ok, paar Seiten hab ich jetzt auch schon getestet:
Bwin:
sehr fischig, besonders am Wochenende, aber keine Boni. Auf NL oder PL 25 oder 50 findet man immer jede Menge Spiele. Eigentlich gehen nur 4 tische, das kann man aber umgehen in dem man versucht über die waitinglist an nen Tisch zu kommen.
Pacific:
Fischiger gehts nicht, ich hab noch nie so viele grottenschlechte Spieler gesehen. Keine nennenswerten Boni außer dem first deposit. Leider gehen nur 4 Tische gleichzeitig. Die zu finden ist aber auf NL50 oder 100 kein Problem. Weil die Leute so scheisse spielen is es manchmal recht schwierig irgend ein Vorstellung davon zu bekommen was sie denn haben könnten, daher macht euch auf ne Menge badbeats gefaßt. Die Grafik hat irgendwie was von Atari. Poker Office geht problemlos, für Poker Tracker / Ace braucht man aber nen zusätzliches Tool, da keine Handhistories lokal gespeichert werden.
Bodog:
Eigentlich ganz ok, nette Lete, die nicht zum Teil nicht besonders gut spielen. Hab da 2600 Hände gespielt, 1000$ eingezahlt, 100$ bonus bekommen und 1,400 ausgezahlt. Zwei negative Punkte: Man kann nur an maximal drei Tischen spielen (diesen Quatsch bei dem alle Tische im selben Fenster sind kann man zum Glück ausschalten) und Pokersoftware könnte ihr vergessen. Es soll zwar irgend nen Handgrabber für Pokertracker geben aber Pokerace unterstützt die Seite nicht, daher bringt einen das auch nicht wirklich weiter. Hab keine Ahnung obs da irgendwleche Reloadboni gibt, wenn ja werden sie wohl hoffentlich ne Mail schicken
.
Interpoker: Gerade über ne Rakeback-Seite angemeldet, nach einigem hin- und her 150$ Bonus kassiert. Scheint mir da alles relativ tight zu sein, kein Vergleich zu den anderen Seiten, erinnert mich da eher an was ich bisher bei Stars gesehen hab oder wies bei party war als ich da noch gespielt hab. Außerdem gibts da absolut keine Fullringspiele, shorthanded tische gibts da aber jede Menge auf NL50 oder 100. Shorthanded spiel ich scheisse, daher glaub ich nicht dass ich dort sehr lange bleiben werde.
Das wars, fürs erste. Keine Ahnung was sich noch so an Seiten finden läßt