love:
anschließend noch einen göttlichen cookie? :love: :love: :love:

bin eine person, ich esse immer das gleiche.
McDonalds = McChicken Menu
Burger King = Crispy Chicken Menu
Wienerwald = Big Chicken Cheese & Pommes
KFC = 1 Filet Burger Menu
Subway = 1 Chicken Terriyaki & Cookie

...ich liebe fast food...
teilt jmd diese leidenschaft? :D

2

12.02.2007, 12:53

hast echt die besten sachen jeweils aufgelistet ;)

aber auf dauer könnte ich nur subway essen aber auf dauer würde das mein geldbeutel nicht vertragen -.-

3

12.02.2007, 12:53

Nein. Ich esse Fast Food nur wenn es nicht anders geht. ca 300 Meter von mir ist ein ganz ordentlicher Pizzamann. Im September hab ich mal was bei McDonalds gegessen, auch wie immer Chicken McNugget Menü.

4

12.02.2007, 12:54

Bei McDonalds esse ich auch immer das McChicken Menü ;)
Bei Burger King abwechselnd das Crispy Chicken Menü und dass Hot Chilli Extreme Burger Menü (So ähnlich heisst es)

Gehe aber maximal 1 mal im Monat fast food essen, und ziehe McDonalds BurgerKing vor, weil man imo bei McDonalds für weniger Geld mehr bekommt.

5

12.02.2007, 12:55

naja also preis/mengen verhältnis ist denke ich beim KFC nochmal etwas
höher.
preis/verköstigungs verhältnis :D ist subway klar nummer eins, aber da zahlt
man natürlich auch einiges mehr...

edit: ich denke, im durchschnitt gehe ich einmal pro woche mindestens in einem
fast food restaurante essen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (12.02.2007, 12:56)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.02.2007, 12:57

Zitat

Original von GEC|Napo
Nein. Ich esse Fast Food nur wenn es nicht anders geht. ca 300 Meter von mir ist ein ganz ordentlicher Pizzamann. Im September hab ich mal was bei McDonalds gegessen, auch wie immer Chicken McNugget Menü.


geht mir ähnlich.
Wenn ich alle 1 oder 2 Jahre mal was bei MC D esse dann muss ich aber schon mächtig Hunger haben.

7

12.02.2007, 12:58

kfc könnte hier auch mal aufmachen ?(

8

12.02.2007, 12:58

Subway: Chicken Teriaki << super >> allerdings auch der einzige nach meinem geschmack da.

McD: Variier ich eigentlich am meisten. Favourit: Hamburger Royal mit Käse
dazu ein fishmac

aber auch Mc Rip, Der gute alte Big Mac, Specialseasonteile.

BK: Big King menü,6er wings,chilli cheese nuggets, und der manchmal erhältliche hammergeile Chilli cheeseburger

gehe immer nach laune. zu subways aufgrund der immer selben wahl eher seltener.

Komplett ausser Konkurrenz und in sachen Burger und Currywurst in unseren Breiten unschlagbar:

Udo Snack Stuttgart

9

12.02.2007, 12:59

Zitat

Original von MfG_iLGenio
weil man imo bei McDonalds für weniger Geld mehr bekommt.


der größte Mist den ich gehört habe ;)

Die Burger sind wohl grad halb so groß. Die 99ers sind auch 1 Cent billiger ;) und selbsredend größer. Der Tripplewhopper im Menü ist mit 7 € natürlich schon krass, hast Du den aber schon mal gegessen? Das Ding ist fett groß!

ich bevorzuge BurgerKing. Aber nichts geht über einen Döner. Bei BurgerKing meist das Crispy Chicken Menü.

Subway ist mir dann doch etwas zu teuer. da muss man schon 10 € hinschmeißen, dafür ist man natürlich wirklich satt.

Noch etwa vor einem Jahr habe ich täglich bei BurgerKing gegessen :( irgendwann hat man doch genug dachte ich.... war leider nicht so. Genug wars, als das Portemonae es nicht mehr zuließ ;)

10

12.02.2007, 13:04

Bevor ich fastfood ess , hau ich mir lieba ein Kohlenhydratgemisch rein , das schmeckt genauso beschissen , aber is trotzdem Nahrhafter und billiger... :D

11

12.02.2007, 13:06

Ich persönlich stehe auf Pizza-Factory ist ne Amerikanische Pizzakette. Leider wohn ich nu wieder in heimatlichen Gefilden und die gibts hier nicht:(


Ansonsten Bei BC nur Crispy Chicken

Und bei Mc bin ich echt wieder auf den popeligen Cheeseburger gekommen ^^


Ach ja und O-Saft beim MC ist richtig gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (12.02.2007, 13:06)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.02.2007, 13:11

KFC is sehr geil :)
Ansonsten auch gern mal n Döner.
Ess aber eigtl nur FastFood wenn ich Abends unterwegs bin und nochmal schnell Hunger bekomm. Obwohl ich vorgestern auch n Wirtshaus in Regensburg gefunden hab, die mir um 3Uhr noch Weißwürste gemacht haben

13

12.02.2007, 13:14

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von MfG_iLGenio
weil man imo bei McDonalds für weniger Geld mehr bekommt.


der größte Mist den ich gehört habe ;)

Die Burger sind wohl grad halb so groß.


Dann leben wir in unterschiedlichen Welten. Von der Größe her ist ein McChicken bei uns (Wien) mind. um 30% größer als ein vergleichbarer Crispy Chicken, und preislich auf ein großes Menü gesehen um 1€ billiger.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

12.02.2007, 13:14

mcdonalds ganz klar (chickenburger ;) ) dann buergerking
mag subway net...

15

12.02.2007, 13:22

Komm grad vom McD. Esse mind. 1 mal die Woche dort, Chessi, Big Mac, oder Salat, je nach Lust und Laune.

Würger King mag ich nicht, den Rest kenn ich nicht, da wir hier auf dem Land sonst nix haben.

Fast Food ist das einzig Wahre: McD, Pizza, Lasagne, Döner, Chinese, LK-Semmel ... 5 mal die Woche, immer Mittags ^^

Antares, der nicht viel Zeit hat, um zu Essen

16

12.02.2007, 13:22

Bin auch eher der Mc Donaldsgänger, weil ich den McChicken einfach liebe...wär der nur nich immer so teuer ?(

17

12.02.2007, 13:23

also beim extra long cheeseburger bei burgerking für 2.50 bekommt man quasi 3 cheeseburger von mcd, die 3€ kosten würden.

18

12.02.2007, 13:25

Zitat

Original von HuSTLeR
Bin auch eher der Mc Donaldsgänger, weil ich den McChicken einfach liebe...wär der nur nich immer so teuer ?(


Jup, da lohnen sich die Gutscheine, 2xMcChicken um 3.50€, die es 1-2 Mal, in so einem Gutscheinheft, im Jahr gibt.

19

12.02.2007, 13:29

wenn ihr bei burgerking auf die hp geht, habt ihr auch bei extras notsparplan, und könnt den sogar selber zusammenstellen :D

20

12.02.2007, 13:33

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von MfG_iLGenio
weil man imo bei McDonalds für weniger Geld mehr bekommt.


der größte Mist den ich gehört habe ;)

Die Burger sind wohl grad halb so groß.


Dann leben wir in unterschiedlichen Welten. Von der Größe her ist ein McChicken bei uns (Wien) mind. um 30% größer als ein vergleichbarer Crispy Chicken, und preislich auf ein großes Menü gesehen um 1€ billiger.


Scheinen wirklich zwei Welten zu sein. Der McChicken war mal etwas größer, mittlerweile ist der MCChicken echt ein Stückchen brötchen mit etwas Fleischi drin. ist n' Witz. kostet im Menü, soweit ich mich erinnern kann 4,49 oder so und bei BurgerKing kostet das CrispyChicken Menü ebenfalls 4,49 oder so. nur ist der Burger bei BurgerKing halt wirklich größer. das weiß ich 100 pro, hab wie gesagt täglich sowas gegessen ^^

21

12.02.2007, 13:38

Da FastFood in der Schweiz sauteuer ist, mach ich das hier eher selten. Und grundsätzlich habe ich lieber eine gute Wurst oder einen Hotdog.

Aber wenn, dann am McD -> Chicken Nuggets. Ich esse kein Gemüse und somit scheidet fast alles andere aus^^

22

12.02.2007, 13:38

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von HuSTLeR
Bin auch eher der Mc Donaldsgänger, weil ich den McChicken einfach liebe...wär der nur nich immer so teuer ?(


Jup, da lohnen sich die Gutscheine, 2xMcChicken um 3.50€, die es 1-2 Mal, in so einem Gutscheinheft, im Jahr gibt.

also wenns bei uns gutscheine gibt, sind das meistens zwei zum preis von einem

das taugt sich dann so richtig, 3 € für 2 McChicken, da kann ich selten nein sagen.

menu esse ich übrigens IMMER maxi. kann mich nich daran erinnern, ein menu
mal nicht maxi gegessen zu haben.

24

12.02.2007, 13:50

dyor loves chicken? ^^


ich geh meis zum mcdonalds weil die cheeseburger da einfach um längen besser sind als beim bk

25

12.02.2007, 13:50

wo find ichn den udo-snack in stuggi? currywurst roxx

26

12.02.2007, 13:52

hab bei mir auch praktisch alles direkt um die Ecke, aber verlasse mich meistens wenns schnell und nicht selbstgemacht sein soll doch auf den guten Dönermann. Gerade Subway ist einfach für nen armen Studenten viel zu teuer -.-

27

12.02.2007, 13:53

fast food rules!

wir haben seit ca 4 jahren einen burger-king stammtisch, jeden sonntag abend, so mit 7 bis 15 leuten. gut essen, danach kartenspielen und paar stunden lang free-refill cola trinken :)

ansonsten mag ich fast alles,
McD Subway KFC,

früher fand ich burger king am besten, nur nach 4 jahren wöchentlichem whopper, crispy chicken und co. schmeckt mir im moment subway am besten.

im schnitt ess ich ca 2x pro woche fast food

28

12.02.2007, 14:03

Fast Food macht dick und doof!

Glaubt mir ich wiege inzwischen 150 kgs und weiss nicht mehr, wie man Tschiesbüargär buchstabiert

29

12.02.2007, 14:10

RE: Eure Lieblings-Fast-Food-Kette?

Zitat

Original von dyor
ich wohne knappe 300 meter von der verdistr. entfernt, eine straße mit
1x Kentucky Fried Chicken, 1x McDonalds, 1x Subway und 1x Wienerwald.
knappe 1.5 km entfernt, 1x Burger King (Pasing BH).

ja, da stellt man sich öfters die frage, wo man denn lieber essen geht...

ich persönlich kann mich unter den meisten nicht entscheiden, aber eine die
nummer eins ist ganz klar: subway !
schonmal chicken terriyaki 30cm gegessen? :love: :love: :love:
anschließend noch einen göttlichen cookie? :love: :love: :love:

bin eine person, ich esse immer das gleiche.
McDonalds = McChicken Menu
Burger King = Crispy Chicken Menu
Wienerwald = Big Chicken Cheese & Pommes
KFC = 1 Filet Burger Menu
Subway = 1 Chicken Terriyaki & Cookie

...ich liebe fast food...
teilt jmd diese leidenschaft? :D


+1!!! Exakt meinen geschmack getroffen! Chicken Terriyaki ftw!!!

30

12.02.2007, 14:11

Wenn fast food, dann kommt für mich eigendlich nur Subway in Frage.
Es ist eben teuer, man kann das auch eigendlich selber machen, aber es ist auf jeden Fall gut und schmeckt.