Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

03.02.2007, 13:32

das schlaudraff gelaber hat mich auch ziemlich genervt....

32

03.02.2007, 13:46

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von dyor
nicht umgehen können?
"nicht umgehen wollen" würde es schon eher treffen...
womit ich allerdings nicht umgehen will, ist dieser bayern hass :S
wenn hier jmd. so einen thread aufmachen würde, weil sein 1.FCN gerade
gegen bayern 3-0 gewonnen hat, dann würde ich es ja verstehen, aber
dass in mehreren threads irgendein mist dazu beigetragen wird, nur weil der
FCB 0-3 verloren hat, das nervt schon ziemlich.

:S


ist halt so. ich bin schalkefan und reg mich auch nicht auf, dass die von so vielen gehasst werden. für den schalkehass gibts glaub ich noch weniger begründung. sie sind einfach "scheiße". wieso konnte mir noch keiner erklären, aber das ist mir auch ziemlich wayne.

übrigens ist schalke ab morgen tabellenführer. wollts nur mal so angemerkt haben

Schalke ist einfach scheisse, weil die Fans dieses Vereins einfach für den Ruf schon sorgen. Klauen mal eben einen das Banner aus dem Stadion usw.

33

03.02.2007, 14:05

Thema Hoeneß:

1. Uli Hoeneß ist charakterlich das größte arschloch der Bundesliga keine frage, da muss ich jedem zustimmen der das sagt.

2. Wer sagt das Uli hoeneß dumm ist, der ist selber dumm. Ich kenne keinen besseren Manager in der Bundesliga. Welcher Manager kann sagen , in ca 10 Jahren das Vereinsvermögen zu verdoppeln. Weiterhin ist seine Transferpolitik einer der besten der Welt. Klar hat Bayern paar Flops gekauft (Karimi; Hashemian, Fink), aber wer hat das nicht zum Beispiel: Schalke; BVB; Stuttgart.

Thema Bayern

1. Wenn ich höre das die Bayern zu hart spielt könnte ich kotzen. Die Bundesliga ist so ein Weicheiliga. Die ganzen Deutschen Verein sollten mal 3 Jahre in England oder Italien spielen, dann wissen sie was harter Fussball ist.

2. Welche Mannschaft kann behaupten seit jetzt 13 Jahren oben mitspielen zu können. Egal ob es die Meisterschaft ist, Der DFB Pokal oder die Champions League ist. Klar spielt Bayern kein Traumfussball, mach aber Real Madrid; Chealse; Manu; Liverpool; Bremen; AC Miland; inter Mailand machen das auch nicht.

34

03.02.2007, 14:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dyor

dann erklär doch mal wieso du Bayernfan bist !!

es gibt sowieso nur 4 Möglichkeiten Fan zu sein:
1.Man kommt aus der Region (Hälfte hier sind FC Köln-Fans *kotz*)
2.Man wurde von anderen (freunden, eltern, verwandten) überzeugt oder zu spielen mitgenommen.
3.Man mag die Art und Weise wie sich der Verein präsentiert und spielt (Freiburg ftw!)
4.Man ist Erfolgsfan.

Wenn dyor aus der Region kommt ist es doch legitim Fan zu sein?

35

03.02.2007, 14:17

das muss ich dem schaf ausnahmsweise mal recht geben

Kellox_AnTe_

unregistriert

36

03.02.2007, 14:32

Schwachsinn,

U.H.

Zitat


Ich kenne keinen besseren Manager in der Bundesliga.


Klaus A. aus B.

Zitat


Welcher Manager kann sagen , in ca 10 Jahren das Vereinsvermögen zu verdoppeln


In zwei Jahren sollte Bremen es in der Hälfte der Zeit geschafft haben.
Und Hoffenheim schafft es fast Jahr für Jahr :D

Zitat


Weiterhin ist seine Transferpolitik einer der besten der Welt.


Das ist ein-eindeutig eine Lüge nur weil man mehr Geld in der Tasche hat macht man nicht die beste Transferpolitik. Eine gute Transferpolitik zeichnet sich durch einen guten Ausgleich von +/- aus. Schau dir doch den HSV an diese Saison fast 30 Millionen in den Sand gesetzt. Niemand ist vor Flops gefeit und Bremen hatte auch schon ein paar nette Flops (aber nicht ganz in der Budget-Höhe wie Bayern)


Zitat


Bayern zu hart spielt könnte ich kotzen


Es geht nur um von der Bommel der überhart in die Zweikämpfe geht (gut gestern nicht da war der ganze FCB ein reiner Karnevalsverein)

Zitat


Welche Mannschaft kann behaupten seit jetzt 13 Jahren oben mitspielen zu können


Rosenborg Trondheim, Hajduk Split, FC Kopenhagen, Grasshopper Zürich, RSC Anderlecht, Sparta Prag, Olympiakos Piräus,....

Ein paar kommen schon zusammen, und vom Internationalen Erfolg bei den Bayern brauchen wir wohl nicht zu reden. Oft weit gekommen aber trotzdem kaum was nachhause gebracht.

Ob nun Traumfussball oder net hauptsache man gewinnt ;)

Wenn du mir aber sagen möchtest das Bremen in der Hinrunde keine optisch sehr ansprechenden Spiele gezeigt hat dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

03.02.2007, 16:14

hm... mich würde mal interessieren, warum man bayern fan wird, wenn man auch 60er werden könnte? wie schaut das so aus in münchen?

ist das stadtteilmäßig getrennt? süd =fcbm und nord=1860?(ka wo die vereine angesiedelt sind)

oder mögen viele diese scheiß arrogante art und weise des fcbm?

oder ist man evt. doch einfach nur erfolgsfan?

überzeugen von freunden und familie kann ich irgendwie nicht richtig gelten lassen. wenn man wirklich fan ist, dann muss man doch noch einen anderen bezug haben außer dem, dass papa schon irgendeinen verein mochte...

was mir übrigens die bayern"fans" immer sehr sonderbar erscheinen ließ, waren aussagen wie:

aber die haben doch viel mehr geld.
da spielen doch die besten spieler.
die haben die meisten meisterschaften in D gewonnen.
aber die sind doch die einzig international erfolgreiche mannschaft aus D.

muss aber zugeben, dass ich bisher nur solche leute aus norddeutschland getroffen habe, da ich mich ehr selten bis gar nicht in südgermanien aufhalte... und wenn man als norddeutscher bayernfan ist, dann hat man so und so einen schaden : D

für mich steht jedenfalls fest, dass ich lieber anhänger eines zweit- dritt- viert- oder nochtiefer- ligaklubs bin, der wahrscheinlich nie irgendein europapokal oder eine meisterschaft holen wird, als eine fcbayernsau zu sein =)

38

03.02.2007, 16:29

Zitat

Original von dyor
close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S


Weil sie sich ständig in Sachen einmischen in denen sie nichts zu suchen haben, zB Nationalmannschaft? Als ob Sepp Maier entscheiden dürfte, dass Olli Kahn die Nummer 1 ist. Oder Hoeneß, der Scholl noch mit bei der WM haben wollte.

39

03.02.2007, 17:25

tschüss HSV, das war mmn. der abstieg. ein bombentor von Mineiro in minute 93. besiegelt die niederlage. würde mich sehr wundern, wenn sie nach diesem neuerlichen tiefschlag nochmal unten rauskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (03.02.2007, 17:26)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

03.02.2007, 17:27

boah diese drecks hertha wenn die nächste saison wieder im uefacup spielen :rolleyes:

41

03.02.2007, 17:27

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dyor

dann erklär doch mal wieso du Bayernfan bist !!

1.Man kommt aus der Region (Hälfte hier sind FC Köln-Fans *kotz*)


Besser als so ein schwarz-gelber Mistkäfer!

42

03.02.2007, 17:38

eisbääär ich kann dir sehr wohl erklären warum ich zb auch bayernfan bin !

weil ich dies seid ca. 1970 bin

und es kein besseres idolteam damals gab,als bayern...einmal bayern immer bayern

maier mit seiner geilen buchse,beckenbauer,müller rekordtorjäger überhaupt,schwarzenbeck,ulli hoeness,kapellmann,bulle roth,zobel usw

die waren frischlinge der bundesliga,nix mit arroganz und blabla...das was sie heute sind ,dafür wurde der grundstein in den 70 iger gelegt...mit immer gescheiten managern...was viele vereine einfach selber versaut haben...ob hsv,doofmund ,schalke usw

im übrigen war der club nicht besser gestern..hat halt nur 3-0 gewonnen..weil bayern im mittelfeld wieder wie gegen dortmund das entscheidene dribbling oder der entscheidene pass fehlte und die abwehr wieder kopfballtore frisst

und trotzdem muss ich net alles gut finden,was bei bayern passiert...denn ulii soll bissel personal besorgen,es stimmt einiges nimmer im team..auch wenn er nicht gewillt ist gross den koffer uff zumachen ,was ich teilweise auch verstehen kann
bremen zb hatte riesenglück mit diego..denn hätte ulli 6 mill. ausgegeben für den,wo er 6 monate uff der tribüne gesessen hat und der hätte nüscht gebracht..hätten ihn auch alle für bekloppt erklärt
und bayern ist auch nicht chelsea,real,juve die alles in arsch geblasen bekommen an kohle...aber für die bulli hats bisher fast immer gereicht..sonst wären sie net rekordmeister...das sollen andere erst mal machen und dann könnens labern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.02.2007, 17:41)


43

03.02.2007, 17:41

Zitat

Original von E_Mielke
weil ich dies seid

im übrigen war der club nicht besser gestern....


den ersten witz kapier ich nicht und der zweite teil ist eher lächerlich als witzig. in hab 2 zusammenfassungen gesehen und die haben etwa 100% das gegenteil von dem gesagt was du behauptest. vor allem in der zweiten halbzeit sei bayern fast chancenlos gewesen

44

03.02.2007, 17:42

also ich finde Bayern ganz gut obwohl ich Köln Fan bin.Wir haben Bayern eine Menge Ansehen zu verdanken international; ausserdem ist da immer was los was die Sache interessant hält; und machen wir uns nix vor: in der Bundesliga ist Bayern DER Verein den immer jeder schlagen will und die auch die meisten Zuschauer ziehen...und während Beckenbauer immer ziemlich viel dummes Zeugs labert, finde ich Uli Hoeness ganz cool; und über Sepp Meier sag ich mal nix, der hat ja schliesslich auch nix zu sagen...


oh und willkommen HSV in unserer Liga  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (03.02.2007, 17:42)


45

03.02.2007, 17:50

ich hab 90 min gesehen...und was deine schwulen reporter ,die zumeisst fans von anderen vereinen sind gelabert oder zusammen geschnitten haben,is mir ziemlich latte

46

03.02.2007, 17:53

Hier über Fußball zu diskutieren ist genaus sinnlos, wie über Politik. Mit dem Unterschied, dass bei Fußball der Thread viel schneller geschlossen gehört.

Ansonsten - was bin ich froh, dass Bremen nicht so viel Erfolge gefeiert hat, wie der FC Bayern, sonst müsste ich die armen Bremer "Fans" ja auch als Erfolgsfans verspotten. :rolleyes:

47

03.02.2007, 18:09

Oh doch eine Bayernkrise? Wenn selbst Silvi anfängt rum zu giften? ;) Kopf hoch ihr kommt da schon wieder raus. :D Eure Probleme hätte ich gerne. :D :D :D

48

03.02.2007, 18:10

Zitat

Original von E_Mielke
im übrigen war der club nicht besser gestern..hat halt nur 3-0 gewonnen..weil bayern im mittelfeld wieder wie gegen dortmund das entscheidene dribbling oder der entscheidene pass fehlte und die abwehr wieder kopfballtore frisst


Was für eine Logik. Wir haben drei Tore bekommen weil unsere Abwehr scheisse war und haben kein Tor geschossen weil unser Mittelfeld scheisse war, aber schlechter waren wir trotzdem nicht. Suff? :stupid:

49

03.02.2007, 18:31

suff ?

behindert ? :stupid:

stell dir vor im fussball,kann man tatsächlich 80 min das feldüberlegene team sein und trotzdem 3 kontertore vom heimteam bekommen....also wenn man keine ahnung hat einfach mal.............................. oder maybe die 90 min net gesehen hat

hsv hat übrigens reichlich gute spiele gemacht und komischerweise auch net gewonnen...aber scheinbar is das gegen deine logik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.02.2007, 18:35)


50

03.02.2007, 18:47

Zieh lieber mal die Vereinsbrille ab. Die 90 Minuten habe ich übrigens auch gesehen.

EDIT: Anscheinend stehst du mit deiner Meinung ja auch ziemlich alleine da. Naja, im Bayern-Forum wahrscheinlich nicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (03.02.2007, 18:48)


51

03.02.2007, 19:11

Bayern hat doch nur Fehlpässe gemacht und Zweikämpfe verlorn und niemals so gradlinieg gespielt wie Nürnberg^^

52

03.02.2007, 19:49

Zitat

Original von dyor
close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S



Zitat

Original von dyor
close plznicht umgehen können?
"nicht umgehen wollen" würde es schon eher treffen...
womit ich allerdings nicht umgehen will, ist dieser bayern hass :S
wenn hier jmd. so einen thread aufmachen würde, weil sein 1.FCN gerade
gegen bayern 3-0 gewonnen hat, dann würde ich es ja verstehen, aber
dass in mehreren threads irgendein mist dazu beigetragen wird, nur weil der
FCB 0-3 verloren hat, das nervt schon ziemlich.

:S



Allein Dein erster beitrag könnte man schon als Arrogant ansehen.
Der Größste Teil der Fans von Bayern die ich kennen gelernt habe ist einfach arrogant und unfähig über Ihren tellerrand hinaus zusehen.

Hoenes ist wohl die Arroganz in Person

Und was mich am allermeisten stört ist die einkaufstacktik von Hoenes.

Der kauft jedes Talent von allen Liga konkurenten einfach weg völlig unabhängig ob der überhaupt benötigt wird.
Könnte man noch sagen ist doch schlau! Aber wer denkt an die / den spieler? Die meisten werden genau in der Phase in der Sie Ihren weg zu finden scheinen und spielen erst mal ewig nicht.
So fügt Er(Hoenes) den Deutschen Fussball imensen Schaden zu.
Nimmt sich dann auch noch raus hier große töne zu spuken.

BTW. Um das hier mal los zu werden. Die Aktion mit Daum damals fand ich einfach nur Scheiße. Für mich ist das ne Betze.

Es gibt so viele die Kocksen in diesen Kreisen. Wenn Er anstand gehabt hätte hätte Er das anders gelöst. Und nicht öffentlich.
Daum war einer der Besten Trainer den Deutschland zu dieser Zeit gehabt hat. Und Herrgott Hoenes zerstört in seiner Selbstgerechten Art diesen Trainer. Und gibt sich als Sauber mann aus !Pfui!

Tjia al so ne sachen führen zu nem Bild was bestimmt auch manchmal nicht ganz gerecht ist. Aber von nix kommt nix

53

03.02.2007, 20:06

Zitat

Original von Le_Smou
Oh doch eine Bayernkrise? Wenn selbst Silvi anfängt rum zu giften? ;) Kopf hoch ihr kommt da schon wieder raus. :D Eure Probleme hätte ich gerne. :D :D :D


Ich bin doch weit davon entfernt rumzugiften. Das können andere hier viel besser. :D

54

03.02.2007, 20:09

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dyor

dann erklär doch mal wieso du Bayernfan bist !!

1.Man kommt aus der Region (Hälfte hier sind FC Köln-Fans *kotz*)


Besser als so ein schwarz-gelber Mistkäfer!

Endlich wieder DSF
mit dem FC
Olé olé
das tut jetzt sicher weh
endlich ist der FC dabei
auf DSF in Liga 2

55

03.02.2007, 20:14

Also ich hab das Spiel gestern gesehen und wo München besser war ist mir ein Rätsel ^^

Jetzt wird sich zeigen wie Bayern diese Phase übersteht und wie lange diese Schwächeperiode dauern wird.
Je länger sie dauert, je mehr "Fans" werden dann auch abspringen.
Auf alle Fälle ist das momentan einfach witzig ohne Ende.

Wäre der H?V nicht noch amüsanter würde ich mich mit den Bayern beschäftigen aber momentan sind die einfach der Lacher schlechthin :D

Ich hab nichts gegen die Bayern da stehen Schlacke und der Hilfslose SV noch viel tiefer aber gönnen tu ich es den Jungs von der Säbenerstraße schon ^^
Fans gibts nach meiner Erfahrung auch viel schlimmere also ist das schon ok.
Das unterhaltsamste aber an den Bayernfans ist die Tatsache wie sie mit Mißerfolgen umgehen :P

56

03.02.2007, 20:55

Zitat

Original von patr1K
Zieh lieber mal die Vereinsbrille ab. Die 90 Minuten habe ich übrigens auch gesehen.

EDIT: Anscheinend stehst du mit deiner Meinung ja auch ziemlich alleine da. Naja, im Bayern-Forum wahrscheinlich nicht. :rolleyes:


vereinsbrille ? sag nur noch nürnberg hätte das spiel gemacht fürne heimmanschaft ^^ echt rofl ...aber du hast ja einen schulterklopfer wie eisbäär..dann wirds wohl stimmen

und alleine hin oder her..ich brauch keine schulterklopfer....hab die fehler angesprochen,trotz vereinsbrille,aber das spiel hat nürnberg definitiv nicht gemacht

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

03.02.2007, 21:03

warum sollten sie?

58

03.02.2007, 21:15

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von Le_Smou
Oh doch eine Bayernkrise? Wenn selbst Silvi anfängt rum zu giften? ;) Kopf hoch ihr kommt da schon wieder raus. :D Eure Probleme hätte ich gerne. :D :D :D


Ich bin doch weit davon entfernt rumzugiften. Das können andere hier viel besser. :D
Ja logo jetzt sind es wieder die anderen. ;) Was sagte der Uli letztens "Der FC Bayern kann es sich nicht leisten eine Saison nicht international zu spielen!" Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

59

03.02.2007, 23:19

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dyor

dann erklär doch mal wieso du Bayernfan bist !!

1.Man kommt aus der Region (Hälfte hier sind FC Köln-Fans *kotz*)


Besser als so ein schwarz-gelber Mistkäfer!

Endlich wieder DSF
mit dem FC
Olé olé
das tut jetzt sicher weh
endlich ist der FC dabei
auf DSF in Liga 2


Ich hab Arena

60

03.02.2007, 23:59

@Mielke

Was bist du denn für ein Blinder??

Wann fiehl denn das 1:0 ?? Warum sollte man danach noch groß das Spiel machen wenn der Gegner komplett ungefährlich ist??
Die haben dann locker mitgespielt und hatten die klareren Chancen oder welches Spiel hast du denn gesehen?
Nenn mir doch mal 2 Chancen der Bayern an die du dich noch erinnern kannst??
Die Makaaychance gegen den A-Jugendspieler war die einzige wirkliche Chance.

Hast du das HSV Syndrom?? Alles nur Pech oder ??

Bei denen redet auch jeder von Pech usw obwohl Hertha einen Elfer verschossen hat, es einen Patzer von Fiedler gab, einen Lattenknaller von Bastürk und eine Superchance die der Berliner Abwehrspieler Sanogo kurz vor Schluss grade noch verhindern konnte :D
So viel Pech tut schon weh ;)

Fussball ist einfach schön :D