Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2007, 23:12

Bundesligathread

Der Club ist einfach Geil drauf!!

Hauen die völlig verdient die Bayern wech :D

Klar die Bayern haben ne Kriese aber wenn man nur mal den etat vergleicht wird klar das es ne super leistung ist.

wenn die dazächlich Uefa erreichen am ende flipp ich aus^^

3

02.02.2007, 23:19

schon thread nummer 3...?

4

03.02.2007, 00:40

BUUUH und meiner wird geclosed. ;(

5

03.02.2007, 00:54

Bayern, Bayern, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Nieder mit dem arroganten Bazipack! :D :D :D

6

03.02.2007, 01:25

close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S

8

03.02.2007, 01:31

Zitat

Original von dyor
close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S

Weil solche Sprüche (öffentlich) kommen wie:
"Jetzt werden wir die Bremer mal richtig wegfegen" (Zitat U. Hoeness vor der 1:3 Heimniederlage die Bremen zum Meister machte)
Oder auch ähnliches vor dem Bochumspiel in dieser Woche.

Sowas gibt es aus München zu Hauf zu hören, daher braucht man sich dort nicht wundern, wenn man nicht gemocht wird. Insbesondere, wenn es, wie meinstens, nur lehres Geprahle ist.

9

03.02.2007, 01:32

natürlich wollen dann leute wie dyor close weil sie damit nicht umgehn können :>

10

03.02.2007, 01:38

nicht umgehen können?
"nicht umgehen wollen" würde es schon eher treffen...
womit ich allerdings nicht umgehen will, ist dieser bayern hass :S
wenn hier jmd. so einen thread aufmachen würde, weil sein 1.FCN gerade
gegen bayern 3-0 gewonnen hat, dann würde ich es ja verstehen, aber
dass in mehreren threads irgendein mist dazu beigetragen wird, nur weil der
FCB 0-3 verloren hat, das nervt schon ziemlich.

:S

11

03.02.2007, 01:43

DER CLUBBB!! DES IST EINFACH UNFASSBAAAR :bounce:

12

03.02.2007, 01:57

...wenn jetzt noch der Eckes zurück kommen würde..... :D ...... dann wär's perfekt!

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

13

03.02.2007, 02:20

3:0! Einfach nur loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

14

03.02.2007, 04:50

Zitat

close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S


ich kann die natürlich nicht erklären, warum bei anderen die bayern als arrogant gelten, aber bei mir liegt das einfach an meiner lebenserfahrung und logischerweise an den bayern selbst.

ich persönlich fand schon die these, das ein roque wasweisich und ein paco "jetzt in wolfsburg" taugenichts einen michael ballack ersetzen könnten als sowas von arrogant und weltfremd, das man schon fast lachen konnte.....

oder, um dich als bayernfan nicht zu sehr ins fachmännische zu treiben, einen trainer zu feuern, der in 2 jahren, 4 titel gewinnt!!!



übrigens könnte ich dir bei dieser fragestellung auch erklären, warum viele menschen bayernfans als pansen betrachten, aber eben aus diesem grund spar ich mir die mühe.....

n8t

15

03.02.2007, 09:51

hab die Bayern eigentlich nie gehasst, hab mich sogar gefreut, wie sie Schlake und Loserkusen den titel noch weggenommen haben.
aber seit dem herbst ist das anders. die ständigen giftpfeile von Hoeneß richtug Bremen, der es nicht ertragen kann, dass Werder viel attraktiver spielt als die Rumpelbayern, dazu das ständige gerede, dass man jetzt aber mal viel geld für einen superstar auf den tisch legt, der am ende wie immer sowieso nicht kommt, weil die Bayern einfach nur mehr maximal europäisches mittelmaß sind. und dann noch die aussagen von herrn Rummenigge in richtung der großen europäischen clubs, dass es ja so unfair ist, dass man wegen den so furchtbar hohen TV-geldern keine chance mehr hat und nur leergekauft wird. tja, das selbe machen die Bayern eine stufe kleiner mit den anderen 17 Bundesligaclubs.

deshalb freue ich mich seit dem herbst über jede schlappe die Wurst-Uli und Kalle hinnehmen müssen. jetzt muss nur mehr Real drüberfahren :).

16

03.02.2007, 10:01

das gehts nicht um Neid, das is Sportsgeist.
Wenn er sagt " wir fegen die weg" dann ist das die richtige Einstellung. Wenn er sagt: "ja da gewinnen wir vielleicht eventuell aber keine Ahnung die sind schon toll", dann ist er vielleicht der liebe Ulli aber auf dem falschen Posten, das sind Dinge die erwartet man damit stimmt den ganzen Club auf ein großes Spiel ein.
Zu den TV Einahmen lieber PS, informier dich erstmal bevor du so Käse schreibst der Vergleich hinkt nämlich gewaltig.

Ich persönlich denke auch, dass es nicht richtig war Magath zu feuern besonders wenn man die ganzen Saisonvorbereitung noch mit ihm macht aber da sind die Bayern ja nicht allein.

17

03.02.2007, 10:07

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Zu den TV Einahmen lieber PS, informier dich erstmal bevor du so Käse schreibst der Vergleich hinkt nämlich gewaltig.

was hinkt denn?

18

03.02.2007, 10:09

Zitat

Original von dyor
nicht umgehen können?
"nicht umgehen wollen" würde es schon eher treffen...
womit ich allerdings nicht umgehen will, ist dieser bayern hass :S
wenn hier jmd. so einen thread aufmachen würde, weil sein 1.FCN gerade
gegen bayern 3-0 gewonnen hat, dann würde ich es ja verstehen, aber
dass in mehreren threads irgendein mist dazu beigetragen wird, nur weil der
FCB 0-3 verloren hat, das nervt schon ziemlich.

:S


ist halt so. ich bin schalkefan und reg mich auch nicht auf, dass die von so vielen gehasst werden. für den schalkehass gibts glaub ich noch weniger begründung. sie sind einfach "scheiße". wieso konnte mir noch keiner erklären, aber das ist mir auch ziemlich wayne.

übrigens ist schalke ab morgen tabellenführer. wollts nur mal so angemerkt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.02.2007, 10:09)


19

03.02.2007, 10:58

Und wieder poste ich gerne den Link zu meiner Lieblingsseite:

www.antibayern.de  8) :D  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

20

03.02.2007, 11:06

Zitat

Original von dyor
close plz

btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?
weil sie besser sind?
weil sie erfolgreicher sind?
weil sie mehr verdienen?
weil die bekannteren namen bei den bayern spielen?

ich verstehs nicht :S


also ich habe da schon meine gründe:

1. sie haben den arrogantesten manager der liga, hoeneß mag ja noch so gut sein, er ist einfach unsympathisch und großkotzisch

2. beckenbauer... der größte dummschwätzer bei bayern, nicht zu vergessen arrogant bis zum geht nicht mehr aber das kann man ja ueber fast jeden in dem verein sagen...

3. spieler wie van bommel der versucht pro spiel mindestens einem gegn. spieler irgendwas zu brechen, wenigstens in der beziehung ersetzt er ballack mind. gleichwertig...

4. die fans... ich war schon im stadion in münchen und die bayern fans halten sich nunma fuer die grössten und sind ses auch solange die bayern gut spielen und fuehren... aber wenns ma nicht läuft sind se alle ganz still und ganz klein und anstatt die manschaft weiterhin anzufeuern, heulen sie nurnoch rum...ausserdem sind die meisten der "bayernfans" einfach nur erfolgsfans... lass ma bayern ne richtig scheiss saison spielen und absteigen, ma schaun wieviele sich dann noch bayern fans nennen...

naja ich würde sicher noch mehr gruende finden, aber es verschafft dir sicher schonmal nene ueberblick, warum ich die bayern nicht mag

21

03.02.2007, 11:53

Ich mag die Bayern :), aber subber daß der Glubb gebungded hod :bounce:

Jetzt wünsch ich noch den Bremern die Meisterschaft, denn sie spielen derzeit einfach den attraktivsten Fußball.

22

03.02.2007, 12:31

Zitat

Original von jens

ist halt so. ich bin schalkefan und reg mich auch nicht auf, dass die von so vielen gehasst werden. für den schalkehass gibts glaub ich noch weniger begründung. sie sind einfach "scheiße". wieso konnte mir noch keiner erklären, aber das ist mir auch ziemlich wayne.

Also bei Schalke gibt es noch wesentlich mehr Gründe, die sich der Club in den letzten 3-4 Jahren aber alle selbst verdient hat. ;) Vom "Meister der Herzen" zum unsympathischsten Verein der Liga in so kurzer Zeit - das ist schon eine Leistung.

Zitat

Original von jens
übrigens ist schalke ab morgen tabellenführer. wollts nur mal so angemerkt haben

Das bleibt abzuwarten.

23

03.02.2007, 12:50

GLUUUUUBBB!!!


geiiilll


nur noch 4 punkte abstand

dieses jahr stehen wir vor den scheiß bauern!!!



ps:geiler suff gestern :)

Zitat


btw: kann mir mal jmd erklären, weshalb die bayern bei vielen als arrogant zählen?



scheiß arrogante fans.....

aber gestern haben sie mal derbst eins aufs maul bekommen :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (03.02.2007, 12:52)


24

03.02.2007, 12:51

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von jens

ist halt so. ich bin schalkefan und reg mich auch nicht auf, dass die von so vielen gehasst werden. für den schalkehass gibts glaub ich noch weniger begründung. sie sind einfach "scheiße". wieso konnte mir noch keiner erklären, aber das ist mir auch ziemlich wayne.

Also bei Schalke gibt es noch wesentlich mehr Gründe, die sich der Club in den letzten 3-4 Jahren aber alle selbst verdient hat. ;) Vom "Meister der Herzen" zum unsympathischsten Verein der Liga in so kurzer Zeit - das ist schon eine Leistung.

Zitat

Original von jens


Spätestens seit sie ihre Seele an die Verbrecher von Gazprom verkauft haben, ist Schalke für mich gestorben. Wieivel Blut an dem Geld klebt, scheint in Gelsenkirchen wohl niemanden zu stören.

25

03.02.2007, 12:59

Die Bayern sind für mich zwar nicht der schlimmste Verein und Fans (btw wo ist Antares?? :D) aber die meisten sind eben keine wirklichen Fans und Dummenigge und Beckenbauer gehören für mich zu den größten Schwätzern im deutschen Fussball.
Beim HSV ist jetzt noch das Stadion voll aber da warten ja noch alle auf die Megaserie ^^ wobei in München vielleicht noh 20k im Stadion wären!!

Schalke nicht leiden zu können ist doch völlig normal. Die schmeissen einfach nur mit dem Geld um sich und zwar egal ob sies haben oder nicht.
Dieses Gelaber ,nach nur einen guten Saison, von manchen Vereinen zu denen eben auch die Schlacke Orcs gehören geht mir persönlich mächtig auf den Nerv.
Bei Schalke finde ich als Bremenfan eben die Art und Weise wie sie einige Bremer zu sich gelotst haben echt zum kotzen.
Vonwegen besser sportliche Perspektive LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.02.2007, 13:00)


26

03.02.2007, 12:59

Zitat

Original von XIII_Alex
2. beckenbauer... der größte dummschwätzer bei bayern, nicht zu vergessen arrogant bis zum geht nicht mehr aber das kann man ja ueber fast jeden in dem verein sagen...

schwachsinn³

27

03.02.2007, 13:01

@dyor

dann erklär doch mal wieso du Bayernfan bist !!

28

03.02.2007, 13:04

kann man so etwas erklären?
kA, ich nicht. ich bin geborener münchner und seit ich denken kann bayern fan...

29

03.02.2007, 13:05

Schalke ist für mich einfach ein riesiger proletenverein und ich mag die Bayern eigentlich deutlich lieber, aber seit Uli und Kalles sprüchen sollen sie die Münchner ruhiug weghauen. meister wird eh Bremen und das ist gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (03.02.2007, 13:05)


30

03.02.2007, 13:18

Wie soll man Bayern mögn bei den ganzen Erfolgsfans~

Und dann noch Hoeneß, was der letztens schon wieder gelabert hat zum Schlaudraff Transfer und überhaupt, es freut mich einfach dem sein Gesicht zu sehn wenn Bayern verliert...

Und dann noch Affenkahn im Tor, dem werd ich seine nie geahndeten Wutausbrüche ned mehr verzeihn...