Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

07.02.2007, 09:00

Demo von „Supreme Commander“ verfügbar

Eine Weiter hoffung der Strategiespiele ist nun als Demo verfügbar:

Kostenloser Download bei Krawall

Supreme Commander hat das Zeug das RTS Grene aufzumischen aber macht euch selbst ein bild ;)
In der Singleplayer-Demo kann man die ersten Missionen der Cybran Nations-Kampagne sowie der Gefechtskarte “Finn’s Revenge“ spielen.

Achtung die Hardwareanforderungen sollen ziemlich happig sein !


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

07.02.2007, 09:40

Gerade wegen den Systemvoraussetzungen bezeifle ich das Supreme Commander so einschlagen wird, im 1vs1 evtl. aber spätestens beim 2vs2 oder 3vs3 werden doch recht schnell die Grenzen erreicht werden?

Bestes Beispiel CoH: hat ne geile Grafik, ist ein geiles Spiel aber ein 3vs3 oder 2vs2 bekomm ich nur Intern mit Freunden hin wo man die Rechner kennt....

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

07.02.2007, 11:18

Sorry ehrfurcht das ist blödsinn was du da schreibst über CoH !

COH ist eins der am besten skaibierbaren Games die es gibt mit einen 2600+ 1024 MB Ram und einer ATI 9600pro läuft das spiel ohne Probleme und sieht für auch dort extrem gut aus (für die verhältnise).
Das Heist bei COH kann man mit jeden Spieletauglichen Rechner spielen.
Udn 3 Vs 3 im INet geht auch ohne Probleme.


Anders sieht es bei SuCo aus da hast du recht das brauch deutlich mehr Leistung von einen PC bietet aber auch deutlich mehr und sein vorgänger (TA) lief damals auch nur auf den highend Maschinen hat aber trotzdem eine riesen anhängerschaft sich geschaffen.

4

08.02.2007, 11:45

Ich meinte das ja auch mehr in die Richtung das ich ein vernünftiges 3vs3 ohne Verbindungsabbrüche und ähnliches nur mit Bekannten hinbekomme und selbst dann nicht immer....

Spiele ich mit Fremden ein 3vs3 dann ist immer ein Lagger dabei, oder einer fliegt ganz raus usw.....

Meine Aussage war also mehr auf die Verbindungsprobleme bei CoH bezogen...

Aber Back to Topic:
Ich würde mir wünschen das SuCo ein Erfolg wird, bin aber skeptisch werde mir aber trotzdem mal die Demo anschauen.

5

10.03.2007, 19:14

boah, 3h runtergeladen und dann fehlermeldung mit systemvoraussetzungen..

früher konnte man die spiele trotzdem starten, dann hats halt geruckelt wie nochmal was, aber es lief ?(

6

12.03.2007, 18:37

ich find das spiel nicht so prickelnd :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vielleicht check ichs auch nicht und bin grafik fanatsich und hab die geschwindigkeit zu hoch oder was auch immer aber mir taugts nicht.

diese futzl ansicht. ich check nicht wie sich da ein spiel entwickeln soll. alle sachen gehen viel zuschnell kaputt :D