Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.03.2007, 17:14

mir fehlt tanya, dieser weiblicher commando von nod si einfach kein ersatz und der c&c1 commandobot war auch viel cooler als der von den GDIs

62

01.03.2007, 17:18

wem sagste das, laufende robos wären mir auch lieber :S

63

01.03.2007, 17:46

jo, ganz richtig.

ich kauf mir doch kein game für 55 € damit ich mich gegen die scheiß KI vom Computer amüsiere. Ich will einen ordentlichen Multiplayer Modus haben, darin liegt der wahre Spaß.

Singleplayer war nie eine richtige Herausforderung...

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

64

01.03.2007, 17:46

Jo Tanja war schon cool ^^

Und der SIngelplayer ist wohl DAS ausschlagebende beim Tiberium Wars. Anders als bei Age steckt da halt ne Story dahinter, die man nicht schon kennt weils eben schon mal in der Geschichte geschehen ist ;)

Was mir übrigends auch ganz nett gefallen hat, waren diese "enzyklopädie"einträge zu den einzelnen Einheiten usw... Vorallem warums keinen Mammut Tank MK2 mehr gibt fand ich ganz lustig ^^

edit: was mir grad einfällt, weiss jemand ob Tiberium Wars nen Editor haben wird? Vermutlich nicht oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (01.03.2007, 17:48)


65

02.03.2007, 20:15

WCG titel , n1

66

02.03.2007, 20:22

dann sollte ich schnellstens strats entwickeln und frühzeitig die nummero uno dieses games werden :D

67

02.03.2007, 20:24

ja , werden ja nicht viele spielen ^^

68

02.03.2007, 22:06

genau :evil:

69

03.03.2007, 21:56

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Das Problem ist, dass ein Panzer erstmal sein Unterteil drehen muss, bevor er losfährt und er auch nicht gerade ein Rennwagen ist. Und Fußtruppen mit Panzerung sind natürlich noch langsamer.
Das sind aber keine Probleme der Steuerung.


man kann mit der kurztaste D den rückzug erzwingen, die panzer fahren rückwärts los und haben somit auch noch die besser gepanzerte seite(vorne) hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (03.03.2007, 21:57)


70

04.03.2007, 10:21

cooler trick. Sag mal welche szeneseite lohnen sich? hab zwar ein paar in den favoriten, aber ka ob das n00bseiten sind oder nicht. :(

71

04.03.2007, 10:39

hmm good question würde mich auch interessieren.... spiele im skirmishmode schon ein paar strats ^^

aber poste doch erstmal die seiten die du hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (04.03.2007, 10:46)


72

04.03.2007, 13:14

Hi, hab die demo ja erst seit gestern weil sie vorher leider nicht ging...
aber hab dann die hier gefunden:
http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=446
auch nicht die beste seite, aber naja, dann hab ich mich gestern noch bei dem clan beworben , damit ich ja nicht die neuesten strats verliere ^^
http://www.clan4free.de/118848-news.html

habt ihr schon gute tricks oder so rausgefunden ?
heute kann ich leider nicht viel zocken wegen wc3 clan internes turnier, morgen muss ich lernen aber ab dienstag könnten wir ja mal in skype oder so tacktiken analysiern :D

was ich als sehr praktisch finde ist das man manuel gebäude den strom entnehmen kann, entweder kann man dann schon neue techgebäude in auftrag bringen und dann schon die panzer bauen ohne genügend strom zu haben, indem man einfach zu der zeit unwichtige sachen abstellt, wie infanteriegebäude oder sowas.
auch gebäude verkaufen wenn man sie nicht mehr retten kann weil sie unter starken beschuss geraten und zu weit vorne steht etc..

edit: ich denke man kann auch sehr viel besser werden wenn man sich die otkeys gut einstellt, wie genau weiß ich selber noch nicht, das mach ich dann lieber in der vollversion, aber ich hab schon paar gedanken :P wenn das game rauskommt hab ich erstmal 2 wochen ferien , roxx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (04.03.2007, 13:17)


73

04.03.2007, 13:53

was ich festgestellt hab ist, dass man mit den nod wesentlich mehr micro betreiben kann dadurch, dass die units einfach 3 mal schneller sind als die gdi

und bissl fastbuild strats hab ich mir auch schon überlegt, aber nicht wirklich aufs detail ausgetüftelt.

meiner ansicht nach kommt man auch mit einer einigelstrat sehr weit... die defensivtürme sind sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (04.03.2007, 14:00)


74

04.03.2007, 14:28

hm hab bischer auch mehr nods gezockt, ka wieso, die avatare oder wie die heißen, die roboter da sind ziemlich heftig gegen alles außer air und rakentwerfer truppen, aber dafür nehm ich noch flametank mit.

aber ich denke ich werd wieder gdi zocken, die standerd panzer sind imo besser und air scheint auch ganz gut zu sein, musst ihn einfach mit air immer langweilen den gegner an jeder stelle, macht zwar relativ wenig schaden, aber es nervt einfach ^^

75

04.03.2007, 14:39

hmm die air nimmst aber mit den mg buggys so easy weg, bin mirnich sicher ob air sonderlich sinnvoll is :/

hab da bis jetzt nie sonderlichen erfolg gehabt.

gegner mittel mach ich jedenfalls mit fast techzentrum +avataren in 12 mins weg. da hab ich dann 3 rafinerien. und rüste die avatare mit jeweils einer beam cannon auf. die sind dann echt unaufhaltsam.

ähnlich wenn du den mammut mit plasmaguns aufrüstest....

aber eigentlich reicht es die plasmaguns auf die predator panzer zu baun, dann machst auch alles weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (04.03.2007, 14:40)


76

04.03.2007, 15:12

so viel ahnung von den units hab ich noch net, habs ja erst ein tag ^^ ,

haste schonmal ingi rush gemacht, rekord liegt bei 2:10 gegen brutal oder so^^
habs erst einmal in 3min vs mittel geschafft, naja gegen menschlichen geht das nicht so, aber so ähnich bestimmt auch

77

04.03.2007, 15:15

hmm klaub nich, die ersten buggys schießen die ja ruckzuck ab... oder bei den gdi die 700$ teile kp wie die heißen

78

04.03.2007, 17:56

Zitat

Original von GWC_Banshee_
cooler trick. Sag mal welche szeneseite lohnen sich? hab zwar ein paar in den favoriten, aber ka ob das n00bseiten sind oder nicht. :(


hab zwar noch nich so den durchblick, aber das United-Forum scheint ganz aktiv zu sein
die news sind bei CnC Inside super

international is glaub ich vor allem die page von GR gut

aber würde mich auch interessieren, ob ihr da noch anderer gute addressen kennt ;)

79

04.03.2007, 18:26

16.-18. März Release-party
in der Vulkanhalle Köln

also ich sehs mir auf jeden mal an :)

80

04.03.2007, 20:31

Zitat

Original von Gottesschaf
16.-18. März Release-party
in der Vulkanhalle Köln

also ich sehs mir auf jeden mal an :)


Wohne in Köln. Gibts da weitere Infos zu?

81

05.03.2007, 10:25

so stand es auf einer der hier angegebenen fanpages, ich werde es nochmal durchleuchten

82

06.03.2007, 16:52

hat schonmal jemand die unterschiedlichen ki-modi getestet ?

kann man ja auch durch Strg+Shift+... umstellen

ein spiel hab ich gegen eine mittlere guerilla ki gespielt und recht fix verloren ...der arsch hat mir saboteure in die base geschickt und als ich die gebäude wieder einnehmen wollte hat er sie verkauft
verdammt fies^^

83

07.03.2007, 21:32

so hab heute nach ca 10 games zum erstenmal den schwern pc geschafft auf balanced, also ohne ingi rush oder einbunkern, sondern normaler tech + späte exe + wenig tower, aber schon ein paar

hat jemand von euch schonmal den brutal pc geshcafft ?, der ist ziemlich heftig, gearde probiert, mit ingi rush und mbf vorfahren soll der ja kein prob sein, aber normal x_X

84

08.03.2007, 09:29

Mit welchen Einheiten spielst du denn normalerweise?

85

08.03.2007, 13:38

mit den fetten panzern,glaube die heißen mammut panzer oder so ^^

86

08.03.2007, 15:02

hab jetzt auch mal gegen hard gespielt

vertigo bomber = imba o_0

die teile kriegst du mit infanterie oder fahrzeugen nicht runter , da brauchst schon stationäre luftabwehr

die ki in c&c ist jedenfalls spitze, ist das erste strategiespiel wo mir skirmish mode auch spaß macht :)
ki reagiert ziemlich schnell auf die einheiten die ich baue

komm ich mit orcas baut er raketenmopeds(oder wie die auch imemr heißen^^)
auch wenn ich keine anti luft einheiten hab nutzt er das schamlos aus und baut helis

88

08.03.2007, 22:20

aus nostalgie grade c&c 1 am installieren, r0x

89

09.03.2007, 12:53

Die Demo ist schon nicht schlecht ;) nur heißts halt irgendwie Macro ist alles ?

ich verlier ziemlich schnell den überblick :D

irgendwie fand ich da die 2D titel immer übersichtlicher. so wie Age halt auch...


hmm aber ansonsten... kurz und knackig alles :D

90

23.03.2007, 14:08

Gibts eigentlich ne Möglichkeit links- und rechtsklick zu vertauschen? Ist ja entgegengesetzt zu allen anderen strategiespielen. In der custom key kann man leider nur die tastaturbelegung ändern.