Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.02.2007, 15:37

Leute was solln das hier<<

mannmann.

32

14.02.2007, 16:01

Zitat

Auch fehlt mir der absolute Beweis etwas was bei google nicht auftaucht als nicht existent zu bewerten.


Keiner sagt dass die akustische Genthologie nicht existent ist...


In führenden Köpfen des Vereins zur Förderung der deutschen Sprache, dessen Gremium ich tatsächlich angehöre (und demzufolge auch wirklich etwas mit der Entstehung dieser Wissenschaft zu tun habe) wird praktisch daran gearbeitet die deutsche Sprache für Ausländer angenehmer erscheinen zu lassen, insbesondere in der akustischen Ausstrahlung.



@ Elsch:

Zitat

Zitat:
Original von SenF_Jens2000
entweder wir machen das mit/nach der umstellung auf´s neue system, oder ich mache das hier beim alten system nochmal von hand (nach meinen klausuren)

falls ich es von hand machen sollte wird es wieder einen offiziellen namensänderungsthread von mir geben



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!



Damit ist von offizieller Seite alles gesagt zu dem nickchanges und ich habe den Thread genutzt um eine neue Wissenschaft auch langsam an die Menschheit zu gewöhnen, deshalb sie nicht gleich im R&T vorgetragen sondern hier, wo eine geringe Leserzahl sich erstmal an diese faszinierende Disziplin gewöhnen kann und ich die Reaktionen für meine Studien in Ruhe aufzeichnen und analysieren kann.

Das soll das hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christian« (14.02.2007, 16:05)


33

14.02.2007, 18:11

Diese Wissenschaft fasziniert mir.

34

14.02.2007, 18:55

...jo dann simmer ja froh...