Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

14.02.2007, 15:14

Was soll man zu so viel dedektivischen Gespür noch sagen?
Schalker halt! :D

122

17.02.2007, 19:36

Zitat

Original von [AA]Hawk
wenn sie aus den nächsten 3 Spielen (Bremen A, Frankfurt H, Schalke A) mehr als 4 Punkte holen, sollten sie es IMO packen...


die Uhr tickt irgendwie eh schon nicht mehr, aber ich bleibe bei meiner Aussage :) noch 2+ Punkte aus den Spielen vs Frankfurt + Schalke und das war's...

123

17.02.2007, 20:06

Sche**s auf die Uhr, die läuft nur vom letzen Tabellenplatz...

:bounce: :bounce: :bounce:

Mich freut mehr, dass ich meinem Werder-Kollegen nun trösten darf :D

124

17.02.2007, 21:43

raffael van der vaart rockt einfach  8)

125

17.02.2007, 21:50

ein fussballirisches juwel ;)

126

18.02.2007, 00:33

editierfunktion nutzen :P

127

18.02.2007, 11:19

... mal sehn wann er sich wider was bricht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

128

19.02.2007, 10:26

es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, warten wir doch mal das spiel gegen frankfurt ab, da werden wir sehen, ob es DIE rettung ist... das gegen bremen ist eine sache, aber gegen frankfurt wird es eine andere sein!

hamburg ist jetzt drittletzter es wird sicher kein kinderspiel und aus dem gröbsten ist man noch nicht. also euphorisch braucht man jetzt nicht werden hier...

129

19.02.2007, 10:44

Mich kotzt es einfach an, dass Bremen gerade gegen diese Blinsen verloren hat. Hätte Hamburg verloren wären sie so gut wie abgestiegen gewesen.

130

19.02.2007, 10:49

Kopf hoch Eisi, Ihr könnt ab jetzt ALLES gewinnen, was Euch vor die Flinte läuft. Vielleicht tut diese Demütigung der Mannschaft gut, damit sie jetzt durchstarten können...

Beim HSV wäre ich mit der Euphorie auch vorsichtig, der Van der Vaart ist zu verletztungsanfällig. Aber dem Abstieg springen sie trotzdem von der Schippe. Schon weil es die Bremer ärgert. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

131

19.02.2007, 11:04

naja wie gesagt, schalke ist noch kein deutscher meister und hamburg noch nicht abgestiegen, das WE wäre sicherlich richtungsweisend gewesen, wenn hamburg verloren und schalke gewonnen hätte, so ist weiterhin alles offen! und bremen schreibe ich auch noch nicht ab... für bayern ist was den titel angeht, meiner meinung nach der zug abgefahren!

132

19.02.2007, 11:19

Zitat

Original von CoK_a_cola
es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, warten wir doch mal das spiel gegen frankfurt ab, da werden wir sehen, ob es DIE rettung ist... das gegen bremen ist eine sache, aber gegen frankfurt wird es eine andere sein!

hamburg ist jetzt drittletzter es wird sicher kein kinderspiel und aus dem gröbsten ist man noch nicht. also euphorisch braucht man jetzt nicht werden hier...

Als Frankfurt Fans sehe ich die Sache nicht so optimistisch. Würd mich wundern, wenn Frankfurt in der derzeitigen Form auch nur einen Punkt holt. ?( Für Frankfurt siehts im Moment ganz düster aus. Das Restprogramm reicht bei leicht optimistisch-realistischer Betrachtung nur noch zu 36 Punkten insgesamt. Das ist zu wenig um drin zu bleiben. ?(

133

19.02.2007, 11:21

auch bei bayern weiß ich noch nicht 12 punkte in 12 spielen ist durchaus noch machbar, da gabs doch auch schon die saison vor 2 (?) Jahren, wo Schalke davon gezogen ist und dann angefangen hat zu patzen...
Enttäuscht bin ich von Bremen und deren Neueinkäufen, die haben sich bisher noch nicht beweisen können. Niemeyer hat den Fehler gemacht beim 0:2 und von Rosenberg kamen bisher noch keine spielerischen Akzente.

Würde mir ja im Allgemeinen eher wünschen das Bremen Meister wird als Scheiße 05, aber wenn das so weiter geht, dann wird das nix mehr...

Interessant zu sehn, war van der Vaarts Kunsteinlage gegen Hamburg. Als der Ball bereits am Tor vorbeirollt, hat Wiese noch mal reingetreten, vllt verletzt er ihn dann ja. Echt ein Spasti der Wiese... X(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

134

19.02.2007, 11:32

hmm ansich würde ich dir rechtgeben gottesschaf, wenn nur eine mannschaft vor bayern stände, aber es sind drei mannschaften, deshalb glaube ich nicht, dass alle drei mannschaften noch überholt werden können... also 12pkt auf schalke, 7pkt auf stuttgart und 5 pkt auf bremen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich... dazu kommt die doppelbelastung noch 2 spiele ;)

135

24.02.2007, 21:29

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Original von [AA]Hawk
wenn sie aus den nächsten 3 Spielen (Bremen A, Frankfurt H, Schalke A) mehr als 4 Punkte holen, sollten sie es IMO packen...


die Uhr tickt irgendwie eh schon nicht mehr, aber ich bleibe bei meiner Aussage :) noch 2+ Punkte aus den Spielen vs Frankfurt + Schalke und das war's...


sooo und nun muss ich konsequenterweise sagen, der HSV wird ned absteigen ;)

136

24.02.2007, 21:31

hat die Eintracht eigentlich auch eine uhr? müsste doch sowas am lokalen parkett geben...

137

24.02.2007, 22:50

das isser der spieler um den uns alle beneiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (24.02.2007, 22:51)


138

24.02.2007, 23:04

vor allem um seine Frau...

139

24.02.2007, 23:06

imo ist alles nur neid.......

und jeder hamburger versteht das!

140

24.02.2007, 23:58

die top clubs stehen schlange ,wahrscheinlich wird er auch irgendwann gehen,aber dann nicht unter 50 millionen  8)

141

25.02.2007, 07:46

du hast ja voll die Ahnung ...

Van der Vaart ist nur deshalb zum HSV gegangen ,weil er dort einen Vertrag unterschrieben hat der jedes Jahr seine Ablöse sinken lässt...bis er irgendwann halt umsonst rauskommt. Die Ablösesummen waren nicht mal utopisch hoch so dass jeder ihn ,der ihn denn auch haben möchte jederzeit aus seinem Vertrag rauskaufen kann :D

142

25.02.2007, 10:25

Zitat

Original von Spooner
die top clubs stehen schlange ,wahrscheinlich wird er auch irgendwann gehen,aber dann nicht unter 50 millionen  8)


Wenn ich mich recht erinnere hat er doch eine nette Ausstiegsklausel und kann nach dieser oder der nächsten Saison für eine Million (kann auch mehr sein) gehen.

143

25.02.2007, 10:30

Nein er kann erst 2009 gehen für etwas mehr als 1 Mio.

Sein Vertrag läuft bis 2010

144

25.02.2007, 10:31

Was ich mich schon länger frage ist, warum der FC Bayern sich ein Jahr lang über den Abgang von Ballack beschwert, dass ihm eine kreative Offensivkraft fehlt und auf dem internationalen Markt mit Millionen um sich werfen will. Dann kaufen sie sich in der Winterpause den 10ten Stürmer, zu Beginn der Saison den 10 Abwehrspieler, dazu angeln sie sich offensichtliche Gurken wie Karimi, anstatt sich einfach VdV zu holen. Aber gut, dafür gibt es sicher eine ganz vernünftige Erklärung. Auch warum sie jetzt auf die Idee gekommen sind, Camoranesi zu holen, den sie dann für x-Millionen kaufen müssen...

145

25.02.2007, 11:46

Ich verstehe generell nicht warum Bayern nicht mal in Holland selbst zuschlägt,
van der Vaart war auch schon vor seinem Wechsel zum HSV bekannt und hat meine ich schon mit 18 für Ajax in der Champions-League gespielt. Gerade in Holland gibt es bei Ajax und den anderen viele gute Talente.

Wie ist das denn mit van der Vaart, er hat eine Ausstiegsklausel, aber wenn der HSV ihn nicht gehen lassen möchte?
Müssen sie ihn dann gehen lassen, wenn er will und bekommen dann eben eine Million?

146

25.02.2007, 12:23

Mal 2 Spiele das gebracht was man erwarten kann für den Preis und die HSVler stehen hier wieder Kopf, verwöhnt sind die ja nicht gerade. :D :D :D

147

25.02.2007, 13:05

Beziehst du dich bei "2 Spielen" auf VdV? Wenn ja war der Witz sowas von unlustig, da helfen auch drei Smiles nichts mehr. VdV hat auch vor den 2 Spielen sehr viel geleistet, leider kann er alleine auch nicht gegen 11 Gegner gewinnen. Alleine die CL Teilnahme war wohl sein Verdienst.

148

25.02.2007, 13:07

Wenn er dann mal gespielt hat, war es sein verdienst, ist richtig.

149

25.02.2007, 13:10

Gut, da haste natürlich recht. Diese Saison war er ziemlich lang verletzt und gesperrt.